Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu in Guild Wars!

Discussion on Neu in Guild Wars! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/25/2009, 23:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Dann spiel ich einfach mal morgen drauf los, hat mir bisher aber schon gut geholfen hier

Danke vielmals
TheOwnWay is offline  
Old 03/25/2009, 23:24   #17

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
***. Für Level 20 Bietet GW sehr viel. Du musst das erste Kapitel durchspielen, also Prophecies. Dann haste noch ganz Factions vor dir, udn Nightfall und Eye of the North.
Du hast Missionen, und sehr viele Quests.
Dann hast du EliteMissionen Riss, Unterwelt, in Proph, Die Tiefe und Urgoz Bau in Factions und Tor der Pein in Nightfall. Die sind halt schwerer als normal.

Wenn du das Spiel einmal durch gespielt hast, kannst du nochmal alles im Schweren Modus durchspielen. Ist schwerer, gibt mehr exp und bessere dropps. Du kannst Elite SKills sammeln, du kannst Titel farmen, die werden dann je einer unter deinem namen angezeigt. In Eye of the North sind nochmal Dungeons dazu gekommen ich glaub 12 oder 14 Stück oder vll auch mehr. Die kannst du durchspielen, auch farmen, also mehrmals machen. So bis du das wirklich alles durch hast dauert das schonmal Dann gibts auch noch pvp.

btw kannst ja mit FreaKzzz spielen, der wollt jetzt auch anfangen xD
Adroxxx is offline  
Old 03/26/2009, 14:22   #18

Kk, also sollte ich am besten die GW Teile nach der Reihe durchspielen?
Und btw ein Freund hat mir gesagt in EotN kann man sehr sehr sehr schnell lvln, ist das richtig so oder sollte ich echt einfach Teil nach Teil durchzocken?
TheOwnWay is offline  
Old 03/26/2009, 14:30   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Das mit EotN stimmt. Man kann einen Char von 1 - 20 in 3-4 std lvln dort. Aber da du neu einsteigen möchstest, würde ich sagen, spiele einen Teil nach dem anderen durch. Aber kauf dir am besten zuerst Nightfall. Dort bekommst du nämlich die Helden dabei und es fällt dir leichter zu questen oder Missionen zu machen
L|NUXX is offline  
Old 03/26/2009, 14:31   #20

Ich habe alle Guild Wars Teile komplett, Nightfall habe ich seit 3 Jahren aber nie gespielt, die anderen Teile gestern durch einen Tausch bekommen.

Und da ich nun das Quartett komplettiert habe, möchte ich mal damit anfangen
TheOwnWay is offline  
Old 03/26/2009, 14:39   #21

Adroxxx's Avatar

Du kannst nicht in EotN anfangen. Das ist nur das Addon. Da müsstest du dir schon einen Char erstellen in Factions oder NF, nach Proph. porten und dann Eye of the North gehen.
IMO aber Sinnlos.

Mein Vorschlag:
Fang in Prophecies an. Spiel bis Löwenstein und geh dann Eye of the North. Weil wenn du die erste Stadt erreichst bekommst du direkt Level 20 Helden. Wenn du diese Hast würde ich Prophecies weiter spielen. Wenn du das durch hast, kannst du Eye of the North durch spielen, dann Factions und dann NF.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2009, 16:08   #22

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Danke für alle Antworten, hat mir auch mal wieder geholfen. Vorallem die genannte Reihenfolge von Antrox. :]

Wäre jemand so freundlich und könnte das mit den Helden ein wenig naeher erklaeren.
FreaKzzz is offline  
Old 03/26/2009, 16:20   #23

Adroxxx's Avatar

Du hast in Guild Wars ja sogenannte Gefolgsleute. Diese kannst du in deine Gruppe packen falls du keine richtigen Spieler findest. Wenn du dann raus gehst, kämpfen die mit dir.

Helden sind ansich das gleiche nur Besser. Während du bei den Gefolgsleuten nichts an deren Skillung usw. ändern kannst, kannst du bei deinen Helden, die Attributpunkte selbst verteilen, die Skills auswählen, usw. Du kannst die Helden selbst ausrüsten usw.

Dann kannst du auch die Skills von deinen Helden aktivieren. Du kannst dir ein kleines Fenster aufmachen, wo man die Skills von deinen Helden sieht, du kannst für deine Helden ein Target wählen und dann die Skills casten. Du kannst auch besitmmte Skills deaktiveren, damit der Held die nicht benutzt. Du kannst die Modi ändern, das die Helden Aggresiv sind, Passiv usw. *puh* und du kannst die Helfen bis zu einem Gewissen Punkt steuern. Du kannst so kleine Fähnchen setzten. Entweder in deinem Sichtbereich, oder auf der Minimap. Du kannst max. 3 eigene Helden in der Gruppe haben. Und du hast 3 Fähnchen. Und du kannst die dann irgendwohin schicken. Aber das wirste dann schon sehen, wenn's soweit ist :P
Adroxxx is offline  
Old 03/26/2009, 18:01   #24

Adroxxx kannst du mir mal ne PM schreiben wie dun In-Game heisst?^^
Wenn ich fragen habe weiss ich dann wer "mein Mann" ist
TheOwnWay is offline  
Old 03/28/2009, 15:24   #25

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Irgendwie kommt in mir grad das gleiche Entdecker Feeling hoch, wie zu meinen GW Anfangszeiten....

Find ich gut, das es hier Leute gibt die das Game auch noch "richtig" von Anfang an spielen wollen und Spaß dabei haben.
Nicht nur Botten, Botten, Botten...

Ich spiel mein Main GW jetzt mittlerweile seit 44 Monaten und war über 7000h online und es gibt immer noch Sachen die ich erreichen will und noch nicht gemacht hab...

hf
| Moep | is offline  
Old 03/28/2009, 15:39   #26

Adroxxx's Avatar

Das Problem ist, die meisten Rushen einfach schnell durch und wundern sich dann wieso das Spiel so schnell zu Ende ist.

Wenn man alle Quests und alle Missionen + Boni macht, sitzt man da auch schon ein paar Monate dran.

Was mir sehr gefällt sind so kleine Details. Abgelegene Orte, die die meisten nicht kennen usw.
Adroxxx is offline  
Old 03/28/2009, 15:45   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Ich kenne jeden Ort^^

Am Anfang hatte ich auch mit allen Chars jede Quest und Mission gemacht. Da mir das später zu zeitaufwändig wurde habe ich mich Löwenstein rushen gelassen. Aber von Anfang an rushen lassen find ich nicht gut.

Als dann Factions rauskam hab ich es immer so gemacht, dass ich mich Löwenstein rushen ließ und dann rüber und die 10k EP Quests machen. So ist man schnell lvl20 gewesen. Und konnte wieder zurück nach Tyria und dort Missionen + Quests nachholen.

Nun wo Nightfall und EotN draußen sind, ist es wohl einfacher geworden von anfang an mit den Helden, die doch viel besser sind als die normalen Gefolgsleute!
L|NUXX is offline  
Old 03/29/2009, 16:37   #28

Habe mittlerweile das Lv 20 erreicht und lasse mich jetzt, in diesem Moment, bis zu der Wüste rushen

Bisher gefällt mir Guild War richtig gut und habe auch nicht vor aufzuhören mit zocken
TheOwnWay is offline  
Old 03/30/2009, 12:36   #29

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Habe mittlerweile das Lv 20 erreicht und lasse mich jetzt, in diesem Moment, bis zu der Wüste rushen
Bitte, lass dich nicht zu viel am Anfang rushen, am besten gar nicht. Du verpasst sonst einiges - wirklich!

Ich spiele GW jetzt seit fast 2 Jahren. Das erste mal durchspielen war einfach super klasse und richtig aufregend, eben alles neu.

Such dir eine nette Gilde mit gleichgesinnten, dann macht es noch mehr Spass.

Ich freu mich schon auf GW2 - dann wird auch für mich wieder alles neu und aufregend!
Mekkis is offline  
Old 03/30/2009, 14:29   #30

Jetzt spiele ich natürlich alles normal durch. Wollte nur meine 2. Klasse wechseln und mein Freund hat gesagt das geht nur, nachdem ich mein Spiegelbild besiegt habe
TheOwnWay is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:24.