also die aktuelle statische addresse für deine energie und hp ist 00D28A70, die Offsets sind zuerst +104 und dann +14(für Energie) bzw +28(für HP)
einfach CE starten GW.exe laden auf "Add address manually" klicken, im darauf folgenden Fenster den Haken bei "Pointer" setzen und anschließend noch auf "Add pointer" klicken, sodass man zwei Offsets eingeben kann.
Nun einfach unten links in das Feld die statische addresse eintragen und ins Feld daneben die 104, zuletzt noch im Feld drüber je nachdem 14 oder 28 eintragen und Type auf "Float" stellen und OK...
jetzt wird deine Energie/HP in prozentualen Werten zwischen 0 und 1 dargestellt, dh wenn du noch 30 von maximal 60 Energie hast steht dort ein Wert von etwa 0,5.
mit den richtigen Offsets gelangt man von dieser Adresse soweit ich mich richtig erinnere auch an die HP/Energie deiner Helden, Henchies und anderen npcs sowie gegner bin mir aber nich mehr ganz sicher ob die nich ne extra addresse hatten
greez
hEDDA
Edit: natürlich geht das Energie auslesen nur für deine Helden für den rest ist das leider nicht möglich da geht nur die HP :P