Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauer HFFF Test

Discussion on Brauer HFFF Test within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/29/2008, 18:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Die Funktion ist noch nicht dabei.Aber das Input Feld ist schon dabei
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/29/2008, 18:49   #17

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
in hzh muss man doch auch mit seinen namen unterschreiben hast du die funk nochnicht eingebaut wegen beta? und wegen dem weg nochmal die frage ist das mit der moveto geschichte nicht bischen auffällig wenn man A oft komisch läuft von wegen hin und wieder zurück und B so laufen anhalten laufen anhalten etc.^^
Den Namen kann man auch aus dem Ram auslesen von daher muss er den nicht abfragen (oder was willst du mit der Frage ausdrücken?)
Und das mit dem gehen: Hast du das jetzt eigentlich in jedem Thread gefragt in dem ein Bot mit Moveto ist?^^ Ist schon auffällig auch, dass er nahezu nur in irgendwelchen Winkeln geht aber was willste machen? Jeder Ersatz für die richtige GW eigene Moveto Funktion den ich kenne hat halt so seine Nachteile. Muss jeder für ich entscheiden obs ihm zu auffällig ist.

Mal ein paar Fragen zum Bot entweder an den Entwickler oder welche die ihn getestet haben: Hat der nicht ab und an Probleme mit der Position der XY Aufseher oder dem Spawn von Onis? Wie lang dauert ein Run? Wie lang dauert das töten der verschiedenen Gruppen die da spawnen ansich? Allgemein wieviele Fehlruns~?
Ich selbst habe es nicht ausprobiert und möchte auch nicht umbedingt zum kurzen testen die Einstellungen aufm Main Acc ändern.
Gabba2 is offline  
Old 12/29/2008, 19:01   #18

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Mal ein paar Fragen zum Bot entweder an den Entwickler oder welche die ihn getestet haben: Hat der nicht ab und an Probleme mit der Position der XY Aufseher oder dem Spawn von Onis? Wie lang dauert ein Run? Wie lang dauert das töten der verschiedenen Gruppen die da spawnen ansich? Allgemein wieviele Fehlruns~?
Ich selbst habe es nicht ausprobiert und möchte auch nicht umbedingt zum kurzen testen die Einstellungen aufm Main Acc ändern.
Also wenn er Speedbuffs hat gibt es keine Probleme mit den Aufsehern halt nur manchmal. ein Run dauert ungefähr 2:30 Minuten. Das töten schafft er manchmal in 10 Sekunden aber manchmal dauert es auch ca. 1 Minute oder mehr.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/30/2008, 10:59   #19

Specter cason's Avatar

Received Thanks: 494
wenn der bot dann en gegner anvisiert passiert des bei mir immer en paar sekunden zu früh und dann visiert er den keinen duellant an sondern einen von den "normalen" gegnern da der Quest noch ned aktualisiert is

und ich weis ned ob des mit dem flächendmg des beste is da die duellanten bei mir nicht unbedingt alle auf einem fleck sstehen sondern sich überall verteilen ich werd des mal mit andern chars resten und gucken obs besser geht
Specter cason is offline  
Old 12/30/2008, 17:48   #20

Received Thanks: 2
Would be nice if you could post the .au3 file. So we could adapt it for english users. Just a thought.
Rorouni is offline  
Old 12/30/2008, 17:59   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rorouni View Post
Would be nice if you could post the .au3 file. So we could adapt it for english users. Just a thought.
/agree
DaVv09 is offline  
Old 12/30/2008, 18:45   #22

Received Thanks: 5
hmm alsoooo:
ich hab ihn gerade getestet und muss sagen das der weg funktioniert. Das Problem ist nur, er schafft es nicht (bisher noch kein mal) Die Duellanten zu besiegen. Die eigene Gruppe kriegt zuviel Schaden und stirbt weg, den andern geht es danach noch super. Manchmal hab ich auch das Problem wie oben beschrieben, das er die falschen Gegner anvisiert, weil die Quest noch nicht aktualisiert ist. Auch schlimm finde ich schwnakender Boden, da Helden nicht genug AoE kiten und man selbst einfach drin stehn bleibt. Bis auf das ich die Duellanten nicht down bekommen gute Arbeit, vielleicht gibt es ja nochmal ein Update. Eventuell wäre es auch klug, Krieger mitzunehmen, diese könnten dann mit Angriff noch Speedbuffen und man hat ja (in der Testphase) Platz für 8 Mann.

Ansonsten (oh mann ich wiederhole mich) Gute Arbeit, weiter so!

Edit: Grad einen Run geschafft weil ich eingegriffen habe, das geht aber schlecht über Nacht xD... funzt eig. ganz nett, grad noch einen Run geschafft aber nur wenn ich eingreife. Naja mal schauen..
silencer001 is offline  
Old 12/30/2008, 20:26   #23

Received Thanks: 19
Heißt es nicht 'at the moment'?... Ganz sicher bin ich aber nicht... :s
lox.0r is offline  
Old 12/30/2008, 20:38   #24

Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
Heißt es nicht 'at the moment'?... Ganz sicher bin ich aber nicht... :s
Dacht ich auch, aber sag das mal meiner Englisch-Lehrerin.
i4mSoH34Vy is offline  
Reply