Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Guildwars über Vm Ware laufen lassen? Hilfe benötigt!

Discussion on Wie Guildwars über Vm Ware laufen lassen? Hilfe benötigt! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie Guildwars über Vm Ware laufen lassen? Hilfe benötigt!

Guten Abend Liebe Community,

ich habe mir den eXtreme Farmbot für Factions und den Prophecies Bot besorgt, und hatte vor die über Vm Ware laufen zu lassen, habe derzeit 5 Accounts, über die ich den Bot laufen lassen könnte.

Anfangs hatte ich das Problem, dass ich bei Vm Ware Workstation kein Sound hatte, habe dann nach ner Stunde surfen über Google die Lösung gefunden und dachte nun Guildwars endlich starten zu können.

Nun kriege ich aber folgende Fehlermeldung:

3D-Ausgabe kann nicht initialisiert werden,Überprüft bitte ob Ihr Directx 8und einen aktualisierten Grafiktreiber installiert habt.


Das Problem ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe wo ich einen 3D-AUsgabe dingsbums herkriege, und der Grafiktreiber kann nicht ersetzt werden.
Da unter dem Gerätemanager der Grafiktreiber von Vm Ware angegeben ist.

Habe Xp Professional drauf auf Vm Ware und auf dem MAin sys eine GEforce 8600Gt, habe bereits versucht den Treiber zu installieren, aber die Hardware wird nicht utnerstützt bzw. gibts bei Vm Ware nciht.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und weist mich net in die SuFu weiter, da habe ichs chon lange genug gesucht udn mein Englisch ist nicht grade das Beste.

Sitze nun seit 5Stunden an dem Mist und bin iwie am Ende mit den Nerven, könnte den Rechner ausm FEnster schmeissen.^^

Eine Idiotensichere Erklärung wäre wirklich sehr hilfreich,
danke schonmal im VOraus

--Cupra88
Cupra88 is offline  
Old 11/29/2008, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/29/2008, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
danke -.-
Kann mir denn jemand sagen, wie ich den Grafiktreiber aktualisiere?
Habe nichts dazu gefunden, wenn ich Guild Wars nun starte, habe ich es in der Taskleiste unten und der Mauscursor verändert sich wie in Guild Wars gewohnt, nur habe ich kein BIld, sondern immernoch nen BLick aufs Desktop.
Cupra88 is offline  
Old 11/30/2008, 04:23   #4
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Cupra88 View Post
danke -.-
Kann mir denn jemand sagen, wie ich den Grafiktreiber aktualisiere?
Habe nichts dazu gefunden, wenn ich Guild Wars nun starte, habe ich es in der Taskleiste unten und der Mauscursor verändert sich wie in Guild Wars gewohnt, nur habe ich kein BIld, sondern immernoch nen BLick aufs Desktop.
Versuch doch mal mit ALT+ENTER in den Fenstermodus zu wechseln. Sonst würd ich behaupten, dass das mit der config nicht hingehauen hat.
blauwiggle is offline  
Old 11/30/2008, 10:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ćяỳρŧồ~Ҳ View Post
Versuch doch mal mit ALT+ENTER in den Fenstermodus zu wechseln. Sonst würd ich behaupten, dass das mit der config nicht hingehauen hat.
Auch im FEnstermodus habe ich kein BIld, nur den oberen Fensterrand wo Guilwars steht, meine COnfig sieht folgendermaßen aus:

mks.enable3d = TRUE
svga.vramSize = 67108864
vmmouse.present = FALSE
config.version = "8"
virtualHW.version = "4"
scsi0.present = "TRUE"
memsize = "512"
ide0:0.present = "TRUE"
ide0:0.fileName = "Windows XP Home Edition.vmdk"
ide1:0.present = "TRUE"
ide1:0.fileName = "auto detect"
ide1:0.deviceType = "cdrom-raw"
floppy0.present = "FALSE"
Ethernet0.present = "TRUE"
displayName = "eXtreme Bot"
guestOS = "winxphome"
priority.grabbed = "normal"
priority.ungrabbed = "normal"

ide0:0.redo = ""
ide1:0.startConnected = "TRUE"
ethernet0.addressType = "generated"
uuid.location = "56 4d e1 0e 19 c9 68 bd-16 b7 43 73 e7 b2 ff 4b"
uuid.bios = "56 4d e1 0e 19 c9 68 bd-16 b7 43 73 e7 b2 ff 4b"
ide1:0.autodetect = "TRUE"
ethernet0.generatedAddress = "00:0c:29:b2:ff:4b"
ethernet0.generatedAddressOffset = "0"
tools.syncTime = "FALSE"

sound.present = "TRUE"
sound.fileName = "Lautsprecher (High Definition A"

sound.virtualDev = "es1371"

serial0.present = "TRUE"
serial0.fileName = "COM1"
parallel0.present = "TRUE"
parallel0.autodetect = "FALSE"
parallel0.bidirectional = "FALSE"

serial0.autodetect = "TRUE"
parallel0.fileName = "LPT1"
workingDir = "."


Habe wie du in dem anderen Thread geschrieben hast nur die 3Zeilen eingefügt, jetzt wird zwar nicht mehr die FEhlermeldung wegen der 3D-Ausgabe angezeigt, aber auch kein Gw BIld^^
Sonst noch jemand eine Idee vllt?
Cupra88 is offline  
Old 11/30/2008, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Keiner eine Idee?
Würde es gern nach über ner Woche und einem We zum Laufen bekommen....
WÄre auch bereit was zu zahlen wenn sich einer hinsetzt und mir die Lösung raussuchen könnte, jedoch müsster bis zu meinem Zivilohn warten :P

Ist mir wie ihr seht schon wichtig wenn ich eine Belohnung von meinem armseeligen Zivilohn anbiete....
Cupra88 is offline  
Old 12/01/2008, 03:08   #7
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Cupra88 View Post
Keiner eine Idee?
Würde es gern nach über ner Woche und einem We zum Laufen bekommen....
WÄre auch bereit was zu zahlen wenn sich einer hinsetzt und mir die Lösung raussuchen könnte, jedoch müsster bis zu meinem Zivilohn warten :P

Ist mir wie ihr seht schon wichtig wenn ich eine Belohnung von meinem armseeligen Zivilohn anbiete....
mks.enable3d = TRUE
svga.vramSize = 67108864
vmmouse.present = FALSE

Das an das Ende, wobei es egal sein könnte.
Ansonsten meld dich eben per E-Mail oder wart auf 2.0
blauwiggle is offline  
Old 12/01/2008, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ćяỳρŧồ~Ҳ View Post
mks.enable3d = TRUE
svga.vramSize = 67108864
vmmouse.present = FALSE

Das an das Ende, wobei es egal sein könnte.
Ansonsten meld dich eben per E-Mail oder wart auf 2.0
Hmmm...probiere ich gleich nochmal, Danke!
Habe dich bei EBay angeschrieben und bei Msn geaddet, ausser hier im Forum kann ich dich leider nirgends erreichen...

Und mit 2.0 meinst du den Bot nehme ich an?!
Es geht ja um den 0815 Guild Wars Client der nichtmal läuft, noch kann ich von dem Bot in VM Ware träumen^^
Cupra88 is offline  
Old 12/01/2008, 19:16   #9
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Cupra88 View Post
Hmmm...probiere ich gleich nochmal, Danke!
Habe dich bei EBay angeschrieben und bei Msn geaddet, ausser hier im Forum kann ich dich leider nirgends erreichen...

Und mit 2.0 meinst du den Bot nehme ich an?!
Es geht ja um den 0815 Guild Wars Client der nichtmal läuft, noch kann ich von dem Bot in VM Ware träumen^^
Die Daten sind schon auf dem Server von 2.0, sie müssen nur noch von den Betatestern durchgetestet werden *g*
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot über Server laufen lassen
09/13/2010 - Browsergames - 1 Replies
Gibt es kostenlose Server auf denen man einen Bot laufen lassn kann?
mt2 pserver über nacht laufen lassen?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hy kann man den pserver auch laufen lassen wenn der pc aus ist ?
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen
03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen. Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe. Mit flehenden Grüßen Blacky
4Story über 127.0.0.1 laufen lassen?
03/01/2010 - 4Story - 54 Replies
Hallo :D Mich würde es interessieren, ob man 4Story auch über 127.0.0.1 (IP des eigenen Computers) laufen lassen kann, und somit ein Toll erstellt, dass dann vom dem Spiel, wass vom eigenen PC aus geht Daten ins Game schickt z.B. Sepirarute +24. Dann Relog macht, und es wieder über die Server IP laufen lässt, das Item aber immernoch da ist. mfg zboy2
Gw über Proxy laufen lassen?
03/10/2009 - Guild Wars - 28 Replies
Huhu Jungs, Ich fasse mich einfach kurz ;). Ich würde gerne wissen ob man Guild Wars über einen Proxy(172.0.1.2) mit Port 8080 laufen lassen kann? Wenn das möglich ist(was ich glaube), kann mir bitte jemand sagen wie? Danke im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.