Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild Wars

Discussion on Guild Wars within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guild Wars

Liebe ePvPers,
Zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen...

Nickname: Kbonex3
Status bei ePvP's: Relativ neu, aber finde deröfters durch ePvP hilfreiches
(Top Forum )
Games (/ Nicknames ): Wolfteam : KbonE, slTheNap
: Crossfire : iCannabis
: Guild wars: Derp Destination (Test Acc !!! )

So nun mal genug der Formalitäten

Um auf den eigentlichen grund des threads zu kommen...

Ich durchforstete einst ePvP nach ratschlägen für guten MMORPG's und stieß dann auf Guild Wars.
Ich downloadete mir dann die 10 Tage testversion runter und muss sagen, das mich GW sehr beeindruckte.
Nun leider habe ich das problem das ich Guildwars gern weiterspielen würde, doch kann ich mir das Spiel einfach nicht leisten -.- ( Ich weis klingt doof aber ist grad eine kleine Finanzkriese in der familie...)
Durch mehrmaliges durchstöbern der GW threads ist mir aufgefallen, das es einige Personen gibt die free keys vergeben.
Darauf will ich mich garnicht beziehen denn das schnorren liegt mir nicht..
Ich würde nur gern um Hilfe und Ratschläge bitten, ob es möglich ist durch die Hilfe einiger User an einen Möglichen Key zu kommen, bzw. ob einige mir Eventuelle Sites nennen könnten, wo ich mir sogenanntes beschaffen könnte.

Ich zwinge keinen mir Free Keys zu geben oder derartiges, sondern hoffe nur darauf das ich Hilfe dabei bekommen könnte keine 15€ für GW auszugeben, da ich die finanziellen möglichkeiten für weiteres nicht besitze.

Hoffe auf Antworten
Thx @ ePvP

Liebe Grüße:Kbone
KbonEx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 00:14   #2

Deset's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Hallo lieber KbonEx3,

zuerst tut mir die finanzielle Lage deiner Familie Leid. Doch ich kann dich erheitern und dir durchaus möglichkeiten nennen, wie man günstig bis kostenlos an einen key gelangen kann. Zunächst musst du dir darüber im klaren sein, dass es es eine menge geld ist und du deshalb sehr weit gehen musst.
Des weiteren musst du dich auf dem wartower forum anmelden.

So nun kontaktierst du dort einen gewissen Martin Kerstein. Nun musst du mit dem Herrn einen Smalltalk starten. Führe das Gespräch in Richtung Guild Wars und sage ihm, dass du es gerne spielen würdest, allerdings kein Geld dafür hast.
Nun musst du dich ihm anbieten. Sag ihm du würdest alles machen und wärest bereit alles auszuprobieren.
Bring ihm auch ein Bier + ein Steak mit.

Nachdem du fertig bist, frage ihn nach einem kostenlosen Account.

Viel spaß beim Guild Wars spielen!
Deset is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
guild wars