Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anet greift durch...

Discussion on Anet greift durch... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/28/2008, 06:51   #16
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Tut mir Leid wenn ich das sage... aber für solche Sachen bist du hier eindeutig falsch.... eröffne nen Thread auf wartower.de dort wirst du verstanden und findest deines gleichen.

Hier treffen sich Botter, die sich alle für die dunkle Seite entschieden haben....
die bösen AGB brecher (die am Ende Leuten wie DIR dein Gold verkaufen )
Painful Pete is offline  
Old 10/28/2008, 09:47   #17
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by spawnZz View Post
1. Du kannst immaterielle Werte nicht mit materiellen Gegenständen vergleichen.
Warum nicht?
MF-Rockstar is offline  
Old 10/28/2008, 10:02   #18
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
solang man nicht erwischt wird is alles in bu(o)tter x) die platin verschwinden eh in irgendwelchen krimskrams den anet als Prestige ansieht...

edweder ihr riskiert es oder nicht sonst habta hier nix verloren -.-

edit: gibt neue erkenntnisse durch die tollen foren gwguru^^

zitat:
Seit vorgestern erhitzt eine Diskussion die Gemüter. User die während des letzten Faction Events angeblich einen Bot benutzt haben, wurden statt wie üblich permanent gebannt zu werden nur für 2 Wochen gebannt.

Leider lies sich aus der offiziellen Ankündigung nur schwer erahnen, was genau nun passiert ist. Nachdem ich nun einige Forenthreads auf Guild Wars Guru durchgelesen habe scheint das ganze wohl so abgelaufen zu sein:

* Es gibt die G15 Tastatur von Logitech, mit deren Hilfe man Tastatur Makros erstellen kann.
* Diese Makros wurden wohl verwendet um einige Abläufe zu automatisieren. Folgt man diesem Thread bestand zumindest hier das Makro darin den zweiten Account in die eigene Gruppe aufzunehmen, automatsich zum Spieler zu laufen und das Gebiet zu betreten.
* Der eigentliche HFFF Lauf wurde jedoch vom Spieler selbergemacht.
* Die automatisierten Abläufe wurden als Bot gewertet und Spieler dafür gebannt.

Das Problem an der Sache ist folgendes: Das Spielen mit der G15 und das verwenden von Makros wurde vom Support erlaubt. Hier ist jedoch die Reglung recht schwammig. Bis wohnin geht ein einfaches Makro (/resign, /dance, Items aufheben), was erlaubt ist und ab wo beginnt ein automischer Ablauf, der verboten ist?

Die Spieler die dieses oder ein ähnliches Makro verwendet haben wurden als Bot User gebannt, sie selbst waren aber der Annahme nichst falsches zu tun, weil man es ja erlaubt hatte. Diese Spieler wurden nun wohl wieder entsperrt. Bot Using selbst ist und bleibt weiterhin verboten und wird mit einem permanenten Bann bestraft.

Leider steht noch eine offizielle Aussage aus, ob es wirklich so gelaufen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Spiker No Way is offline  
Old 10/28/2008, 12:48   #19
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Ich sehe jedoch (die meisten) Viruellen Gegenstände anders. Die sind nur da um den Spielern Spass zu bereiten. Anderes sähe es aus, wenn wir die Sicherheit ANets gefährden würden(ich sehe durchaus Sicherheit als materielles Gut an). Aber kann man wegen ein Programm(wenns jetzt nicht grade ein Brutforce, Keylogger oÄ. ist) das auf dem eigenen Computer läuft, die Sicherheit anderer gefährden? Ausserdem gilt es ja gut zu sein, in dem Sinne sich unsichtbar zu machen. Sonst wäre Guild Wars schon längst in der Inflation untergegangen. Ausserdem wäre die Herausforderung, seine Sache Gut zu machen, verloren.


edit:

Quote:
Originally Posted by spawnZz View Post
Aber ich weiß genau, dass ich hier gegen eine massive Stahlwand rede.
1. Du redest nicht, du schreibst.
2. Warum tust du es dann?
3. Auch Wände können hören!
NBA is offline  
Old 10/28/2008, 13:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by spawnZz View Post
Er versucht dir und einigen anderen hier die Denkweise eines moralich korrekten Menschens mittzuteilen.
Dazu ist es aber zumindest hilfreich, sich wenigstens geringfügig mal mit Sartre, Kant, Mill... auseinanderzusetzen. Ansonsten kann ich auf jedeweden moralischen Rat verzichten..
Und es gibt weitaus wichtigere Dinge, in die man seine Energie stecken könnte, als Botter von ihrm Vorhaben abzubringen..
Term!nX is offline  
Old 10/28/2008, 13:47   #21
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Eigentlich könnte man es ja auch so sehen, das du(spawnZz) geringfügigerweise sagst botter hätten keine Moral. Ich kann dem nur wiedersprechen!
NBA is offline  
Old 10/28/2008, 16:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Dazu ist es aber zumindest hilfreich, sich wenigstens geringfügig mal mit Sartre, Kant, Mill... auseinanderzusetzen. Ansonsten kann ich auf jedeweden moralischen Rat verzichten..
Und es gibt weitaus wichtigere Dinge, in die man seine Energie stecken könnte, als Botter von ihrm Vorhaben abzubringen..
Huch? ich will niemanden irgendetwas raten! Wäre unlogisch da ich selber botte :P
Mit meinem Post wollte ich nur meine meinung anderen mitteilen und zwar das mögliche Konsequenzen des bottens bei der Entscheidung zum botten vor der Entbannung stärker ins Gewicht fielen als nach der Entbannung.
Bis jetzt war es immer so:

Entscheidung zum botten --> möglicher Bann --> Ende mit Account

Jetzt hat ANet aber leider die Möglichkeiten verändert, und zwar:

Entscheidung zum botten --> möglicher Bann --> Möglichkeit das der Account wieder entsperrt wird --> weiterzocken

Dadurch das ANet Accounts entbannt hat wurde diese Möglichkeit eröffnet und somit fällt es vielen Leuten leichter die Entscheidung zum botten zu treffen da es ihnen harmlos vorkommt und mögliche Konsequenzen nur eingeschränkt zutreffen...

Wie gesagt, das ist überhaupt kein Rat und soll auch niemanden vom botten abbringen, sondern nur veranschaulichen das ich ANets Verhalten kontra-produktiv finde!

Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich meine Energie in diesen Post gesteckt habe auch wenn es wichtigere Dinge gibt. Außerdem versteh ich net ganz warum ich mich mit diesen Philosophen beschäftigen sollte?! Vertreten die andere Meinungen? Stimmt mein Post mit deren Ansichten nicht überein?

Freue mich auf Antworten...
Grüße, Illu
Illuminatus is offline  
Old 10/30/2008, 21:29   #23
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Da nun die letzten Tage ein wenig Verwirrung herrscht, was Botusing und in dem Zusammenhang die G15 betrifft, hier nun auch wieder ein Erklärungsversuch.

* Nur weil man die G15 oder eine andere makrofähige Tastatur verwendet, wird man nicht gebannt.
* Guild Wars überprüft nicht eure Hardware und meldet sie an ArenaNet, also müsst ihr nun nicht panikartig eure Tastatur auf den Müll werfen.
* Makros werden in einer gewissen Form toleriert, sind aber nicht direkt erlaubt.
* Wenn ihr ganz sicher sein wollt, benutzt einfach garkeine Tastaturmakros für Guild Wars.
* Alles was euch einen spielerischen Vorteil über andere Spieler bringt ist laut Lizensvereinbarung nicht gestattet, alles andere liegt in einer Grauzone.
* Es gibt keine automatsiche Bannsoftware in Guild Wars. Wahrscheinlich gibt es automatische Meldungen an den Support bei Unregelmäßigkeiten. Gebannt wird am Ende jedoch dennoch von Menschen.
* Unregelmäßigkeiten können z.B. immer wieder gleiche Bewegunsabläufe oder unmenschlich schnelle Reaktionen sein.
* Legt man sich ein Emote, den Befehl zum Gegenstände aufheben oder Fertigkeiten auf eine Schnelltaste, wird man nicht automatisch dafür gebannt. Aus dem einfachen Grund, weil es überhaupt nicht auffällt.
Spammt man nun aber Emotes in einer Geschwindigkeit, wie sie selbst der Weltmeister im Tippen nicht schreiben könnte, hebt nur auf diese Weise Gegenstände auf, ohne sonst etwas zu tun oder könnt Fertigkeiten schneller einsetzen als eure Mitspieler, dann lauft ihr sehr wohl Gefahr als Bot gebannt zu werden.

Hier kann man sich an eine ganz einfach Regel halten: Benehme ich mich wie ein Bot, kann es mir auch passieren, dass ich wie einer behandelt werde.

Ein Supportmitarbeiter sieht nicht, ob ihr ne G15 habt. Er sieht nicht, ob ihr ein Hardwaremakro oder einen Softwarebot einsetzt. Er sieht nur, dass eurer Charakter automatische Abläufe abspielt. Diese sind verboten, also könnt ihr auch gebannt werden.
Stand heute in den News von Onlinewelten...
| Moep | is offline  
Old 10/30/2008, 21:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Das heißt wohl 5-10 Randomwege einbauen .
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/30/2008, 21:45   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Das heißt wohl 5-10 Randomwege einbauen .
hat bei mir nichts gebracht, hab trotzdem die 2 wochen sperre bekommen.
kknb is offline  
Old 10/30/2008, 22:23   #26
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
du bottest auch 24/7...
Spiker No Way is offline  
Old 10/30/2008, 23:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
Diese News stammen aber nicht von Anet selbst also auch alles nur spekulation was der writer da geschrieben hat!
exit_Z is offline  
Old 10/31/2008, 15:13   #28
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Diese News stammen aber nicht von Anet selbst also auch alles nur spekulation was der writer da geschrieben hat!
Ja. Sind keine ofiziellen News. Aber scho lustig wie die am spekulieren sind darüber... Die Kommentare dazu sind auch lesenswert... hab mich halb tot gelacht
| Moep | is offline  
Old 10/31/2008, 17:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ich geht halt alle paar Tage mal mit den Bots irgendwas anderes machen, und wenns Zufallsarena ist. Könnte was bringen, sagte glaube ich Harko mal, dass das Sicherheit bieten könne, indem man standardroutinen wie "Wieviele Missionen hat der Acc in der letzten Woche betreten, wie lang war er Online, hat er immer das selbe gemacht".
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NUR 10 PSC GREIFT ZU
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
58 schurke assa mit 13.8k fp ausgeskillt last chas ger server katar
Anschlag auf: Anet Deutschland!
05/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute, Revolution sag ich dir nur! Wir müssen uns wehren und können so ne Aktion nicht einfach auf uns sitzen lassen! Also suche ich Leute die mit mir in das zentrum von Anet Deutschland campen und da so lange hausen bis was passiert. UNBANS! Gewalt ist auch ne Lösung undso. Required equip: Chaos-Axe, Eternal Shield und Obsidian Armor für die...
froschstar greift durch goldkäufer gebannt?
04/29/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der goldseller nicht wiederstehen konnten...was meint ihr
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
10/29/2008 - Guild Wars - 45 Replies
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:
Blizzard greift durch
10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter. Zitat aus "guter Quelle" Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen. In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe. Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.