Hätte da einen Boss Bot, aber der bringt nichts ein weil der Boss nur auf LV 26 ist. Du brauchst meistens für die Bots Proph oder Factions.Ich glaub der Thermalquellen Bot ist nicht so schlecht aber auch nicht für Nightfall.Ansonsten HFFF aber dafür brauchst auch mehr Kampangen.Ich denke gute Bots gibt es für NF nicht.
Hätte da einen Boss Bot, aber der bringt nichts ein weil der Boss nur auf LV 26 ist. Du brauchst meistens für die Bots Proph oder Factions.Ich glaub der Thermalquellen Bot ist nicht so schlecht aber auch nicht für Nightfall.Ansonsten HFFF aber dafür brauchst auch mehr Kampangen.Ich denke gute Bots gibt es für NF nicht.
dito. hfff ist zu empfehlen da die belohnung fix ist und nicht von drops abhängt. Thermalquellen war schon besser :P. Der bei Lutgardis dürfte etwa genauso viel einbringen wie der für Thermalquellen. Von Elonaspitze würde ich dir allerdings abraten
Ich hab i-wann mal einen für den Para-Boss vor Honour Hügel geschreiben aber der is auch nicht sonderlich ertragreich da nur selten die Elite Folis droppen und die prakisch eh keiner will
Ansonsten stimme ich meinen vorrednern zu HFFF ist ganz gut aber Thermalquellen bringt auch nicht viel weniger ein.