Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild Wars Bot

Discussion on Guild Wars Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guild Wars Bot

hi leutz,

hab ne frage, gibt es auch einen guten GW Bot für die Nightfall Kampange wo man gut Platin machen kann, wenn ja wie heißt der ?

Mfg
zimbus is offline  
Old 09/18/2008, 19:46   #2

Received Thanks: 198
Hätte da einen Boss Bot, aber der bringt nichts ein weil der Boss nur auf LV 26 ist. Du brauchst meistens für die Bots Proph oder Factions.Ich glaub der Thermalquellen Bot ist nicht so schlecht aber auch nicht für Nightfall.Ansonsten HFFF aber dafür brauchst auch mehr Kampangen.Ich denke gute Bots gibt es für NF nicht.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 09/18/2008, 20:20   #3

D_S's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Hätte da einen Boss Bot, aber der bringt nichts ein weil der Boss nur auf LV 26 ist. Du brauchst meistens für die Bots Proph oder Factions.Ich glaub der Thermalquellen Bot ist nicht so schlecht aber auch nicht für Nightfall.Ansonsten HFFF aber dafür brauchst auch mehr Kampangen.Ich denke gute Bots gibt es für NF nicht.
dito. hfff ist zu empfehlen da die belohnung fix ist und nicht von drops abhängt. Thermalquellen war schon besser :P. Der bei Lutgardis dürfte etwa genauso viel einbringen wie der für Thermalquellen. Von Elonaspitze würde ich dir allerdings abraten
D_S is offline  
Old 09/27/2008, 19:36   #4

Received Thanks: 19
Ich hab i-wann mal einen für den Para-Boss vor Honour Hügel geschreiben aber der is auch nicht sonderlich ertragreich da nur selten die Elite Folis droppen und die prakisch eh keiner will

Ansonsten stimme ich meinen vorrednern zu HFFF ist ganz gut aber Thermalquellen bringt auch nicht viel weniger ein.
lox.0r is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:57.