Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I_Am_Cow Vs Bot LESEN!!!

Discussion on I_Am_Cow Vs Bot LESEN!!! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/14/2008, 10:38   #16
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
@Azunai hört sich gut an aber wie soll ich ihn anklagen? wegen ingame sachen und betrug
und auserdem wollte ich doch einen bot kaufen^^ und das ist ja auch nciht von anet aus gerngesehen
Was A Net gerne sieht ist dem Gericht sowas von egal genauso Ingame handel.

Azunai meint
Quote:
in seiner homepage gibt es keinen disclaimer / impressum
dafür halt anklagen. Halt einfach zu nem Anwalt gehen die freuen sich immer wenn se Abmahnungen versenden können.

Aber ganz ehrlich würde ichs nicht machen. Auch wenn es dich ärgert, dass du betrogen wurdest so eine Abmahnung kann den Ab-gemahnten Beträge in den 1000ern kosten. Ich persönlich würde nur wegen ein paar Ingame Items keinem so etwas antuen wollen.
Gabba2 is offline  
Old 09/14/2008, 11:37   #17
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
HeHe er meinte doch so oft er ist ehrlich und aufen ts und alles also i am cow ich denke du liest das ich wäre mal dafür das du dich in den nächsten 3-4 tagen meldest oder ich überleg mir das nochmal mit meinem anwalt
darthwitch is offline  
Old 09/14/2008, 12:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
anwalt hin oder her, er hat dich um 50 ekken beschissen ??

das is gerade nen Wert von 20 Euro maximal.

Ich denke eher das dich dein Anwalt dumm anschaut deswegen, aber falls du es machst würde ich mich intressieren was der Anwalt sagte
emtec22 is offline  
Old 09/14/2008, 12:31   #19
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
anwalt hin oder her, er hat dich um 50 ekken beschissen ??

das is gerade nen Wert von 20 Euro maximal.

Ich denke eher das dich dein Anwalt dumm anschaut deswegen, aber falls du es machst würde ich mich intressieren was der Anwalt sagte
Es geht ja nicht um den Wert von 20€ sondern um den fehlenden disclaimer / impressum.
Wenn du zu nem Anwalt gehst wegen nem Streitwert von 20€ würd der sich schlapp lachen. Da ist ein 20 Minuten Honorar von dem höher.
Gabba2 is offline  
Old 09/14/2008, 14:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Und wegen des Fehlendes Disclaimer oder Impressum kann man wieder rum Geld erstreiten ?
emtec22 is offline  
Old 09/14/2008, 14:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
wenn man gewerblich sachen verkauft muss man einn impressum und einen disclaimer haben. sachen wie wiederrufsrecht und so muss auch klar sein. wenn das nicht der fall ist kann abgemahnt werden. gibt anwälte ddie machen nichts anderes als bei ebay nach firmen gucken die verkaufen und irgend eine formulierung falsch gewählt hat. da gehts wirklich teilweise um nen paar worte.... meiner meinung nen schweres gebiet und da soll meines wissens auch irgendwann mal etwas vereinfacht werden. ihm sowas reinzudrücken ist hart würd ich aber glatt machen. du selbst hast ja keine arbeit. der anwalt wird dir die hand schütteln und dann wars das für dich. den rest macht das anwaltsbüro.
ich würds machen.
Borega is offline  
Old 09/14/2008, 15:26   #22
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
also ich hab keienr 50 ectos zu viel^^.
klook1208 is offline  
Old 09/14/2008, 17:29   #23
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Es geht ja nicht um den Wert von 20€ sondern um den fehlenden disclaimer / impressum.
Wenn du zu nem Anwalt gehst wegen nem Streitwert von 20€ würd der sich schlapp lachen. Da ist ein 20 Minuten Honorar von dem höher.


Das ist doch eigentlich nur im Sinne des Anwalts, oder nicht?

Leicht verdientes Geld sag ich da nur...
Es wurden auch schon Leute wegen 96 Pfennig (!) verklagt. Solchen Menschen geht es einfach um das Prinzip.


Ban Request steht übrigens schon ;>
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/14/2008, 17:40   #24
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Das ist doch eigentlich nur im Sinne des Anwalts, oder nicht?

Leicht verdientes Geld sag ich da nur...
Es wurden auch schon Leute wegen 96 Pfennig (!) verklagt. Solchen Menschen geht es einfach um das Prinzip.


Ban Request steht übrigens schon ;>
Klar wird der nicht wirklich was gegen haben aber das würd die Klage denke ich auch ablehnen wenn es nur um so einen Streitwert geht (kenn mich damit jetzt aber nicht so wirklich aus also kp)
Und wer so nen Schaden hat n Anwalt mehrere Stunden zu bezahlen wo es um 20€ grad mal geht dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Desweiteren geht es ja nicht um 20€ sondern um 50 Ektos. Ich weiss nicht ob man überhaupt die virtuellen Gegenstände stehlen kann rechtlich gesehen.
Wobei es das mal in einem Second Life ähnlichem Spiel tatsächlich mal gab aber da konnte man die Gegenstände direkt vom Anbieter für € kaufen sie hatten also einen wirklichen Wert nicht wie bei Ektos die nur über eBay etc. einen Wert haben.
Streitwert 50Ektos
Gabba2 is offline  
Old 09/14/2008, 17:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
gabba, es geht absolut garnicht um 20€ noch um 50€ ^^

es geht alleine darum dem typen eins rein zu würgen

das kannst du entweder selbst machen, oder deinem anwalt einen "tipp" geben,
der wird sich freuen wenn er sein taschengeld aufbessern kann ^^
Azunai is offline  
Old 09/14/2008, 18:07   #26
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Schon klar wir waren aber grade in der Diskusion bei dem Betrug und nicht um dem fehlenden Disclaimer und so und beim Betrug/Diebstahl oder wie mans nu nennen mag geht es schon um 20€/50Ektos.
Dass du egal um welchen Streitwert es geht in diesem Fall zum Anwalt gehen kannst und ihm nen Tipp bzgl. Abmahnung geben kannst ist klar.
Gabba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lesen :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte ne neue quest einspielen dennn habe ich ausversehn die hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingefügt jz kommz der fehler segmentation fault (Core Dumped) kann einer mir seine hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geben? wäre net gebe thx
Lesen pls !
02/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Pls close Frage hat sich beantwortet!
Lesen
03/14/2009 - Nostale - 0 Replies
Hat sich erledigt
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
100% fbs lesen
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
kann mir einer den Bug auf Longju2 sagen? plsssss habe erst sprachpaket installiert und alle 4 attacken auf M1 -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.