Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RA oder HFFF Bot?

Discussion on RA oder HFFF Bot? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
RA oder HFFF Bot?

hallo liebe Comunity

Ich wollte von euch wissen welcher Bot sich mehr lohnt, ein RA Bot oder ein HFFF Bot? Ich würde den bot von 7-15 Uhr laufen lassen evtl. ab und zu auch über Nacht, Also täglich min. 8 Stunden und erstmal nur mit einem Account.
Welcher Bot ist ertragreicher/sicherer?

€dit: Ganz vergessen, ein Thermalquellen-Bot käme für mich auch in frage

mfg
Klook1208
klook1208 is offline  
Old 09/12/2008, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Ra maxt gladi und hfff eben hfff , vom Platin her hast du bei guten tagen das gleiche wie der hfff bot

sicherer ist in meinen Augen der Ra bot
emtec22 is offline  
Old 09/12/2008, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
also hfff bringt 100% mehr kohle
kommt drauf an was du halt willst
im_cow is offline  
Old 09/15/2008, 10:00   #4
 
the Ducati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 3
der große Vorteil am HFFF-Bot ist das es nicht mit dem Faktor Glück abhängt du bekommst immer deine 150g pro Run. Bei anderen Bot is immer Glück im Spiel welche Drops hast du oder wie oft gewinnst du.
Also meiner Meinung nach ist Hfff der beste bot man bekommt immer Gold+Fraktionspunkte.
the Ducati is offline  
Old 09/15/2008, 10:37   #5
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Sollte jedoch irgendwann mal ANet einen GM nach Lutgardis ordern, wäre der RA Bot wieder ertragreicher.

Schau mal in meine Signatur *g*
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hfff Bot für 1440*900 oder Fenster
09/30/2008 - Guild Wars - 0 Replies
Moin leute :) Ich habe letzte Woche einen neuen Bildschirm bekommen der nicht die passende Auflösung für die Hfff Bots hat (1280*1024 o.ä). Ich hab bischen probiert und die Koordinaten geändert, allerdings schickt er nur noch einen Helden los und macht so ziemlich alles falsch :D Nun wollte ich fragen ob jemand einen Bot für 1440*900 oder einen Bot der im "fenster Modus" läuft, wäre gut wenn man mit dem bot 2 Accounts laufen lassen könnte, muss aber nicht sein. mfg klook1208
Help with hfff bot
09/18/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, i need some help about the bot program. There is one thing doesn't work: when factions are spent and i go back to Lutgardis the program doesn't insert heroes and bots even if the cursor selects them. Have you any idea about the problem? thanks
Hfff Bot Help
09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck. any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht
HFFF
11/26/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo alle zusammen habe von vielen gehört es gibt ein HFFF bot aber wo bekomme ich den her kann mir einer helfen danke :-):cool:



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.