Es gibt halt kaum neue Spieler. Und wird es sicherlicht auch nie mehr geben. Wer würde ein altes Guild Wars 1 anfangen, wenn bald GW2 raus kommt. Spätestens bei GW2 Release, werden die GW1 Server sehr sehr leer sein.
Eigentlich schade, weil es ein wirklich klasse Spiel war. Aber es wird keinerlei Content nachgeliefert und somit ist jeder irgendwann mal mit allem fertig.
Hätten die einfach noch ein Addon nach EotN rausgebracht, wäre das Spiel jetzt noch belebter.. GW1 ist immer noch ein starkes Spiel und ich glaube kaum, dass ich jemals wieder ein Spiel finden werde, was ich so viel spielen werde! Leider hat man bei ncsoft zu viel auf wow und das offene welt prinzip geschaut und deshalb GW1 viel zu schnell aufgegeben. Pro Jahr 1 Addon und die hätten mehr Erfolg gehabt, als ein komplett neues Spiel zu entwickeln.
Ein Kumpel und ich haben vor ein paar Tagen wieder Spaß daran gefunden. Haben Jetzt angefangen alle Dungeons durchzuspielen, Quests im HM usw.
Macht immer noch Spaß. Finde es darum sehr Schade, dass so wenig los ist.
Verstehe es auch nicht. Andere Spiele die bedeutend schlechter sind werden noch gespielt...