Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2?

Discussion on Guild Wars 2? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Guild Wars 2?

Ok soll ich bei der Reihe von GW(wenne nich weisst was dat heisst bisse failure) bleiben oder lieber eve oder wow zocken? Bleibt GW active oder nich könnt ma rum diskutieren was so eure Wünsche, Gerüchte und Wissen is um den neuen Teil von GW.

Weiss ja nich ob so was schon existiert, hab aber ma Bock drauf zu hören was ihr dazu sacht.

Gratz have a nice day greetings from the keys
gigator is offline  
Old 08/24/2008, 09:19   #2
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
Ok soll ich bei der Reihe von GW(wenne nich weisst was dat heisst bisse failure) bleiben oder lieber eve oder wow zocken? Bleibt GW active oder nich könnt ma rum diskutieren was so eure Wünsche, Gerüchte und Wissen is um den neuen Teil von GW.

Weiss ja nich ob so was schon existiert, hab aber ma Bock drauf zu hören was ihr dazu sacht.
Sehr viel zu GW2 ist ja nicht bekannt aber und hier ne da kannste dir ja selbst mal durchlesen was bisher bekannt ist.

Ob du bei GW bleiben willst oder zu WoW/Eve wechseln willst musst du wissen je nachdem was dir halt noch Spaß macht.

Ich würd schätzen, dass GW2 vlt so in nem Jahr erscheinen könnte und min. solange wird GW1 auch einigermaßen aktiv genutzt werden und auch danach werden es bestimmt noch einige spielen.

Najo Wünsche zu GW2 wären, dass es mehr wie GW1 und kein klassisches mmorpg wie WoW etc. wird was aber leider durch das Springen, offene Welt schon wenn überhaupt nur noch eingeschränkt eintreten kann

Quote:
Originally Posted by gigator View Post
Gratz have a nice day greetings from the keys
Florida keys? Das Lüftchen gut überstanden? War da auch vor kurzem.
Gabba2 is offline  
Old 08/24/2008, 17:10   #3
 
mashtee's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 98
Also ich für meinen teil werde GW2 wenigstens antesten.. ob ich dann dabei bleibe steht liegt daran ob - wie gabba schon sagte - es noch den alten charm von GW1 behält oder nicht.
Aber wenn sich GW2 wirklich ganz meinem Geschmack entziehen sollte zocke ich vielleicht einfach weiter GW1 und/oder steige ganz auf ein anderes Game um.
mfg
mashtee is offline  
Old 08/24/2008, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
ich kaufs auf jedenfall

und werde noch in der ersten woche in der dat ding aufem markt ist nen bot releasen
Azunai is offline  
Old 08/24/2008, 18:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
in der ersten woche ? das schaff ich am ersten tag xD(nachdem ich es durch gezockt habe^^)
xSharkoonX is offline  
Old 08/24/2008, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Gekauft auf jeden, mal sehen ob es so bottingfreundlich wie gw ist
Term!nX is offline  
Old 08/24/2008, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Also ich muss sagen dank pixel proggen kann man das soweit übertragen das man auch auf manche tasten in gw verzichten könnte

Mem kann ich noch nichts zusagen, arbeite mich da erst ein
emtec22 is offline  
Old 08/24/2008, 20:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
eine woche, wegen farmorten finden / inline functionen herausfinden
Azunai is offline  
Old 08/24/2008, 20:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
es wird wohl wahrscheinlich noch einige bugs am anfang geben, die man dann sehr schön ausnutzen könnte...
freue mich besonders darauf, dass man dann springen kann und deswegen sich aktiv auf der z-achse bewegen kann.
wadimwadim is offline  
Old 08/24/2008, 20:14   #10
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Gekauft auf jeden, mal sehen ob es so bottingfreundlich wie gw ist
Jop ich werds mir auch auf jeden Fall holen aber erstmal halt zum zocken^^

Und mim botten naja irgendwas wirds schon geben und wenn da relativ wenig rausspringt wird Platin halt auch entsprechend mehr wert sein sowohl Ingame als auch auf eBay also wird das ziemlich ähnlich sein.

Aber in der 1 We nen Bot coden? Das bezweifle ich dann scho ein bisschen man sollte vlt erstmal die neuen Skills kennen lernen und schauen wie das in GW2 überhaupt läuft mim farmen und so.

Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
es wird wohl wahrscheinlich noch einige bugs am anfang geben, die man dann sehr schön ausnutzen könnte...
Jo bisl was wirds geben aber ich denk mal nicht die riesigen Bugs immerhin hatten se dann mit GW1 3,5 Jahre Erfahrung wo Bugs lauern können und selbst GW1 hat ja eig nicht von Bugs gestrotzt.
Gabba2 is offline  
Old 08/24/2008, 20:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
Quote:
Aber in der 1 We nen Bot coden? Das bezweifle ich dann scho ein bisschen man sollte vlt erstmal die neuen Skills kennen lernen und schauen wie das in GW2 überhaupt läuft mim farmen und so.
deßwegen ja eine woche

sich selbst mim farm system vertraut machen,
bei wartower direkt mal builds / farmplätze nachschlagen
und lasset das botten beginnen

Quote:
freue mich besonders darauf, dass man dann springen kann und deswegen sich aktiv auf der z-achse bewegen kann.
da stimme ich wadim zu 110% überein
ich sehe den fly hack schon regelrecht vor mir

neues motto dann:
fly to your farm place and chill out
Azunai is offline  
Old 08/24/2008, 22:18   #12
 
mashtee's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 98
Naja mitm farmen wirds bestimmt schwieriger da es eine offene welt geben wird mit spielern die dir die mobs klauen naja ^^ wird sich alles zeigen...
Hoffe mal auf dungeons oder so wo man seine ruhe hat :S das hat mir an GW so gefallen aber naja...
mashtee is offline  
Old 08/24/2008, 22:23   #13
 
LightTheTorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 103
Received Thanks: 7
ich werds mich auch kaufen sobalds raus is... aber nur weil man schwimmen und springen kann und es eine offene welt ist. genau aus diesen gründen verleidet mir guild wars immer wieder.. ("r" 5 minuten warten mal wieder c und space klicken und wieder c ab und zu noch paar skills rein und damit hat sichs eigentlich schon ^^) gw2 wird auch jeden fall viel geiler als gw1, meiner meinung nach.
LightTheTorch is offline  
Old 08/24/2008, 22:30   #14
 
ziff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Jo bisl was wirds geben aber ich denk mal nicht die riesigen Bugs immerhin hatten se dann mit GW1 3,5 Jahre Erfahrung wo Bugs lauern können und selbst GW1 hat ja eig nicht von Bugs gestrotzt.
Doch, ich denkma schon, dass es 'ne menge bugs geben wird. die machen dieses ma ja ne richtig kurze beta-phase, deswegen dürfte sich da noch einiges finden lassen.
ziff is offline  
Old 08/25/2008, 10:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Ich werds mir auch kaufen!

Aber ob ich wieder mim botcoden anfange, mal gucken!

Hmm, da es ja in GW2 5Rassen geben wird, die dann wiederum in (ich denke mir mindestens so 7) klassen eingeteilt werden müssen, wird es doch einige zeit mal beanspruchen, biss man da einen gutren farmbuild hat ...!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.