Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BOTS?

Discussion on BOTS? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
BOTS?

Hey erstmal ka ob ihr mich kennt ahbe früßer mal bots für gw geschrieben und so naja.ehm atm habe ich agrkein plan mehr von gw da alle meine accs gebanned wurden sind und ich auf wow gewechsselt habe ich weiß ja nicht! ABer so solo 55hp monk plain famren gibt es garnicht mehr oder? Hbae i-was von faction Punken gehört!
Meine frage ist lohnt es sich gw mal wieder anzufangen kann man noch bots schreiben oder ist es sinnlos bringt nichts ein oder ist es nicht möglich?
Ich finde es acuh ein bisschen scheiße das gw so oft neue addons rausbring ich glaube das sind jetzt schon 3 oder???
normal factions usw
kann man mit gw noch ordentlich platin fahren oder ist bei gw platin agrnicht mehr das wichtigste???
ist es immer noch so das grüne waffen die besten sind??? wäre cool wenn mich mal jemand so aufn neusten stand so bringen kann

danke im vorraus
und jetzt pls keine antworten guck doch im forum nah ich will gerne hier im thread mal ne vernüftige ntwort haben
danke im vorruas
Nils
nilsdiedose is offline  
Old 08/21/2008, 23:56   #2

Received Thanks: 48
ja servas und welcome back xD!

Also ich sags mal so, man kann mit GW gut sein Geld verdinen! Man kann immer noch an manchen stellen sehr viel P farmen!
Allerdins sind die stellen im GW-Proph recht rar geworden. Oder man braucht halt skills aus einem anderen GW-Teil. 55HP monk farmen geht noch immer, bringt nur nix mehr xD!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 08/22/2008, 08:58   #3

mashtee's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 98
Also..
zunächst mal WB ^^ und ja es lohnt sich noch GW Platin zu farmen.
Gibt zZ ein paar gute bots mit denen man täglich 100+ Platin schaffen kann.
Grüne items sind fast nichts mehr wert gibt zwar noch so 5 stück die was wert sind aber hält sich auch in grenzen.
55hp farmen ist wirklich nichtmehr das beste. Aber mit dem thermalquellen bot von blauwiggle den ich benutze schaff ich bis zu 100P am tag...
Dann gibt es noch die hfff bots die sind auch recht gut guck am besten mal unter der sektion bots... usw.. da gibts ein paar sticky threads mit schönen free bots die alle laufen.
Es lohnt sich also immernoch bots zu schreiben und zu benutzen vorallem da botter nicht mehr soviel gebannt werden wie früher.. jetzt gehts wieder auf die ebay gold verkäufer.
Naja :P
mfg
mashtee is offline  
Old 08/22/2008, 12:51   #4

Received Thanks: 4
Hab so 10 min nach 1 Monat wiedermal gebottet -> BAN
JayJay0ne is offline  
Old 08/22/2008, 15:04   #5

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Wie mashtee richtig geschrieben hat, schau einfach mal meine Signatur an
blauwiggle is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:30.