ja servas und welcome back xD!
Also ich sags mal so, man kann mit GW gut sein Geld verdinen! Man kann immer noch an manchen stellen sehr viel P farmen!
Allerdins sind die stellen im GW-Proph recht rar geworden. Oder man braucht halt skills aus einem anderen GW-Teil. 55HP monk farmen geht noch immer, bringt nur nix mehr xD!
MFG
Ganf