Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mehrer clienten auf einem pc

Discussion on mehrer clienten auf einem pc within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/30/2008, 23:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Der MultiClient ist sauber^^ 100%
lox.0r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie baut man mehrer CH ...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
...auf seinem server ein?
Wie kommt ich mit einem hamachi clienten in einen root server ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe mir grade den cleinten von neonblue runtergeladen und will nun wissen wie ich damit auf fantasymt2 spielen kann hab schonmal gegoogelt und raus kahm ich soll die fantasymt2 server ip in die mc datein tun dann fertig hab gemacht und es geht nicht kann mir da wer weiter helfen ?
Mehrer NPC in einen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich kapier es echt nicht.. was mach ich falsch.. Ich erstell ne Quest mit diesem Inhalt: quest shop begin state start begin when 9003.chat."Item-Shop" begin say_title("Helferin:") say("") say("Möchtest du den Item-Shop öffnen?")
Mehrer NPC in einen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab ein Problem. Vielleicht mach ich was falsch oder so aber es klappt nicht. quest npc_shop begin state start begin when 9001.chat."Potts etc." begin -- Hier steht der name von dem button npc.open_shop(9003) -- Da die id von shop say("Hier findest du Potts und anderes zeug") -- Die message wenn der shop geöffnet wurde
Alle Items in einem Clienten ?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo weiß noch ob ich der einzigste bin aber habe voll die problehme andere waffen und so in meinen Clienten zu werfen Meine Datenbank ist jetzt propevoll ich glaube soga sagen zu können das ich fast alle Items habe mit den neusten selbst gebauten waffen und rüssis nur habe ich problehme alle waffen und rüssis in den Clienten zu bekommen da ich ja immer die Datei Item_Proto neu einfügen muss und dann aber wider andere waffen weg sind =(

All times are GMT +1. The time now is 02:22.