Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Zufalls Arena Bot

Discussion on Guild Wars Zufalls Arena Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Guild Wars Zufalls Arena Bot

Hallo,

ich habe eben auf eBay folgenden Bot entdeckt:



Hat den jemand von euch in einer abgeänderten Version. Ihr wisst schon, geistiges Eigentum ...
blauwiggle is offline  
Old 07/01/2008, 22:37   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
nein habe ich nicht, habe aber schon des öfteren einen solchen bot inner za gesehen.
vom prinzip her super einfach zu schreiben. einfach random paar skills casten ab und an mal einem verbündeten folgen usw. die bots die ich inner za gesehen habe waren mehr wie auffällig.
kknb is offline  
Old 07/01/2008, 22:53   #3
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
wenn es keiner hat, werde ich mir einen kaufen und nen eigenen schreiben / releasen
blauwiggle is offline  
Old 07/01/2008, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
ähm naja ist die Frage ob das geht.

wegen Geistiges Eigentum, weil er kann beweisen das du den bei ihm gekauft hast.
Ich weiss aus einer netten Quelle das dieser bot nicht auffällt und nicht nur einfach dumm Skills castet, aber naja sowas kann man schreiben aber ich denke nicht das man damit 5 Siege bekommt.

Nur mal so.
emtec22 is offline  
Old 07/01/2008, 23:15   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
inner random arena kannst auf mit ner leeren skillbar reingehen und mit gut glück 5 siege in folge haben naja dumm casten muss ja auch net sein, einfach lebensbalken abfragen und wenn leben unter 50% skill1 casten usw. wie gesagt wenn man ne zeit inner za unterwegs ist sieht man schon einige von solchen bots, und meiner meinung nach sind die schon recht auffällig

und zum geistigem eigentum...er will ja nicht den code benutzen, er will den bot ja nur nachschreiben.
kknb is offline  
Old 07/01/2008, 23:36   #6
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
und zum geistigem eigentum...er will ja nicht den code benutzen, er will den bot ja nur nachschreiben.
Nichts nachschreiben, komplett neu erstellen.

@ emtec22, kann es sein, dass du der Verkäufer bist? Einen Tag bevor dein Bot hier bei epvp.de auftauchte, habe ich gesehen, dass er bei eBay drin war

Nachsehen wie etwas funktioniert ist nicht illegal, das musst du dir merken. Stell dir vor, es gäbe nur Asperin und keinerlei Konkurrenz. Asperin bleibt Asperin, aber die anderen Pharmaunternehmen dürfen Substanzen mit ähnlicher Wirkung dennoch verkaufe. Da hilft auch das Patentrecht/geistiges Eigentum nicht

Eine Straftat würde es darstellen, wenn ich z. B. den Bot kaufen würde und ihn unter meinem eigenen Namen weiterverkaufe, ohne das Einverständnis des Händlers zu haben. Wenn ich mir jedoch den Bot selbst schreibe, kann einem niemand was an
blauwiggle is offline  
Old 07/02/2008, 00:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
wenn der Zufalls bot hier ist und rls wurde wird sicherlich der der den hier eingestellt hat den bot programmiert haben.

Ich weiss ja nicht wo der hier stehen soll, aber ich seh den bot hier nicht nur in deinem link


Klar wenn du den umschreibst dann ist das deine Sache, hörte sich nur so an wie , " Kauf ich und Verkauf ich weiter"

Frage ist nur ob man die exe dec kann
emtec22 is offline  
Old 07/02/2008, 00:22   #8
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
wenn der Zufalls bot hier ist und rls wurde wird sicherlich der der den hier eingestellt hat den bot programmiert haben.

Ich weiss ja nicht wo der hier stehen soll, aber ich seh den bot hier nicht nur in deinem link


Klar wenn du den umschreibst dann ist das deine Sache, hörte sich nur so an wie , " Kauf ich und Verkauf ich weiter"

Frage ist nur ob man die exe dec kann
ich spreche von deinem chestrun bot ...

lieber nicht den buchstaben zu hören, sondern sie lesen - bringt mehr
blauwiggle is offline  
Old 07/02/2008, 07:26   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Zu dem Bot bei ebay:

Der Bot ist ja nunmal für einen Mönch geschrieben und ich denke, dass er sogar besser sein wird als manch anderer Mönch in der ZA


Nun zur Frage:

Ich selbst habe keinen solchen Bot, jedoch habe icch auch schon ein paar "Bots" in der ZA gesehen. Wobei diese extrem aufgefallen sind, da sie nach dem TAB + Space Verfahren auf die Gegner los sind.

@ Cataclysm
Ich denke nicht, dass du dir extra einen kaufen musst. Ich schreibe mal, wie ich den Aufbau des Bots sehe.

Mit Texmod könnte man auch wahrscheinlich den "Kampf betreten" Button verändern, wobei mam anhand von Pixelgetcolor dann auch feststellen kann, ob man sich in einem Kampf befindet oder nicht.
Ziel eines ZA - Bots ist es möglichst unauffällig die Kämpfe zu überstehen. Man könnte beim Betreten des Kampfes "hi guys" oder änliches schreiben. Evtl. noch nach dem Kampf /zrank oder /fame. Eine Funktion die gewonnen Balti Punkte einzutauschen wäre schwer, jedoch kann man das ja auch per Hand machen. Wobei es bei mir schwer sein wird ~60k in einer Nacht vollzumachen . Nun zu der Klasse + Build. Ich schreibe einmal paar Klassen mit Builds auf:

Mönch/Krieger Hybrid


Ele/Waldi Mainstream Kacke^^


So nun hab ich keine Lust mehr ist ja auch früh^^
L|NUXX is offline  
Old 07/02/2008, 09:15   #10
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Theoretisch könnte man per TAB bzw. C und 1,2,3 einen Toucher Waldi machen.
Viel muss der ja nicht machen.
Tyon is offline  
Old 07/02/2008, 09:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
Ich würde vllt etwas abwarten, bitchbi hatte mal vor so einen bot zu schreiben...
wadimwadim is offline  
Old 07/02/2008, 11:32   #12
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
ich setz mich mal am FR nachmittag dran, wenn die mdl. prüfungen vorbei sind
wird bestimmt lustig ^^
blauwiggle is offline  
Old 07/02/2008, 15:06   #13
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
klar man kann ganz billige macros machen aber was bringt das wenn man nicht gewinnt?
edit ich werd mal mein projekt weiterführen^^
Jacob_G is offline  
Old 07/02/2008, 16:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Schreib doch nen Algorithmus ins Forum, wie er ungefähr agiert. Der Rest gibt sich von alleine.
Term!nX is offline  
Old 07/07/2008, 11:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Naja, ich glaube am besten wäre hir noch immer ein monk healer! Der sollte halt immer checken wie die health anzeige ausschaut.

Sollte eigentlich machbar sein!


MFG
Ganf
Ganf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GESUCHT]Guild wars Zufalls arenen bot(ra bot)
04/05/2010 - GW Bots - 3 Replies
Wie die überschrift schon sagt,suche ich wenn möglich einen kostenlosen zufallsarena bot... Wenn jmd.einen weiß/hat wäre dies sehr nett..!! Lg Kalkin
za guildwars zufalls arena bot
12/09/2008 - Guild Wars - 4 Replies
edited by salo



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.