Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was im High Level Machen

Discussion on Was im High Level Machen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sizekill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 46
Was im High Level Machen

Guten Tag,

ich will mir Guild Wars alle Teile kaufen aber würde gerne wissen was man so im High Level macht ich hatte schon mal einen Account nur der wird von NCsoft nicht wieder frei geschaltet... und das mit 3 teilen zum Laden preis aber das ist was anderes

Was ich so weis ist das man sich für die jeweilige Storyline am ende sich einen Wolf Farmt um die beste Rüstung herzustellen. Nur hatte ich gehört das In Eye of North auch raids gibt.
Da interessiert mich am meisten ist das wie Klassischer Raid also mit EQ Farmen oder was wird dort gemacht.
PvP ist ja klar^^ nur mich interessiert in der Beziehung eig mehr was man in der Richtung PvE machen kann

Hoffe ist nicht so unverständlich^^
Sizekill is offline  
Old 09/29/2011, 22:56   #2
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Sizekill View Post
Guten Tag,

ich will mir Guild Wars alle Teile kaufen aber würde gerne wissen was man so im High Level macht ich hatte schon mal einen Account nur der wird von NCsoft nicht wieder frei geschaltet... und das mit 3 teilen zum Laden preis aber das ist was anderes

Was ich so weis ist das man sich für die jeweilige Storyline am ende sich einen Wolf Farmt um die beste Rüstung herzustellen. Nur hatte ich gehört das In Eye of North auch raids gibt.
Da interessiert mich am meisten ist das wie Klassischer Raid also mit EQ Farmen oder was wird dort gemacht.
PvP ist ja klar^^ nur mich interessiert in der Beziehung eig mehr was man in der Richtung PvE machen kann

Hoffe ist nicht so unverständlich^^
1. Stimmt nicht du bekommst die Rüstung mit den höchsten Werten für sehr wenig da musst du nix farmen da reicht das was du in der Storyline aufgesammelt hast.
Die 15k Rüssis oder Obsi Rüstung sind sehr teuer haben aber auch keinerlei Vorteile gegenüber den billigen sehen halt nur "besser" aus. (Wenn ich es richtig verstanden hab)
Und LvL 20 oder Kampagne 100% heißt noch LANGE nicht das du "durch" bist das wirst du spätestens merken wenn du nach Eye of the North geht da da schon alles wirklich recht "heftig" ist war jedenfalls bei mir so also ich mitm ersten 20er char nach da gegangen bin
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 18:06   #3
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Auf lvl 20 bist du realtiv schnell, das ist aber nicht Ziel des Spiels, genauso wie gutes Equip nicht Ziel des Spiels ist. Entscheidenter Kern des ganzen ist wie du deine Gruppe, oder halt Raid in deinem Sinne, im High End Game skillst, bzw. wie du sie Taktisch aufstellst. Wenn man sich sonst nur kurz einloggen will und keinen Bock auf Gruppenzusammenstellung et cetera hat, dann kann man an seinen Titeln arbeiten, welche dir unter anderem Goodies für GW2 freischalten.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 17:35   #4
 
elite*gold: 127
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 24
Meine ganz ehrliche Meinung:

Ich habe Guild Wars seit 4 Jahren, zwar mit kurzen Pausen - mittlerweile Spiele ich nurnoch bisschen für die Halle, gebe mein Geld aus. Habe kein Spiel länger gespielt und würde es heute noch als mein Lieblingsspiel bezeichnen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr anzufangen, da Guild Wars 2 nächstes Jahr schon rauskommt (~April/Mai?). Im PvE Endgame handelt es sich quasi nur um "Speedclears", sprich einen Dungeon oder EliteGebiet so schnell wie möglich durchzuspielen, man rennt quasi so viel man kann an Gegnern vorbei und tötet nur die, auf die es ankommt um schnell an die Endtruhe zu gelangen. Da muss man nicht nur Erfahrung haben, damit man mitgenommen wird - es ist auch brutal langweilig.
Bis du deine Charaktere hochgespielt bzw. equipt hast und die Position gelernt hast (bei Speedclears muss jeder seinen Job gut beherrschen) kannst du locker schon die Open Beta von Guild Wars 2 spielen.
Außerdem sind die Anfangsgebiete von Guild Wars total ausgestorben.

Ich würde lieber auch Guild Wars 2 noch das halbe Jahr warten - ein gut gemeinter Rat
Munni is offline  
Old 10/08/2011, 16:06   #5
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Munni View Post
Meine ganz ehrliche Meinung:

Ich habe Guild Wars seit 4 Jahren, zwar mit kurzen Pausen - mittlerweile Spiele ich nurnoch bisschen für die Halle, gebe mein Geld aus. Habe kein Spiel länger gespielt und würde es heute noch als mein Lieblingsspiel bezeichnen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr anzufangen, da Guild Wars 2 nächstes Jahr schon rauskommt (~April/Mai?). Im PvE Endgame handelt es sich quasi nur um "Speedclears", sprich einen Dungeon oder EliteGebiet so schnell wie möglich durchzuspielen, man rennt quasi so viel man kann an Gegnern vorbei und tötet nur die, auf die es ankommt um schnell an die Endtruhe zu gelangen. Da muss man nicht nur Erfahrung haben, damit man mitgenommen wird - es ist auch brutal langweilig.
Bis du deine Charaktere hochgespielt bzw. equipt hast und die Position gelernt hast (bei Speedclears muss jeder seinen Job gut beherrschen) kannst du locker schon die Open Beta von Guild Wars 2 spielen.
Außerdem sind die Anfangsgebiete von Guild Wars total ausgestorben.

Ich würde lieber auch Guild Wars 2 noch das halbe Jahr warten - ein gut gemeinter Rat
Und ich würde genau das Gegenteil Raten und GW1 noch vor GW2 "durchspielen"
Nein nicht für Erfolge oder der gleichen sondern einfach weil (manche vergessen das wohl gerne) GW1 einfach ne geile Story hat, sofern man denn in der Lage ist diese zu verstehen. Und 20-30€ für die Complete Collection ist ja wohl garnix
eddi233 is offline  
Old 10/08/2011, 19:15   #6
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich glaub aber auch nicht das du Speedclears mit allen chars machen kannst..
Sakus is offline  
Old 10/09/2011, 12:12   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Ich stand vor 3 Monaten vor der gleichen Frage. Habe mich dann aber doch dazu entscheiden GW1 noch "durchzuspielen" bevor GW2 rauskommt. Mittlerweile bin ich aber auch nur noch damit beschäftigt mir Punkte für die HoM zu farmen, um diverse Goodies in GW2 freizuschalten.

Das Game macht schon Spaß, allerdings geht man als Neuling gnadenlos unter.Zu den oben genannten Speedclears wirste ohne Erfahrung eh nicht mitgenommen.

Also wenn dann anfangen um noch paar Punkte zu sammeln oder gleich auf GW2 warten
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] high s4 acc mit fp´s und high combi level^^
07/02/2011 - S4 League Trading - 23 Replies
Hallöchen da mein s4 einfach zu sehr laggt vke ich diesen acc, So nun zu meinem acc: daten:lvl ,43 fast 44 name bekannt, ca 10kpen 500ap 600 coins 40 coupons
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja
Low level can use high level skill - 100% Work!!! (permanent)
03/05/2011 - Facebook - 53 Replies
Tools: Cheat Engine Firefox Levelbypass Do it 1. Open your Ninja Saga then choose a character then click play 2. Open Your Cheat Engine then target your browser (note: if you are using firefox select plugin-container.exe).



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.