Quote:
Originally Posted by xxalapyxx12
ohh <okay, kann ich aber dann geld oder eq rüber schicken? wenn nicht ist es ja eigentlich kacke, immer neu anzufangen. Auf welchem zockst du bzw welches habt ihr euch geholt?
Dann sollte ich besser eins kaufen und da für immer bleiben oder? Weil immer neuen char ist ja kacke alles wieder von neu
Und msus mann alle teile haben? Außerdem wenn ich jetzt
Factions gekauft habe kann ich auch mit leuten zocken die sich Prophecies gekauft haben spieln?
Also wenn man 1teil hat reicht es ? oder wenn man lvl 20 ist sollte man alle teile haben weil dann auch mehr dunegons geöffnet sind? 
syr bin verwirrt ist bisschen kompliziert und bei wow was ich auch anfangen will vllt ist es ja leicht aber wow kostet 
|
Geld und EQ ist verschickbar
ich habe mir nach und nach alle teile zsm geholt in der normalen Reihenfolge :P so versteht man die Story auch am besten mit dem Neuen Char machen ist kein Problem der ist ja nur dafür da die Story durchzuballern kannst mit deinem "Main" Char die quest ja auch wiederholen
man muss umd mit anderen leuten zsm . zu zocken die erweiterung freischalten es ist nicht möglich "nur" mit Factions nach Prophecies zu reisen und umgekehrt (wenn ich mich recht entsinne)
Es reicht volkommen den ersten Teil zu haben aber wenn man alle Teile hat hat man zugang zu jedem Dungeon und jeder Map was den Spielspaß erhöht (Meiner Meinung nach) und man kann in den Anderen gebieten/Dungeons schöne Sachen droppen. Und nein man braucht nicht unbedingt alle Teile zu haben wenn man lvl 20 Wäre dann würde man ja 2 stunden spielen und dann zum Laden gehen und den rest kaufen :P es ist halt nur für SPielspaß bzw. Raredrops.
Zu dem Vergleich mit WoW man kann es von beiden seiten betrachten
WoW:
-Kostenpflichtig (Monatlich)
-Sehr Langer Spielspaß
-hoher Suchtfaktor
-größere Auswahlmöglichkeiten
-Medium verständliches Interface/Skillsystem
[ich blick da nicht so ganz durch]
GW:
-Einmalig Zahlung (viermal bei kauf aller erweiterungen)
-ebenfalls langer Spielspaß
-leicht verständliches Skillsystem
-Interface Simpel gehalten
Es ist halt nur so bei GW ist ein Krieger ein krieger und bei WoW halt ein Ork oder sonst n vieh