Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild wars kaufen aber welches

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Guild wars kaufen aber welches

Hey, war im Laden und wollte mir Gw holen
Aber da gab es so viele
Welches Guild Wars soll mich mir den holen (fange ganz neu an)
Und neben bei gibt es in Guild wars viele hacker cheater oder bots user

xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 14:41   #2

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
wart einfach auf guild wars 2 ^^

ansonsten kannste eig alle hollen weils erweiterungen sind.

BloodyGaming is offline  
Old 09/26/2011, 15:05   #3

wann kommt denn guild wars 2?
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 16:31   #4

Received Thanks: 6
Ich fand den ersten Teil ( Prophecis ) von Guild Wars am besten ! Allso ich würd sagen das Du ruhig noch anfangen kannst zu spielen ! Bis Guild Wars 2 wirds noch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern !!!

moogle79 is offline  
Old 09/26/2011, 17:16   #5

Received Thanks: 156
Es sagen zwar alle irgendwie Factions währe der schwerste Teil aber irgendwie kann ich dem nicht ganz so zustimmen ich hatte erst mit Prophecics angefangen und kurz nachem TuT die Lust verloren dann hab ich einige Zeit später mit Faction angefangen und direckt durchgespielt
eddi233 is offline  
Old 09/26/2011, 19:59   #6

hay eine frage, ist se nicht so wie bei Wow?
Man muss mit dem ersten anfangen, wenn man das bestimme lvl erreicht hat, kauft mann sich die erweiterungen?
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 20:01   #7

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xxalapyxx12 View Post
hay eine frage, ist se nicht so wie bei Wow?
Man muss mit dem ersten anfangen, wenn man das bestimme lvl erreicht hat, kauft mann sich die erweiterungen?
nein mann kauf sicht einfach nur irgendeinen Beliebigen Teil und kann dann direkt anfangen das Level ist einfach nur egal ^^ geht eh nur bis 20 und das kriegt man in 2 std hin

@Threadersteller ich würde entweder mit Prophecies oder Factions anfangen
Encrypto :P is offline  
Old 09/26/2011, 21:49   #8

okay eine frage noch, habt irh jetzt alle teile?
wenn ich mit factions anfange und dann prohecies hole, muss ich von neu anfangen oder wie ist das? und wie unterscheiden sich die addons?
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 22:54   #9

Received Thanks: 109
Hey
Kauf dir am besten Factions.
Der ist vielleicht am schwersten, hat aber auf jedenfall die beste Story
Welchen Teil du dir als erstes holst ist eigentlich egal, da du mit jeden anfangen kannst (abgesehen von Eye of the North glaubich, denn das war glaubich die erweiterung von Nightfall)

Ansonsten auf GW2 zu warten, wäre doch zu lange. Das wird 1/2 - 1 Jahr dauern

E: Sehe grade noch deine lezte Frage ^^

Ja du musst neu anfangen, da du eine andere Kampange beginnst.
Factions, Prophecies und Nightfall sind verschiedene Kampangen, wo du jeweils einen einzelnen Char erstellen musst. Bei der Char. erstellung steht da auch welche Kampange du wählst.
Natin is offline  
Old 09/26/2011, 23:01   #10

ohh <okay, kann ich aber dann geld oder eq rüber schicken? wenn nicht ist es ja eigentlich kacke, immer neu anzufangen. Auf welchem zockst du bzw welches habt ihr euch geholt?
Dann sollte ich besser eins kaufen und da für immer bleiben oder? Weil immer neuen char ist ja kacke alles wieder von neu

Und msus mann alle teile haben? Außerdem wenn ich jetzt
Factions gekauft habe kann ich auch mit leuten zocken die sich Prophecies gekauft haben spieln?

Also wenn man 1teil hat reicht es ? oder wenn man lvl 20 ist sollte man alle teile haben weil dann auch mehr dunegons geöffnet sind?
syr bin verwirrt ist bisschen kompliziert und bei wow was ich auch anfangen will vllt ist es ja leicht aber wow kostet

sry sollte nicht hier hin

xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 23:48   #11

Received Thanks: 224
Quote:
ohh <okay, kann ich aber dann geld oder eq rüber schicken? wenn nicht ist es ja eigentlich kacke, immer neu anzufangen. Auf welchem zockst du bzw welches habt ihr euch geholt?
Dann sollte ich besser eins kaufen und da für immer bleiben oder? Weil immer neuen char ist ja kacke alles wieder von neu

Factions gekauft habe kann ich auch mit leuten zocken die sich Prophecies gekauft haben spieln?

Also wenn man 1teil hat reicht es ? oder wenn man lvl 20 ist sollte man alle teile haben weil dann auch mehr dunegons geöffnet sind?
syr bin verwirrt ist bisschen kompliziert und bei wow was ich auch anfangen will vllt ist es ja leicht aber wow kostet
Geld und EQ ist verschickbar
ich habe mir nach und nach alle teile zsm geholt in der normalen Reihenfolge :P so versteht man die Story auch am besten mit dem Neuen Char machen ist kein Problem der ist ja nur dafür da die Story durchzuballern kannst mit deinem "Main" Char die quest ja auch wiederholen

man muss umd mit anderen leuten zsm . zu zocken die erweiterung freischalten es ist nicht möglich "nur" mit Factions nach Prophecies zu reisen und umgekehrt (wenn ich mich recht entsinne)

Es reicht volkommen den ersten Teil zu haben aber wenn man alle Teile hat hat man zugang zu jedem Dungeon und jeder Map was den Spielspaß erhöht (Meiner Meinung nach) und man kann in den Anderen gebieten/Dungeons schöne Sachen droppen. Und nein man braucht nicht unbedingt alle Teile zu haben wenn man lvl 20 Wäre dann würde man ja 2 stunden spielen und dann zum Laden gehen und den rest kaufen :P es ist halt nur für SPielspaß bzw. Raredrops.

Zu dem Vergleich mit WoW man kann es von beiden seiten betrachten

WoW:
-Kostenpflichtig (Monatlich)
-Sehr Langer Spielspaß
-hoher Suchtfaktor
-größere Auswahlmöglichkeiten
-Medium verständliches Interface/Skillsystem
[ich blick da nicht so ganz durch]

GW:
-Einmalig Zahlung (viermal bei kauf aller erweiterungen)
-ebenfalls langer Spielspaß
-leicht verständliches Skillsystem
-Interface Simpel gehalten

Es ist halt nur so bei GW ist ein Krieger ein krieger und bei WoW halt ein Ork oder sonst n vieh
Encrypto :P is offline  
Old 09/27/2011, 10:11   #12

Quote:

Dann machs evtl per edit raus ?
Unmöglich sowas -.-
eddi233 is offline  
Old 09/27/2011, 18:19   #13

ja sry und großes danke an encrypto
welches ist denn das erste? und das zweite sagt mir die reihenfolge
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/27/2011, 21:28   #14

Quote:
Originally Posted by Natin View Post
Hey
Kauf dir am besten Factions.
Der ist vielleicht am schwersten, hat aber auf jedenfall die beste Story
Welchen Teil du dir als erstes holst ist eigentlich egal, da du mit jeden anfangen kannst (abgesehen von Eye of the North glaubich, denn das war glaubich die erweiterung von Nightfall)

Ansonsten auf GW2 zu warten, wäre doch zu lange. Das wird 1/2 - 1 Jahr dauern

E: Sehe grade noch deine lezte Frage ^^

Ja du musst neu anfangen, da du eine andere Kampange beginnst.
Factions, Prophecies und Nightfall sind verschiedene Kampangen, wo du jeweils einen einzelnen Char erstellen musst. Bei der Char. erstellung steht da auch welche Kampange du wählst.
Öhm geb ihn doch nicht so viele Fehlinformationen =>

Eye of The North ist eine Erweiterung um die Erweiterung zu Spielen brauchst du mindestens 1 der Basisspiele (Factions/Nightfall/Proph)

Du kannst mit jedem Char jede Kampagne durchspielen Du musst "NICHT" für jede Kampagne einen neuen Char erstellen. Einfach mit dem Char eine der Reisequests machen und fertig.
eddi233 is offline  
Old 09/27/2011, 21:52   #15

eddi danke hatte mir auch schon gedacht :-DDD
Natin war das extra oder spielst du garnicht gw?

xxalapyxx12 is offline  
Reply

« Partner gesucht! xD | Guildwars Factions - Skills aus Proph. »