öhm will mit dem schönen hfff bot luxon pkt farmen im semi auto modus klappt alles ganz dufte nur im auto modus da macht der im gebiet keine minimap auf ....
danke schonmal für die hilfe
ok einfach mal vergessen das hier nichts für ungut oO
Kurzick (autom.): Minimap öffnen. Aus der Karte so oft wie möglich herauszoomen, nun zweimal hineinzoomen. Minimap und Gruppenfenster müssen offen sein.
btw könntest du deine frage auch im hfff thread posten ^^
HFFF 02/01/2011 - Guild Wars - 211 Replies Ich Habe viele gehört das es ein HFFF bot gibt weis einer wo man den her bekommmt danke für die antworten:):cool:
Help with hfff bot 09/18/2008 - Guild Wars - 2 Replies Hi, i need some help about the bot program. There is one thing doesn't work: when factions are spent and i go back to Lutgardis the program doesn't insert heroes and bots even if the cursor selects them. Have you any idea about the problem? thanks
Hfff Bot Help 09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.
any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT. 03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht
HFFF 11/26/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Hallo alle zusammen habe von vielen gehört es gibt ein HFFF bot aber wo bekomme ich den her kann mir einer helfen danke :-):cool: