hi,
ich würd mal gerne etwas ausprobieren,
und zwar ein script welches das ganze team besitzt, und für die Team Arena ist...
das ganze ist rellativ easy,
1ner hat im script den "caller" aktiviert :P
die anderen 3 den "stalker" ^^
script 1 callt nen gegner,
script 2+3+4 drpcken T bekommen target,
alle 4 scripte jumpeb gleichzeitig auf das target und spiken voll automatisch den gegner down,
das ganze wiederholt man dann
allerdings sitzen die human's immernoch vorm pc ^^ und steuern die geschichte via hotkeys nach
was haltet ihr davon? meint ihr des wäre umsetzbar? ^^
Jo wär natürlich nice^^ Aber dazu gabs auch schonmal n Prog TeamCount hieß das glaubsch halt nich mit AutoIT geschrieben sondern mit KA was hatte aber soweit ich weiss noch Fehler und wurd dann nicht weiter programmiert.
Da hat halt auch der Caller n Target gecallt n Key gedrückt, n Counter ging los und bei 0 wurd ne vorher programmierte Taste gedrückt. Inwieweit das mit AutoIT zu realisieren ist weiss ich nicht aber wenn man andere anpingen kann sollts eig ja gehen.
Aber wenn das ganze dann mal perfekt laufen sollte würd das denk ich nimma schön sein im PvP Bereich. Solang es nur in den TA ist isses ja nich so wahnsinnig schlimm aber im AdH und GvG würd das schon extrem fies sein son Icy Spike z.B. bei dem jder Spike sitzt da es nicht Infusebar ist und auch nicht prottbar solang der Caller sich nicht extrem dumm anstellt.
daher wird des auch kein pub script
@ tcp, sowas muss ich momentan eh machen
die frage ist nur in wie fern die inetleitung des ganze verzögert :P
bzw mit wem ich des machen könnt, ok blackworx thx,
ansonsten würd ich mich noch über term!nx und Anthrax freue
aber zunächst muss ich eh einmal die grobe vorarbeit leisten
Aber so wie es aussieht war das nichts anderes als ein synchronisierter Timer ohne den Spike selbst. Da können sich die Leute auch genau so gut ne Uhr stellen. Trotzdem, ich denke da kann man drauf aufbauen.
Ob Cheat oder kein Cheat soll jeder selbst entscheiden, ich habe das Programm ändern lassen und hochgeladen. Jetzt wird bei jedem "Bing" die Taste aktiviert, die man under "Hotkey"--"Makro" eingegeben hat.
Zur Verzögerung: Da muss doch nur n Ping an die gesendet werden oder? Also nur 1 mal Verzögerung und wenn die dann vlt 50-200ms beträgt kommt der Spike immer noch genau genug und man hätte direkt den Random drin.
[PROJECT - X2G4] Suche Team. 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.
Ich suche Leute, die mit mir einen Metin2 Privat Server hosten wollen.
Wir hosten vorerst mit Hamachi, nach 2 Wochen wenn die Beta - Phase zu ende ist werden wir auf einen Russischen Root umsteigen.
Dieser wird in Omsk gehostet.
Dann fange ich mal an:
In der Beta Phase wird unser Server ein GM - Server sein, es werden aber Befehle wie /kill, /dc, /x1 u.v.m gesperrt.
Nach der Beta, wird es ein Clubmt2 änlicher Server.
Die Rates werden, eventuell ein Klick besser als bei DE.
Pro...
[Team,Coding project] 07/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies To all the users of EPVP i have decided to come back out of retirement and start coding once again.
- I may not have released much of my work to the EPVP community but i helped alot of servers while they were being worked on. -
I'm looking for either an existing team, or to start a new one.
I'm also looking for good hints on the best source to start with right now because i know their is a good baseline source out their can use and add to rather than make my own fresh.
L2JCTeam Dev Team Project 03/14/2009 - Lin2 Private Server - 8 Replies I like to introduce to you our new Dev Team.
We work with Gracia part2 based on L2J with many custom stuff and performance cleanup.
Also we try to correct the "wholes" in server packs to make it secure from 3rd party programs.
We have a lot of implemented skills not only custom stuff like others do.
Just give it a try you find every info in the timeline or ask in our forum.
The team is:
GoDofAdeN Owner AKA ME
Intrepid Core-DP Dev