|
You last visited: Today at 18:25
Advertisement
GW Ban!
Discussion on GW Ban! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
07/03/2011, 21:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
GW Ban!
Hey,
Ich wurde schon vor über einem jahr bei der Bannwelle gebannt,
nun habe ich den Support erneut angeschrieben und sie wollten meine Daten haben, heißt gw-Keys etc. und sagten mir dann, dass das an den "Senior Account Support Representative" weitergeleitet wird. Ich frage mich jetzt ob das ein gutes Zeichen ist.
Schreibt am besten mal eure vielleicht vorhandenen Erfahrungen, danke!
Mit freundlichen Grüßen
jaso
Edit: Es ist vielleicht noch gut zu erwähnen das ich wegen einem 3.Programm gesperrt wurde(hatte lediglich GW Visions und GW Multi Client benutzt.
|
|
|
07/03/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by jasoheisich
Hey,
Ich wurde schon vor über einem jahr bei der Bannwelle gebannt,
nun habe ich den Support erneut angeschrieben und sie wollten meine Daten haben, heißt gw-Keys etc. und sagten mir dann, dass das an den "Senior Account Support Representative" weitergeleitet wird. Ich frage mich jetzt ob das ein gutes Zeichen ist.
Schreibt am besten mal eure vielleicht vorhandenen Erfahrungen, danke!
Mit freundlichen Grüßen
jaso
Edit: Es ist vielleicht noch gut zu erwähnen das ich wegen einem 3.Programm gesperrt wurde(hatte lediglich GW Visions und GW Multi Client benutzt.
|
Guild Wars Visions greift nicht in das Spiel ein und ist somit legitim.
GW Multi Client wird geduldet.
Also wurdest du sicherlich nicht wegen den beiden Programmen gebannt.
|
|
|
07/03/2011, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ja, das dachte ich mir auch, das ist ja auch der Grund weswegen ich mich beschwert habe.
Aber etwas anderes habe ich wirklich nie benutzt
|
|
|
07/03/2011, 22:26
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 166
|
ich wollte letztes wochenende auch ma wida nach jahren spielen, hab nie gehackt gebottet oda so
und bin jetzt gebannt voll der kack
support mein keys einsenden und so aba was is wenn man die net mehr hat?
|
|
|
07/03/2011, 22:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
dann hast du pech und wirst nicht entbant
|
|
|
07/04/2011, 17:33
|
|
elite*gold: 430
Received Thanks: 339
|
n Versuch ist es alle male wert. Ich hab mein Main Account der damals gebanned wurde wieder bekommen. Hat mich aber auch zig Versuche und Gespräche mit Dilbert gekostet.
|
|
|
07/06/2011, 02:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Angerfist
n Versuch ist es alle male wert. Ich hab mein Main Account der damals gebanned wurde wieder bekommen. Hat mich aber auch zig Versuche und Gespräche mit Dilbert gekostet.
|
Wurde dein Account bei der letzten großen Banwave vor ca. 1 Jahr gebannt?
Auch wegen Botting?
Was hast du dem Support geschrieben, dass die den wieder entbannen?
|
|
|
07/06/2011, 11:34
|
|
|
Richtig. Zusammen mit all meinen anderen Accounts.
Ich hab ihm geschrieben das ich mich nach über 2 Jahren mal wieder einloggen wollte und gesehen habe das er gebanned ist wegen botten. Hab gesagt das ich das nich gewesen sein kann, weil der Account sammt Daten mehr als 2 Jahre auf einem meiner Laptops ruhte.
Das ich mehrere hundert Euro in den Account steckte und den dann nicht durch botten aufs Spiel setzen würde.
Das der Account mir nur gestohlen worden sein kann und von jemand anderem benutzt wurde. Und dann noch das ich ohne den Account nicht in GW 2 einsteigen werde und ob sie nicht eine Ausnahme machen können und das quasi als Warnschuss gelten lassen können. So das ich mehr auf die Accountsicherheit achte in Zukunft.
Das alles nur noch schön umschrieben.
Bevor ich zu Dilbert kam hatte ich noch ein paar andere GMs abbekommen bei denen ich nur C&P Antworten bekam.
Und das ganze hat fast 2 Wochen gedauert.
Aber was solls, jetzt hab ich mein Account wieder wo ich 3 Götter komplett erbottet habe. xD
|
|
|
07/06/2011, 12:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
diesen text haben die schon 6086085890+9, ff10 00//988 mal gelesen.
|
|
|
07/06/2011, 13:54
|
|
|
Da hattst du wohl Glück gehabt. Hatte damals auch versucht meinen Main zurück zu bekommen und auch mit der Masche von Ich hab doch nur TexMod und Multiclient verwendet, bis zu "ach, dann muss ich bestimmt gehackt worden sein". Dilbert meinte er checkt IPs, konnte keinen Fremdzugriff erkennen und Account blieb gesperrt.
Etwas bitter, dass die da so extrem durchgreifen und keinem eine zweite chance geben, besonders da die gw server bald bestimmt eh down gehen.
Ich glaube nicht, dass wenn gw2 raus kommt die gw1 server noch sehr lange laufen werden.
|
|
|
07/08/2011, 15:19
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Da hattst du wohl Glück gehabt. Hatte damals auch versucht meinen Main zurück zu bekommen und auch mit der Masche von Ich hab doch nur TexMod und Multiclient verwendet, bis zu "ach, dann muss ich bestimmt gehackt worden sein". Dilbert meinte er checkt IPs, konnte keinen Fremdzugriff erkennen und Account blieb gesperrt.
Etwas bitter, dass die da so extrem durchgreifen und keinem eine zweite chance geben, besonders da die gw server bald bestimmt eh down gehen.
Ich glaube nicht, dass wenn gw2 raus kommt die gw1 server noch sehr lange laufen werden.
|
Glaube ich schon.GW1 wird immernoch sehr beliebt sein vorallem da es jetzt schon sehr viele Leute gibt die mit GW2 nichts anfangen können^^
Wenn man gebannt wurde oder seinen Acc gehackt bekommen hat hilft es eigentlich nur wenn man alles Keys da hat.Ansonsten kommt die Antwort "Da können wir ihnen leider nicht weiterhelfen.".Musste ich selbst erfahren als ich meinen alten Main wieerhaben wollte aber nur 3 von 4 nötigen Keys hatte.Die Leute vom Support sind da sehr hart.
|
|
|
07/11/2011, 16:13
|
|
|
Ich wurde nicht nach meinen Keys gefragt :P
Zu der Sache ob GW1 nach GW2 noch überleben wird, definitiv nein.
Was sollen die Leute da die ganze Zeit machen? Die meisten die jetzt noch spielen, tun das um die HoM voll zu bekommen bzw noch aus Zeitvertreib, weil ihnen paar Titel fehlen.
Du musst bedenken, dass es keinen weiteren Content für GW1 mehr geben wird, wenn Guild Wars 2 da ist. Eine Zeit lang, werden wohl die ein oder anderen noch spielen, aber nach 'ner Zeit werden auch diese Leute das erreicht haben, was sie erreichen wollten. Und wenn nichts neues mehr in's Spiel kommt stirbt das Spiel einfach. Kaum einer kauft es sich noch neu bzw. fängt damit an. Die Zeiten sind einfach vorbei. Und wenn kein Content geliefert wird, werden die Spieler auch abspringen. Auch wenn ihnen dann GW2 nicht gefällt. Was sollen die noch in Gw1? Zum hunderttausendstenmal den gleichen Dungeon machen?
Es werden mit der Zeit immer mehr Spieler abspringen. Und da es in GW keine montalichen Kosten gibt, wird es sich für ANet nicht mehr rentieren die Server für ein paar Tausend Spieler laufen zu lassen und die werden sicherlich abgeschaltet.
|
|
|
07/11/2011, 16:20
|
|
|
Quote:
Was sollen die Leute da die ganze Zeit machen? Die meisten die jetzt noch spielen, tun das um die HoM voll zu bekommen bzw noch aus Zeitvertreib, weil ihnen paar Titel fehlen.
Du musst bedenken, dass es keinen weiteren Content für GW1 mehr geben wird, wenn Guild Wars 2 da ist. Eine Zeit lang, werden wohl die ein oder anderen noch spielen, aber nach 'ner Zeit werden auch diese Leute das erreicht haben, was sie erreichen wollten. Und wenn nichts neues mehr in's Spiel kommt stirbt das Spiel einfach. Kaum einer kauft es sich noch neu bzw. fängt damit an. Die Zeiten sind einfach vorbei. Und wenn kein Content geliefert wird, werden die Spieler auch abspringen. Auch wenn ihnen dann GW2 nicht gefällt. Was sollen die noch in Gw1? Zum hunderttausendstenmal den gleichen Dungeon machen?
Es werden mit der Zeit immer mehr Spieler abspringen. Und da es in GW keine montalichen Kosten gibt, wird es sich für ANet nicht mehr rentieren die Server für ein paar Tausend Spieler laufen zu lassen und die werden sicherlich abgeschaltet.
|
Würd ich jetzt nicht sagen. Wenn man bedenkt wie lange D2 jetzt schon läuft und dort auch nix mehr wirkliches kommt. Klar ab und zu ladder reset aber sonst auch nix, und das Spiel läuft immer noch. Und es gibt immernoch genug die mir auf ebay mein Kram abkaufen den ich mit fast 16 Bots reinkriege.
Nagut wenn´s neue Diablo draußen ist wirds wahrscheinlich anders ausschauen.
|
|
|
07/11/2011, 17:12
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
Quote:
|
Ich wurde als aller erstes nach den Keys gefragt und die wollten mir meinen Account nichtmahl geben als ich 3 von 4 Keys anegegeben habe
Zur Sache GW1:Ich kann deine Meinung ja nachvollziehen aber ich denke ein Mittelweg wird eintreten.Die GW1 Server werden klar irgendwann offline gehen, jedoch schätze ich erst nach 1-2 Jahren.Und ganz ehrlich..wen es heute noch Leute gibt die seit dem release von EotN nichts anderes machen als Dungeons zu farmen, wird es ein paar von denen auch noch viel länger geben
|
|
|
07/12/2011, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Angerfist
Würd ich jetzt nicht sagen. Wenn man bedenkt wie lange D2 jetzt schon läuft und dort auch nix mehr wirkliches kommt. Klar ab und zu ladder reset aber sonst auch nix, und das Spiel läuft immer noch. Und es gibt immernoch genug die mir auf ebay mein Kram abkaufen den ich mit fast 16 Bots reinkriege.
Nagut wenn´s neue Diablo draußen ist wirds wahrscheinlich anders ausschauen.
|
Blizzard != ANet.
Blizzard hat mehr als genug Titel auf dem Markt und genügend Einnahmen um die D2 Server weiter zu betreiben. Du kannst ANet nicht mit Blizzard vergleichen. Auch wenn es von NCSoft gepublished wird, die werden bestimmt keinen Titel auf dem Markt lassen, der keinen Gewinn mehr bringt.
@Ᵽoppei: Natürlich werden die Server nicht direkt Offline gehen, nachdem Gw2 draußen ist. 1-2 Jahre dürften die noch laufen. Aber ehrlich, was sind schon 1-2 Jahre.
Wenn man bedenkt, 2007 kam Eye of the North raus und damit das letzte Addon bzw echtes Content Update für GW. Krieg in Kryta und das neue Wind of Change oder wie das heißt, zähl ich mal nicht mit, da es einfach nur ein paar Questsreihen sind.
Ist bald genau 4 Jahre her. Und die gingen recht schnell rum.
Ansich bleibt nur zu hoffen, dass die Guild Wars 2 regelmäßig Updaten was den Content her angeht. Dann sollte es sich auch gut im Markt etablieren.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:26.
|
|