Das Fenster muss nicht aktiv sein (vgl. ControlSend, ControlClick usw.) aber besonders sicher scheint mir diese Möglichkeit nicht - zumindest nicht immer.
Da gibt es aber glaube ich schon einen Thread zu hier im Forum.
Alternative wäre sich nen zweiten Rechner zu kaufen :>
Wobei ich mir persönlich da eher nen neuen Rechner kaufen würde .. :)
Aber denke mal mit C++ sollte da einiges möglich sein.
btw: Wird das hier langsam zum Chat? =)
Also, es ist generell möglich via Trick auf einer VMWare VM Spiele laufen zu lassen. Ich persönlich botte selber auf VMs! Allerdings sage ich dir gleich, dass du PixelSearches oder irgendwas was mit Pixeln zu tuhen hat vergessen kannst, da es nur schwer bzw. gar nicht möglich ist. VM's sind ja halt trotzdem eigentlich nur als Server oder TestMaschiene und nicht als Game Maschiene gedacht!
Viele Resscourcen? Hab nen 3500+ AMD , 256mb 7600 gt-*** und grademal 1 gig ram, bei mir ruckelt da nix, würde mal die tools von vm installieren nach der instalation des systems, damit läuft da in der regel alles um einiges flotter
Also, es ist generell möglich via Trick auf einer VMWare VM Spiele laufen zu lassen. Ich persönlich botte selber auf VMs! Allerdings sage ich dir gleich, dass du PixelSearches oder irgendwas was mit Pixeln zu tuhen hat vergessen kannst, da es nur schwer bzw. gar nicht möglich ist. VM's sind ja halt trotzdem eigentlich nur als Server oder TestMaschiene und nicht als Game Maschiene gedacht!
MFG
Ganf
Wobei man für Elona keine Pixelsearches braucht, wenn man keine Sellroutine hat. Man müsste noch irgendwie per tastendruck betreten und traveln können :>
Viele Resscourcen? Hab nen 3500+ AMD , 256mb 7600 gt-*** und grademal 1 gig ram, bei mir ruckelt da nix, würde mal die tools von vm installieren nach der instalation des systems, damit läuft da in der regel alles um einiges flotter
Mein Pc war ein 1800+ 512 MB ram 64 MB Graka ist auch schon 2 Jahre her
Wobei man für Elona keine Pixelsearches braucht, wenn man keine Sellroutine hat. Man müsste noch irgendwie per tastendruck betreten und traveln können :>
Ja hab ich ja gesagt, ich nutze es ja xD!
Quote:
Mein Pc war ein 1800+ 512 MB ram 64 MB Graka ist auch schon 2 Jahre her
wenn ich es noch richtig weiss kannst du den Desktop dann in den Hintergrund legen, dieser hat dann auch seine eigene Maus darum hatte ich das damals vor .
nein, nur du weißt schon, das eine VM seinen eigenen Desktop in dem fall hat, was heißt, es bewegt sich drinnen die maus. Also Au3 skript auf VM starten --> VM im backround laufen lassen!
virtuellen pc 05/13/2010 - WarRock - 10 Replies hallo com
hab eine frage wer kennt sich mit virtuellen pcs aus??
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdzebvr31. png
er zeigt mir den fehler
also ich starte wr ganz normal mit ok und game start
und dann kommt ein schwarzer bildschirm stundenlang
dann mach ich strg entf und dann kommt die meldung
kann mir einer bitte helfen was ich machen kann
virtuellen pc 05/04/2010 - WarRock - 1 Replies hallo elite
kennt sich einer mit virtuellen pcs aus??
wenn ja kann mir einer helfen bitte
ich kann da das system nicht installieren -.-
wenn jemand skype,icq und teamviewer hat
bitte melden
[How To] Virtuellen PC erstellen 12/24/2009 - Tutorials - 21 Replies Willkommen bei meinem Tutorial, wo ich euch erkläre, wie man seinen PC virtuallisieren kann.
Das Virtualliesieren dient dazu, Viren, Programme zu testen, oder einfach auch nur (wie es bei mir war) Wenn man das eigenen Betriebssytem nicht mag ;)
1.Vorbereitung
Das brauchen wir:
- VirtualBox (virtualbox.com)
- Das Betriebssystem was genutzt werden soll
wie richte ich einen virtuellen pc für shaiya ein?how do I set up a virtual pc for sh 12/03/2009 - Shaiya - 4 Replies also
ich will shaiya 2x laufen lassen, da ich 2 high lvl accs hab
ich versuchs gerade mit Sun VirtualBox aber hab keine ahnung
wenn ihr mir helfen könnt helft mir bitte...
ich könnte auch andere programme für sowas benutzen.. Hauptsache shaiya kann 2x laufen
how do I set up a virtual pc for shaiya?
thus
shaiya 2x I want to run because I have 2 high lvl accs
I'm trying VirtualBox with Sun, but have no idea
Virtuellen PC und RoM 09/29/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hallo,
hat jemand Ahnung mit welcher Software ich einen Virtuellen PC machen kann auf dem RoM läuft?
Habs mit Virtual PC von M€ probiert aber da hab ich keine Grafikkarten Unterstützung hin bekommen.
Wie sieht es mit VMWare oder ner anderen aus?