Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot in einen virtuellen PC?

Discussion on Bot in einen virtuellen PC? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/09/2008, 14:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Interessant.. wäre vll ein Grund sich mal mit VMs zu beschäftigen Kannte ich bisher nix von.
Term!nX is offline  
Old 04/09/2008, 19:08   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
kannte ich auch noch nicht... dit wäre super wenn es so gehen würde dann brauchen meine anderen pc´s nich permanent laufen.. xD (zu viel storm kosten)
blackWorkx is offline  
Old 04/09/2008, 20:53   #18

Gabba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 918
hmm mal schaun wieviel mein PC denn verträgt schön wärs wemm aufm normalen PC 4 GW und aufm VM nommal 4 laufn würden aber bei 8 GW und 1 VM gehts denk ich doch was arg an die Leistung^^
Gabba2 is offline  
Old 04/10/2008, 17:30   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Eigentlich sollte das ja gehen so haben es ja die thais auch gemacht oder?
blackWorkx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
virtuellen pc
05/13/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo com hab eine frage wer kennt sich mit virtuellen pcs aus?? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdzebvr31. png er zeigt mir den fehler also ich starte wr ganz normal mit ok und game start und dann kommt ein schwarzer bildschirm stundenlang dann mach ich strg entf und dann kommt die meldung kann mir einer bitte helfen was ich machen kann
virtuellen pc
05/04/2010 - WarRock - 1 Replies
hallo elite kennt sich einer mit virtuellen pcs aus?? wenn ja kann mir einer helfen bitte ich kann da das system nicht installieren -.- wenn jemand skype,icq und teamviewer hat bitte melden
[How To] Virtuellen PC erstellen
12/24/2009 - Tutorials - 21 Replies
Willkommen bei meinem Tutorial, wo ich euch erkläre, wie man seinen PC virtuallisieren kann. Das Virtualliesieren dient dazu, Viren, Programme zu testen, oder einfach auch nur (wie es bei mir war) Wenn man das eigenen Betriebssytem nicht mag ;) 1.Vorbereitung Das brauchen wir: - VirtualBox (virtualbox.com) - Das Betriebssystem was genutzt werden soll
wie richte ich einen virtuellen pc für shaiya ein?how do I set up a virtual pc for sh
12/03/2009 - Shaiya - 4 Replies
also ich will shaiya 2x laufen lassen, da ich 2 high lvl accs hab ich versuchs gerade mit Sun VirtualBox aber hab keine ahnung wenn ihr mir helfen könnt helft mir bitte... ich könnte auch andere programme für sowas benutzen.. Hauptsache shaiya kann 2x laufen how do I set up a virtual pc for shaiya? thus shaiya 2x I want to run because I have 2 high lvl accs I'm trying VirtualBox with Sun, but have no idea
Virtuellen PC und RoM
09/29/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, hat jemand Ahnung mit welcher Software ich einen Virtuellen PC machen kann auf dem RoM läuft? Habs mit Virtual PC von M€ probiert aber da hab ich keine Grafikkarten Unterstützung hin bekommen. Wie sieht es mit VMWare oder ner anderen aus?

All times are GMT +1. The time now is 00:08.