Ich werde vil heute mit guild wars anfangen aber als erstes habe ich so fragen gibt es hacks bei dem spiel hat es eine grosse Welt ?
wie ist das Spiel ? ähnlich wie 4Story? ich habe früher 4Story gespielt ?
Ich würde an deiner Stelle dann sofort warten bis Guild Wars 2 rauskommt denn das soll sogar besser sein wie WoW ! Und die Gameplays sehn auch übel geil aus
Ich würde an deiner Stelle dann sofort warten bis Guild Wars 2 rauskommt denn das soll sogar besser sein wie WoW ! Und die Gameplays sehn auch übel geil aus
Naja aber ich hab letztens auch noch mit GW1 angefangen, einfach aus dem Grund noch ein paar Punkte für HoM zu sammeln um in GW2 ein paar schicke Titel zu haben
Außerdem ist es für mich als Storyliebhaber wichtig zu wissen worum es geht xD Ich denke mal GW2 wird ja Storymäßig auf GW1 aufbauen.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.