Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HFFF

Discussion on HFFF within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/05/2008, 14:40   #181
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Ihr habt den Code, ihr habt ein Gehirn, und ihr könnt lesen. Wo ist das Problem?
MasteR GunneR is offline  
Old 03/05/2008, 16:14   #182
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Permanente Banns.
Und dadurch, dass ein Mitarbeiter beim bann anwesend war (was SEHR selten ist) gabs auch keine chance den acc wieder zu bekommen. (ich kenn einen der hat einen gebannten acc 2 mal wieder gekriegt erstr beim 3 mal nimmer)
Diese Banns waren beide nicht bei exact dieser Version sondern bei einer etwas anders laufenden Version eines HFFF Bots und da warens von 4 Leuten die ich enger kenne die den nutzen 2 Banns.

Lustigerweise kenn ich dann noch einen Bot der so ähnlich wie dieser läuft nur fast komplett ohne Randoms und dort gibts so gut wie keine banns.
Sicher laufen lassen: Eig wayne ich würd n lehren dis nehmen wegen den ladezeiten und keinen Asiatischen oder Int dis bei Ami dis weiss i nich genau da zumindest Asia und Int dis die Pixel vom Party Fenster verschoben sind (zumindest bei mir ich geh mal davon aus, dass es dann bei allen so ist) und man dadurch die falschen bzw. garkeine Helden einlädt.

Wenn dich nich leute anlabern wollen wenn du dich auf Online stellst Gilde oder what ever würd ich online nehmen da es zumindest bei den Menschen weniger auffällt aber für A Net ist das wayne ob du offline oder online oder auf nicht stören bottest.

Das mit ner "Übersetzung" für das Script naja an ein paar wichtigen Stellen steht ja was er macht ansonsten halt in das Script einarbeiten am Anfang versteht man nicht viel aber das gibt sich dann später.
Ne "Übersetzung" fürn so langes Script wird denk ich mal keiner schreiben aber ihr könnt ja Fragen stellen wenns nich allzu dumme sind die sich jeder mit 1 min nachdenken selbst erklären könnt werdet ihr sicher auch Antworten kriegen.


Alles in allem würde ich zu den Banns so aus Erfahrung sagen: Es ist scheinbar relativ egal wieviele Randoms etc drin sind und ob man nun zum Schild rennt oder über die NPCs oder sons wie wenn man Pech hat erwischt es einen halt egal wie der bot aussah.
Gabba2 is offline  
Old 03/05/2008, 22:57   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
wie genau erwischen die dich mit dem Bot ?

Die können ja schlecht sagen das sie das gefühl haben. Auch schild als ausgang möchte ich außschlienen ?

Nur auf Grund von /report ?

Oder wird man angeschriben, und wen man nicht reagiert.


Wie kann a-net das nachweisen ??

zu der übersetzung. Ich erwarte ja nicht das jemand die ganzen 600 Zeilen übersetzt. das logische ist echt nicht nötig. Aber so grob einpaar entscheidende sachen wie das Macro aufgebaut ist etc.

Also wenn man so ca. 25 wichtige Zeilen übersetzt wäre das völlig außreichend.

Gruß

NecDec
NecDec is offline  
Old 03/06/2008, 07:44   #184
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Wer weiss wie se die Bots erwischen^^
Ich währ davon ausgegangen, dass n Programm das ganze überwacht und wenn genügend Randoms drin sind im Script kann zumindest ein Prog das nicht erfassen aber da ich wie gesagt Leute kenne die mit Progs botten die kaum Randoms haben und die eben nicht gesperrt werden zweifle ich daran langsam^^
Die werden denk ich wenn genügend Reports oder was auch immer aufgetreten sind n Mitarbeiter dran hängen der dann erkennt ob ständig das gleiche gemacht wird.
Zumindest wurde mir jetzt der 2 Acc in 1 We gebannt se haben 2 versch. Bot Varianten genutzt daran kanns also au nich liegen ich geh mal davon aus, dass i diesmal wieder das "Luck" ha, dass n Mitarbeiter grad mal wieder anwesend war beim Bann.

Btw. stand inner Computer Bild Spiele vor kurzem, dass Bans für sachen die man beim Kauf des Produktes nicht vorher sehen konnte nicht rechtmäßig währen also z.B. kann man beim Kauf eines Spiels davon ausgehen, dass man einen Account weiter verkaufen darf dafür ist ein Bann deswegen unzulässig.
Ob man dazu auch botten zählen kann?^^
Gabba2 is offline  
Old 03/06/2008, 23:41   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
also wie ich frueher schonmal gesagt habe die einzige frage die mich dazu interessiert ist ob mir jemand sagen kann welche parts ich aendern muss damit es auf der anderen aufloesung passt.
weil ich steige da nicht wirklich durch....

mfg Suriel
Suriel Delany is offline  
Old 03/07/2008, 11:49   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
pixelgetcolor

Hallo,

habe jetzt ausprobiert den weg aus dem aussenposten raus, mit pixelgetcolor zu bewältigen!
Habe nach langer zeit endlich einen punkt (für pixelgetcolor) gefunden.
Klappt auch eigentlich ganz gut, doch manchmal überspringt er irgendwie einfach die "spawnfunktion" und starten einfach die "Quest" funktion.
Kann ich da irgendwie einbauen, das wenn er die Pixel nicht findet er nochmal von vorne startet?
(mir ist noch nicht aufgefallen ob die letzten Zeilen funktionieren oder nicht!)
Hier mal ein bsp.:

func _spawnpunkt()
$rndnumber = Random(1, 25, 1)
Select
Case $rndnumber = 1 And $break = 1
$rndnumber = Random(30000, 60000)
Sleep($rndnumber)
EndSelect
If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
Send("v")
Sleep(Random(5500,5750))

Opt("PixelCoordMode", 1)
$color=PixelGetColor(x,y) ;EVE
$color1=PixelGetColor(x,y); Mitte
$color2=PixelGetColor(x,y); rechts
$color3=PixelGetColor(x,y); Mitte Fertigkeiten typ


if $color1 = (0xAF0000) Then ; Mitte

Weg raus...

ElseIf $color2 = (0xAF0101) Then ; rechts

weg raus 2...

Else
if $color = (0x690000) Then; links bei EVE

weg raus 3 ...

ElseIf $color3 = (0xB99696) Then ; Mitte Fertigkeiten

weg raus ...
Else
call ("_spawnpunkt")
EndIf
EndIf

EndFunc
themove is offline  
Old 03/07/2008, 16:49   #187
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Suriel Delany View Post
also wie ich frueher schonmal gesagt habe die einzige frage die mich dazu interessiert ist ob mir jemand sagen kann welche parts ich aendern muss damit es auf der anderen aufloesung passt.
weil ich steige da nicht wirklich durch....

mfg Suriel

Sämtliche MouseClick. Die MouseClick sind halt Maus Klicke und nur die sollten sich ändern wenn die Auflösung sich ändert.
In welche Zahlen genau du sie ändern musst wird dir keiner sagen können ausser es hat schon wer für sich das Script auf die Auflösung umgeschrieben.
Gabba2 is offline  
Old 03/08/2008, 07:19   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
hi,
ich kenn mich mit pixelsearch nicht aus drum hab ich mal ne frage: wie kann man es machen das z.b. nach 27 runs "h" drückt und dann sieht bei 10.000 pkt geht er die abgeben und wenn es keine 10.000 sind macht er noch z.b. 2 runs und prüft dann wieder
xSharkoonX is offline  
Old 03/08/2008, 10:11   #189
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich habs so:


Code:
§runstotal = 26; 26
§runs = 0


While True
Select 
		Case §runstotal <> §runs 
			§runs = §runs + 1
			_run();
			_quest();
			_reward();
			_travel();
		Case §runstotal = §runs 
			send("{h}")
			sleep (400)
			if Hex(PixelGetColor(867, 277),6) = "8F709A" then 
				send("{h}")
				§runs = §runs - 26; 26
				_exchange();
			elseIf Hex(PixelGetColor(867, 277),6) <> "8F709A" then
				§runs = §runs - 1
				
				
			EndIf
		
		
EndSelect	

			
wend
Die § halt durch $ ersetzen

Dabei öffnet er halt nach 26 Runs das H Fenster und checkt dann ob er 10K hat wenn ja machter halt den Einzahl Vorgang wenn nicht macht er noch einen Run und das so lange bis er 10K hat.
Wenn du willst, dass er wenn er keine 10K zu dem Zeitpunkt 2 Runs macht halt das letzte $runs = $runs - 1 in $runs = $runs - 2 ändern.
Mit dem Code ersetzt du halt den Teil unten im Script das sollteste schon finden.
Das "H" Fenster ordnest du dann genau wie die "U" Map an ziehst es aber noch ein klein wenig größer 1-2 Millimeter dann sollte das gehen.
Und halt das Fenster geöffnet haben in dem du die Kurzick Belohnungen siehst.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2008, 16:45   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
big thx!!!!
xSharkoonX is offline  
Old 03/12/2008, 16:39   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
i have downloaded the script
but i have nothing to run it with :S
can any1 help me pls?
lewbag is offline  
Old 03/12/2008, 16:56   #192
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
AutoIT
Gabba2 is offline  
Old 03/12/2008, 18:35   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
i tried that but autoIT came up as a weird file that needs something else to run it?
lewbag is offline  
Old 03/12/2008, 18:50   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
you only need autoIt v3 !
xSharkoonX is offline  
Old 03/12/2008, 20:22   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ok now autoIT runs but the HFF is in a .rar file
it doesnt work
it says its an unterminated string :S
i dunno wot that means :P
lewbag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun?
11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen. Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge beim hfff Bot kommt. Oder ob es sogar schon einen gibt :)... mfg
Hfff Bot Help
09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck. any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.