Nein.. Warum??
Man kann Guild Wars mit keinem Spiel vergleichen da es einfach nur zu gut ist
Ne GW hat ein eigenes Spielprinzip, schau doch einfach paar Videos an vom Spiel..
Das spiel ist kostenlos du benötigst halt nur einmalig einen Aktivierungscode.
btw. bietet keine complete collections an und sind zudem teurer was die einzel spiele angeht!
[VERKAUFE] Battlefield Complete Collection Key 11/18/2010 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe meinen BF:2 Complete Collection Key
Da ich es nichtmehr spiele
Der Key wurde NIEMALS bei dem EA-Download Manager registriert!
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal
Paysafecard (Evtl. etwas teurer)
[WTS] Complete Collection CD Key 09/07/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hi,
ich verkaufe nen unbenutzten Complete Collection CD Keyfür 220 Ektos. Ich bin auch bereit gegen 2 Platinum Keys(XX + Eotn) zu tauschen. Für die Übergabe können wir gerne einen Mittelsmann hinzuziehen.
Bei Interesse einfach im ICQ adden: 337157972
MFG Cr33p
GW: Complete Collection Key 08/11/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies WTS: Guild Wars Complete Collection
It includes : Prophecies , Factions , Nightfall and EOTN + fire imp pet and Golem Hero.
Price 25 Euro or 300kk Cabal Alz.
Because i got scammed 3 times on this forum i only accept if you pay first 85% of the 25 euro.
Thanks and don't try to change my trade rules , i won't accept.
Complete Collection Key 12/13/2009 - Guild Wars Trading - 9 Replies Huhu hab die Complete Collection geschenkt bekommen, aber 0 verwendung da ich genug accs habe. Deshalb verkauf ich sie mal hier.
Akzeptiere nur Diamanten in Runes of Magic oder einen guten Acc auf Ionsai Neu
[WTT/S] GW Complete Collection CD key 07/18/2009 - Guild Wars Trading - 17 Replies Hi @
Ich habe mir gestern GW Complete collection bei saturn gekauft (49,99€ ; kassenzettel liegt vor :/ ), wie ich schnell merkte war es ein fehlkauf -.-
Habe mir bisschen was in foren etc durchgelesen, paar screens, videos angeschaut und joa...irgendwie spricht mich das spiel doch nicht so wirklich an :/ .. habs mir doch etwas anders vorgestellt, werde mich dann nun wieder meinem alten MMO witmen (Runes of magic) und das nun weiterspielen.
So, nun zu meinem eigentlichen anliegen:
Da...