Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

{Biete} Bot Accounts

Discussion on {Biete} Bot Accounts within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
{Biete} Bot Accounts

Biete Bot Accounts an:

#1: Level 20 Ele, Überall HM, Alle nützlichen Farmskills

#2: Level 20 Monk, Überall HM, Alle nützlichen Farmskills, 600hp + Smiter + 55hp ready Equip

#3: Level 20 Assa, in proph und Eotn HM, Alle nützlichen Farmskills, Topk Ready, SC Ready

#4: Level 20 Ritu, überall HM, Alle nützlichen Farmskills, 130hp Ready - Schneeball Dominanz Ready.

Alle Accounts sind Zahlbar mit:
- Ektoplasmakugeln
- Paysafecard
- Überweisung

Nach einem Kauf bekommt ihr sämtliche Bots dazu. Es kommen täglich neue Accounts dazu die ich selbst hochspiele.

Grüße
るるる is offline  
Old 12/30/2010, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Jooky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
るるる = Forentaure sowie schon mehre Accounts wie ich höhre.

Scammen soll er mit dem namen るるる auch schon wieder.

Bietet sachen an der er nichtmal verkauft und einfach einen nichtmehr kontaktiert.

#report sowie meiden. thx
Jooky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 18:13   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
bRainAFK wer bist du? Wenn du denkst ich Kontaktiere dich nichtmehr ist das kein Betrug. Schick mir einfach eine PN. Ich ignoriere niemanden gewollt. Und bevor hier eine Diskussion ausbricht schließe ich den Thread. Accounts stehen weiter zum verkauf.
るるる is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete] 2 Usenext Accounts
11/06/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was ist Usenext? Auf dem 1.Account sind noch 249GB verfügbar & auf dem anderen noch 80GB. Macht mir Angebote.
[Biete]5 Top Accounts
07/31/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hallo, Caxor hier. TribalCriser hat mir 25 € geklaut, ich wollte den 76er Mentalkrieger kaufen. Er hat mir seinen Epvp account gegeben dann dachte ich naja er wird schon nicht seinen Account aufs Spiel setzten dann habe ich ihm die 25 € gegeben und er hat mir dann natürlich wie immer in der Mt2 Section nicht die Accountdaten gesagt und ist off gegangen. Naja nun reicht es mir und diesmal werde ich zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug aufgeben, von diesem Penner lass ich mir nicht...
[Biete]Korea Accounts [Bis 14.Uhr-21.Uhr]
04/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Elitepvpers :) Ich möchte gerne allen einen gefallen tuhen und jeden einen Korea account machen möchte das jeder ma auf korea zocken dürfte ! Warum ich das Mache ? Um jeden zu zeigen wie lustig und schön es in korea ist Und das Keine Beiträge Forum Threats Kommen mit Kann mir bitte jeman ein Account machen ! So Zeiten
Biete 2 WarRock Accounts
02/05/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
CLOSED PLS
Biete 2 Accounts zum Tauschen!
11/10/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, ich würde gerne 2 meiner Metin accounts tauschen! 1x LVL 37er auf Server 4! EQ ganz gut Eisenhelm +7, ebenholzohringe +8,fünfeckschild +7 ,sab +6 etc.. und 1x blanken 48er auf Server 10!

All times are GMT +1. The time now is 15:59.