Hi Com.,
Ich habe ihm meinen Himmelskompass und mein Qualschild
verkauft lief alles bestens also ich kann euch nur raten das
ihr ihm eure sachen verkauft...
[S]Guild Wars Proph. [B]Steam-Accs, InGame-Stuff 05/09/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hehey,
ich suche einen Guild Wars Prophecies Account bzw. Code. Wäre es ein Account würde ich mehr sehr freuen, wäre der HM freigeschalten oder/und ein Mönch verfügbar, wobei das kein Muss ist. Beim Falle eines Accounts, sollte dieser nicht PlayNC gebunden sein.
Bieten würde ich entweder Steam Accounts od. begrenzt Ingame-Stuff (Froggy, r12 Illu. + 40k etc.). Einfach mal anschreiben, werden uns sicher einig.
Treuehandel wäre bevorzugt. Einfach mal anschreiben ;)
WTT My stuff for Guild Wars 03/29/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies I dont care about chars / gear / gold
just need acc
Pm me or add on xfire : sto0ka
Tausche Guild Wars Acc für Flo ingame stuff 01/15/2009 - Florensia - 1 Replies So Hallo miteinander ich will hier meinen Guild Wars 2.account gegen Florensia
Ingame Stuff Tauschen (Gelt oder Rare Items) der GW acc ist mnicht NC gebunden und enthält einen Monk stufew 20 mit FoW Armor entweder medlet ihr euch hier im Thread bei mir oder am besten per PM das beste angebot bekommt dann natürlich denn GW ACC wo auch noch dieses Jahr 3 dritte geburtsatage sind