Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x Guild Wars Account !Billig!

Discussion on 2x Guild Wars Account !Billig! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Schnugg3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
Arrow 2x Guild Wars Account !Billig!

Hallo, ich verkaufe hier meinen Guildwars Account.

Prophecis,Factions,Nightfall und Eye of the North.

Er beinhaltet folgende charrackter:

-Ein Ritualist Stufe 20. Voll ausgestattet Obsidian Rüstung, Chaos Handschuhe, Sturmbogen r.9. QualWaffen super Fertigkeiten, FarmReady(uw,riss etc).
-Ein Paragon mit Qual Waffen und ein Imbagon Build.

Wichtiger Titel. Zaishen Rang 3!

Jetz zur Truhe:

1 Charr mit minipets voll alle clean.
1 Charr mit Grünen gegnständen voll ( Perfect für ihre Helden.)

Von jede klasse mindestens 1 Elite Foliant, normale Folianten gibt es an mass.
Eine Himmels Axt r.9 und ein Himmels Schild r11 Stärke.
Über 50 Crem Brüles alkohol ist auch massig vorhanden ( 49 Feuerwasser-Flaschen und mehr).
Verschiedenen Tränke. Viele Farben u.a Schwarz.
Viele Waffen modds.
Himmels-Kompass r.11 Heal Amethys-Aegis, etc.
Zu den Platin sind es noch knapp 10p aber mit den Folianten etc lassen sich gute Gold rausschlagen.


Hardmode in allen Teilen ausser Prophecis.


Account 2:

Alle Teile erhalten.

Alle Kampagnen verfügen bereits über den Schweren Modus.

Es stehen 8 Charakterplätze zur Verfügung.

Assasine: LvL 20, Factions durchgespielt,die Zugänge zu Eye of the North, Prophecies und Nightfall sind bereits freigeschaltet und laden zum weiterspielen ein. Elite Kaiser Rüstung in Schwarz, dazu perfekte grüne Dolche. PvP ready, kann das beliebte WoTa Build spielen.

Elementamagier: LvL 20, Perfekte Rüstung, perfekte Waffen. Nightfall + Eye of the North durchgespielt. HM wie bei allen Charakteren natürlich überall verfügbar. Hat perfektes Build zum Glint farmen,einer Herrausforderungsmission in EotN, mit der man ziemlich viel Geld verdienen kann. Dazu ist er PvP ready und machte mit seinem Feuermagiebuild die Arenen unsicher.

PvP: Adh: Erobernder Held (6) ca. 1130 Fame. Dieser Titel gehört zu den schwierigsten und zeitintensivsten Titeln überhaupt in Guildwars. Dieser Titel ist die Eintrittskarte in ca.75% aller Teams des PvPs. Durch den Befehl /fame kommt ein goldenes Emote ,das einen Wolf zeigt, zum Vorschein. Was für Anerkennung bei den Mitspielern sorgt.

Gladiator 2: ca. 200 Gladiatorenpunkte. Ist mit dem Helden- und Championtitel der schwierigste Titel in Guildwars. Man erhält in durch Siegesreihenfolgen in der Zufallsarena. Er entstand durch intensives Spielen dieser Arena und wird geschätzt und akzeptiert von den PvP Spielern.

Zaishen Rang 4: ca. 1700 Zaishen Punkte,d.h. 1700 P wurden in Zaishenschlüssel investiert. Der Zaishen Rang ist der teuerste Titel überhaupt. Dadurch wird das Emote eines golden Speeres und eines bronzenen Hammers ermöglicht ( /zrank). Wodurch man seinen Reichtum den Mitspielern zeigen kann.

Pro Skillz (2) : Der Skillz Rang ist wegen meiner Leidenschaft zum Maskenknall und zu der Schneeballschlacht entstanden. Der Skillz Rang gehört zu den schwierigsten Rängen,da man ihn nur an bestimmten Events weiterbilden kann (z.B. Weihnachten..) Des weiteren zeigt er, das man flexibel ist und auch ohne ein bestimmtes Build ein guter Guild Wars Spieler ist.

Kommandeur 1: Sehr seltener Titel, da die Heldenkämpfe, durch die der Titel entstand, inzwischen entfernt wurde. Nur wenige Spieler können ihn vorweisen und somit ist er sehr beliebt zum Anzeigen.

Weisheitssucher (1): Kein PvP bezogener Rang, gilt jedoch für den gesamten Account. Man erreicht ihn durch identifizieren von goldenen Waffen (selten!). Hierbei wurden bereits 179 (!) goldene Waffen identifiziert. Dadurch ist bereits über die Hälfte der Strecke zu Rang 2 überschritten.

In der Truhe befindne sich ca. 30p und viele items.(Folies,Dietrichte etc.)



Als bezahlungsmittel akzeptiere ich:

Banküberweisung
InGameItms: Platin,Ectos,Obsi-Scherben,Z-keys,Waffen.
weiteres lasse ich mir noch einfallen z.B Psc.
Start Presi pro account +/-25€


Ich bin kein Kind das irgend wie euer Geld möchte oder eure ectos, muss nur ein paar accounts loswerden.
Schnugg3 is offline  
Old 10/09/2010, 11:06   #2
 
Schnugg3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
up mit den beiden =)
Schnugg3 is offline  
Old 10/09/2010, 20:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
ADD mal icq 615286
Gruß
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 19:25   #4
 
Schnugg3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
verkauft closed
Schnugg3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 19:28   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Ging an mich. Lief alles gut
Tinga™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.