Wie im Titel. Ich verkaufe 4xAion Wing Emotion Codes für Guild Wars. 100%unused, 100% Safe. Ich suche mir aus wer mit trusted erscheint und wer nicht. Als Zahlungsmittel lass ich PSC oder Elite-Gold gelten. PM´ed mich mit Gebot usw.
Wenn ihr mich PM´ed dann sagt mir worum es geht. Ichhab mehrere Threads offen und ne pm mit einfach aion im titel und "wie teuer?" bringt mich nicht weiter
Wenn ihr mich PM´ed dann sagt mir worum es geht. Ichhab mehrere Threads offen und ne pm mit einfach aion im titel und "wie teuer?" bringt mich nicht weiter
Wie im Titel. Ich verkaufe 4xAion Wing Emotion Codes für Guild Wars. 100%unused, 100% Safe. Ich suche mir aus wer mit trusted erscheint und wer nicht. Als Zahlungsmittel lass ich PSC oder Elite-Gold gelten. PM´ed mich mit Gebot usw.
Als Zahlungsmittel lass ich PSC oder Elite-Gold gelten
BUMP
Wenn ihr mich PM´ed dann sagt mir worum es geht. Ich hab mehrere Threads offen und ne pm mit einfach aion im titel und "wie teuer?" bringt mich nicht weiter
WTS Aion Wings Emotes 10/08/2011 - Aion Trading - 150 Replies Wie im Titel. Ich verkaufe 4xAion Wing Emotion Codes für Guild Wars.
100%unused, 100% Safe. Ich suche mir aus wer mit trusted erscheint und wer nicht. Als Zahlungsmittel lass ich PSC oder Elite-Gold gelten.
Alles weitere per PM ansonsten gibts report. Thanks.
MfG
WTS AION WINGS für GW 08/27/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies Hi,
verkaufe hier Aion Wings Flügel Keys für GW.
Zahlbar via Paypal 10€ , PSC 10€ oder Ektos (75) oder zkeys (103).
Mittelmann machbar ihr müsst dafür sorgen.
Verfügbar sind atm noch 5 Wing Keys !!
AION WINGS! 04/09/2010 - Guild Wars - 3 Replies -Looking for aion wings emote code!
Answer here/pm me here/pm me in game (Raven Morrigane) for your price!
THANKS!
WTB AION WINGS 03/19/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Bitte Angebote per PN an mich oder halt hier posten...
zahle nur in Ingame zeug....;)
AION Wings for GW 09/27/2009 - Aion - 0 Replies Hi!
If anyone got the CE edition and won't use the wings Guild Wars code please pm.
I'd love to get wings for GW :)
Thanks!
Edit> If this is against the rules just delete :P