Platin Verkauf
Konzept
Ich möchte euch hier ein paar nette Angebote machen. Es handelt sich wie im Titel schon genannt um Platin Verkauf
(Platin = Spielwährung aus GUILD WARS). Ich möchte euch entweder Platin oder Ektoplasmakugeln (Ekken) verkaufen und das zu fairen Preisen die IHR bestimmt. Ich habe kleine Preis Vorgaben oder wenn man es anders ausdrücken möchte kleine Preis Vorstellungen (welche ihr weiter unten findet). Das ganze läuft über Bank-Überweisung. Der Ablauf steht auch noch mal unten. Ich hoffe ich habe euch mit meinem Grundkonzept vertraut gemacht.
(Platin = Spielwährung aus GUILD WARS). Ich möchte euch entweder Platin oder Ektoplasmakugeln (Ekken) verkaufen und das zu fairen Preisen die IHR bestimmt. Ich habe kleine Preis Vorgaben oder wenn man es anders ausdrücken möchte kleine Preis Vorstellungen (welche ihr weiter unten findet). Das ganze läuft über Bank-Überweisung. Der Ablauf steht auch noch mal unten. Ich hoffe ich habe euch mit meinem Grundkonzept vertraut gemacht.
Preise
1 Platin = 1.000 Gold p = Platin
25p - 1,€
50p - 2,-€
75p - 3,-€
100p - 4,-€
1 Ektoplasmakugel = 6,5p e = Ektoplasmakugel
20e - 4,50€
50e - 11,-€
100e - 22,-€
eine Ektoplasmakugel
25p - 1,€
50p - 2,-€
75p - 3,-€
100p - 4,-€
1 Ektoplasmakugel = 6,5p e = Ektoplasmakugel
20e - 4,50€
50e - 11,-€
100e - 22,-€
eine Ektoplasmakugel
Überweisung und Ablauf
Ich nehme keine PSC oder Paypal Überweisungen AUSSCHLIEßLICH BANK-ÜBERWEISUNGEN...Nachdem Sie mir bescheid gesagt haben was Sie gerne kaufen möchten werden wir über MSN oder Skype oder über E-Mail kontaktieren und Sie werden mir den Betrag auf mein Konto überweisen (Kontonummer werde ich Ihnen dann durchreichen). Erst wenn das Geld überwiesen ist werde ich ihnen über Ingame Handel die gewünschte Ware geben. Ich zeigen ihnen vorher gerne ihre wahre damit sie sicher gehen können das ich es auch besitze. Danach ist der Handel abgeschlossen.
Ich garantiere...
...100% Schnelligkeit (max. 15mins nach der Überweisung gebe ich ihnen die gekaufte Anzahl der Items)...
...100% zuverlässig...
...100% KEIN Betrug (testen sie es selbst oder achten sie auf Positive Bewertung)...
...100% Zehn Stunden am Tag zu erreichen...
Ihnen hat der Handel gut gefallen? Alles ging schnell und ohne Betrug? Dann Bewerten sie mich, schreiben sie einen netten Komentar o.ä !
...100% zuverlässig...
...100% KEIN Betrug (testen sie es selbst oder achten sie auf Positive Bewertung)...
...100% Zehn Stunden am Tag zu erreichen...
Ihnen hat der Handel gut gefallen? Alles ging schnell und ohne Betrug? Dann Bewerten sie mich, schreiben sie einen netten Komentar o.ä !
Rechtliches
*Ich weise ausdrücklich darauf hin, das das erwähnte Zahlungsmittel oder die erwähnten Gegenstände nicht real existent sind.
Mit der Überweisung erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen Gegenständen auf ihn übergehen denn alle Rechte an allen Items, Zahlungsmitteln etc. gehören NCsoft und ArenaNet.
Ich hafte für nichts, eine Sperre des Accounts ist durch das Kaufen von Spielwährung nicht ausgeschlossen.
Kaufen sie nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind!
Mit der Überweisung erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen Gegenständen auf ihn übergehen denn alle Rechte an allen Items, Zahlungsmitteln etc. gehören NCsoft und ArenaNet.
Ich hafte für nichts, eine Sperre des Accounts ist durch das Kaufen von Spielwährung nicht ausgeschlossen.
Kaufen sie nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind!