Ich hoffe,dass ich hier an der richtigen Adresse bin ^^. Ich hatte ja schon einen anderen Thread,aber den liest sich kein Mensch durch.
Bitte KEINE Scammversuche, denkt einfach nicht dran. Gehandelt wird NUR über einen Mod als Middleman, und es werden Privatdaten ausgetauscht um 100% Sicherheit zu gewährleisten.
Nun zur Auktion.
Ich biete einen wirklich sehr guten Battle-net Accout. Auf diesem befinden sich 2 sehr gute World of Warcraft-Accounts mit jeweils jedem Addon.
Das heißt :World of Warcraft,World of Warcraft-The Burning Cursade und World of Warcraft-The Wrath of the Lichking.
Mein Main WoW-Account beinhaltet einen wirlich sehr gut equipten Todesritter. Er hat das gesamte t10/10,5 Equip voll,sprich 4erSet-Bonus ist vorhanden. T10,5 Brust,T10 Schulter T10-Hände,T-10 Hose, Helm (Helm kommt bald).
Sein Gear-Score liegt bei 5700, also ist sein anderes Equip auch sehr gut.
Das Gear ist alles aus der Eiskronenzitadelle.
Man kann einen sehr hohen DPS verursachen, so um die 10 k +bei allen Bossen
Wer jedoch PVP-spielen will, ist mit dem Todesritter auch sehr gut gerüstet,da dieser ebenfalls gutes PvP-Gear hat und somit genug Abhärtung, um Arena zu spielen.
Es sind auch noch mehr als 40 Frostmarken vorhanden.
Dualspecc, Epic fliegen, Bergbau auf 450, etc.
Der 2.WoW- Account hat eigentlich nur zahlreiche Twinks, u.a 45 Jäger, 55 Hexenmeister 69 Todesritter etc.
Nun zu was ich suche:
Ich suche einen Guild Wars-Account mit allen Teilen.
Er sollte speziell auf PvP-fixiert sein. Also sprich entsprechende Titel auf hohel level haben.
Also Helden und Gladiatoren oder Champion-Titel.
Er sollte mindestens Gladi 2 und Tiger-Emote besitzen.
Auch ein paar PVE-Chars, mit denen man PVP machen kann, sollte vorhanden sein. Jedoch nicht unbedingt zwingend.
Er darf NICHT NC-Soft gebunden sein.
Ich hoffe,dass sich ehrliche Leute melden.
Und noch einmal: Scamm ist ausgeschlossen.
mfg
Hidan
msn: