Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falken Eskorte Bot

Discussion on Falken Eskorte Bot within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 05/26/2010, 23:01   #16 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eben das nette Teil gekauft,kaum die PM geschrieben schon hatte ich ihn im icq.
Sehr netter Kontakt,alles ohne Mittelsmann,vielen Dank

MfG
ymca
ymca is offline  
Old 05/29/2010, 01:37   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by LaHonda781 View Post
öh, bot gibts public und zurzeit ist botten ziemlich riskant, würds also lieber nicht machen.

ist aber nur meine meinung ^^
was hab ich euch gesagt ^^
LaHonda781 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Falken-Bot by [SineX]
07/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 77 Replies
Moin Ich war fleißig heute...und hier ist mein neuer Bot:D Er farmt Kriegsvorräte,indem er Kurier Falken "hilft". Auch botten mit mehreren Acc´s gleichzeitig ist möglich.Einfach den Characternamen,mit dem gebottet werden soll,ins GUI eingetragen.Einfach den Bot mehrmals starten und die entsprechenten Namen eingeben. Die Graphics.dll muss manuell injektet werden. Es wird ein Discord-Team benötigt. Eigenes Build: OwBR4ZaBymcXUXEAAAAAAAA Mit jeder Klasse spielbar.
Eskorte+Rates für ein Reich^^
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eskorte ?? und Rates ------------------------------------------------- ------------------------------- Ich hab mal von ner Eskorte gehört wo man den Fahrenden Händler verteidigen muss ^^ Aber wie macht man das den ??? Das nur die Leute ausm anderen Reich den angreifen können aber die eigenen nicht Und wie gehen die rates für Blaues Reich EXP *1000 Weil ich weiß wie man alle Reiche einstellt aber nur des Blaue Reich z.B. weiß ich nicht
Eskorte ?? und Rates
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mal von ner Eskorte gehört wo man den Fahrenden Händler verteidigen muss ^^ Aber wie macht man das den ??? Das nur die Leute ausm anderen Reich den angreifen können aber die eigenen nicht Und wie gehen die rates für Blaues Reich EXP *1000 Weil ich weiß wie man alle Reiche einstellt aber nur des Blaue Reich z.B. weiß ich nicht
falken+8 ?
10/16/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wollt mal fragen was ein falkenschild+8 wert is ?

All times are GMT +1. The time now is 17:05.