Falken-Bot by [SineX] 07/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 77 Replies Moin
Ich war fleißig heute...und hier ist mein neuer Bot:D
Er farmt Kriegsvorräte,indem er Kurier Falken "hilft".
Auch botten mit mehreren Acc´s gleichzeitig ist möglich.Einfach den Characternamen,mit dem gebottet werden soll,ins GUI eingetragen.Einfach den Bot mehrmals starten und die entsprechenten Namen eingeben.
Die Graphics.dll muss manuell injektet werden.
Es wird ein Discord-Team benötigt.
Eigenes Build: OwBR4ZaBymcXUXEAAAAAAAA Mit jeder Klasse spielbar.
Eskorte+Rates für ein Reich^^ 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Eskorte ?? und Rates
------------------------------------------------- -------------------------------
Ich hab mal von ner Eskorte gehört wo man den Fahrenden Händler verteidigen muss ^^ Aber wie macht man das den ??? Das nur die Leute ausm anderen Reich den angreifen können aber die eigenen nicht
Und wie gehen die rates für Blaues Reich EXP *1000
Weil ich weiß wie man alle Reiche einstellt aber nur des Blaue Reich z.B. weiß ich nicht
Eskorte ?? und Rates 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hab mal von ner Eskorte gehört wo man den Fahrenden Händler verteidigen muss ^^ Aber wie macht man das den ??? Das nur die Leute ausm anderen Reich den angreifen können aber die eigenen nicht
Und wie gehen die rates für Blaues Reich EXP *1000
Weil ich weiß wie man alle Reiche einstellt aber nur des Blaue Reich z.B. weiß ich nicht
falken+8 ? 10/16/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi wollt mal fragen was ein falkenschild+8 wert is ?