Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



* * * Eotn Durchspiel Dienst * * *

Discussion on * * * Eotn Durchspiel Dienst * * * within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Apr 2010
Posts: 215
Received Thanks: 11
* * * Eotn Durchspiel Dienst * * *

Ich biete euch hier einen Original Eye of the North durchspiel Dienst an! Das heist ich spiele mit eurem Account Eye of the North durch, dazu muss der Charakter sich in der nördlichen Station befinden.

Und was bringt das?
Ihr habt dann den HM auf eurem Account was euch beim botten sehr nützlich sein wird.

Quote:
Natürlich mache ich das nicht umsonst

Die kosten pro Charakter der durch Eotn soll betragen eine 10€ Paysafecard oder 90 Ektos.
Das hier ist kein Leveldienst! Ich werde nicht auf den Überlebenden Titel achten geschweigedenn den Charakter selbst nach eotn bringen. Das ist eure aufgabe!

Mfg Karotten
Karotten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EotN Durchspiel Dienst.
04/14/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir möglichst viele Accounts durch GW:EotN spielen kann. Kurzfristig würde es sich um 2-3 handeln längerfristig kämen bestimmt einige mehr zusammen. Was soll gemacht werden?: 1. Ein Ele in einem beliebigen Kapitel erstellen, 2. Beide Attribut Qs machen, 3. EotN durch spielen und dabei die Norn, Asura, etc. Belohnungen annehmen, 4. Die PvE Skills "Bei Urals Hammer!" und "Ebon-Kampfstandarte der Ehre" besorgen.
[Suche] EotN Durchspiel-Service
06/21/2009 - Guild Wars Trading - 5 Replies
hi ich suche jemanden, der mir meine accs von einem beliebigen tut aus durch eye of the north zieht und die beiden pve skills "bei urals hammer" und "ebon kampfstandarde der ehre" freispielt. preislich werden wir uns sicher einig. weitere infos per pm gruß _revo
Factions und Nightfall Durchspiel Service
06/07/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Moin Suche für meinen Account jemanden der meinen Krieger durch Nightfall (komplett) und Factions (ab Kurzick,Luxon Gebiet) durchspielt. Bezahlt wird mit Ingame Zeugs. Weiteres wird per PN geregelt. Schreibt gleich euer Angebot hinzu. Keine Neulinge.
Eotn-Durchspiel und Levelservice.
05/13/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi,ich suche jemanden,der mir EOTN durchspielt und meinen Ele auf Level 20 spielt.Ich bezahle in Zkeys/Platin. Näheres können wir via PN oder ICQ ausmachen. MFG Cr33p
KAUFE: NF+Eotn Keys oder NF+FAC+EOTN Acc
05/03/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Also ich suche : ein nf und eotn unbenutzen key !!! oder ein acc mit nf und fac und eotn zahle in platin !!! Natürlich mit treuehand



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.