nachdem des bei mehreren accs der fall war, habe ich mich darum gekümmert und ich hab jetz wieder neue Accs
also einfach melden!
ich weiß zwar nicht warum du dir soviel mühe machst und 100 email adressen erstellst denn das kann man auch viel leichter haben!
An alle die gerne einen haben wollen.....und sorry das ich jetzt deinen Thanks count zerstöre aber:
ich weiß zwar nicht warum du dir soviel mühe machst und 100 email adressen erstellst denn das kann man auch viel leichter haben!
An alle die gerne einen haben wollen.....und sorry das ich jetzt deinen Thanks count zerstöre aber:
Viel spass damit an alle
wende mir sagst wie man damit an proph trial accs kommt dann stimm ich dir zu
Na da bin ich mir ja fast 100 pro sicher das es auch dafür irgendwo nen link gibt...also naja....mach wie du willst
aber ein wenig oder wein wenig mehr im netz gegoogelt hat man die keys auch...
Guild Wars: Factions gratis Trial-Keys <- In diesem Thread 08/29/2009 - Guild Wars - 21 Replies Hey ich stelle euch hier einmal ein paar Trial-Keys für Factions zur Verfügung. :D
Als Gegenleistung wären ein paar http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/post_thanks.gif gerne gesehen. :)
=================
38898-KB483-Q6KP4-1L29J-KQ2D7
=================
8MMN3-ML2L9-2LHQL-PRDCK-P6741
=================
Free Trial Keys for Guild Wars 02/06/2009 - Guild Wars - 0 Replies Prophecies: (ESL User only)
ESL: Testet Guild Wars in voller Pracht: Trial-Keys fr alle! - News - Guild Wars - Germany - Electronic Sports League - die eSports Gaming Liga
Factions:
Seriennummer anfordern - COMPUTER BILD SPIELE