Hello, I am offering you my Event Bot here. It farms event stuff and golden old school weapons, shields and offhands. Including Celestial Items and Paper fans, Rubies, Lockpicks, Colors and Tomes. The yield per night for the birthday is now around 2-3 stacks per event item, 50+ golden items and around 30p of white and blue ****.
The bot runs cleanly and should it get stuck or die, it restarts after a few seconds so as not to lose any time. No PVE skills or other complex things are required. The required armor, runes and weapon set can be obtained quickly without any effort.
When buying you get an .exe file with which you can start several accounts. I tested it with 5 accounts at the same time and it works great.
The price is 250 ectos. Please leave me a PM here if you are interested.
Best regards.
Hallo ich biete euch hier meinen Event Bot an. Er farmt Eventdrops und Goldene Oldschool Waffen, Schilde und Offhands. Darunter Celestial Items und Papierfächer, aber auch Rubine, Dietriche, Farben und Folianten. Der Ertrag pro Nacht beläuft sich jetzt beim Geburtstag ungefähr auf 2-3 Stacks je Eventitem, 50+ goldene items und etwa 30p aus weißem und blauem ****.
Der Bot läuft sauber und sollte er sich mal festlaufen oder sterben startet er nach wenigen Sekunden neu um keine Zeit zu verlieren. Es werden keine PVE-Fertigkeiten oder sonstige aufwendige Sachen benötigt. Die benötigte Rüstung, die Runen und das Waffenset sind ohne Aufwand schnell zu bekommen.
Bei Kauf bekommt ihr eine .exe Datei mit der ihr mehrer Accounts starten könnt. Ich habe sie mit 5 Accouts gleichzeitig getestet und sie läuft großartig.
Der Preis beträgt 250 Ectos. Bitte hinterlasst mir bei Interesse hier eine PM.
Beste Grüße.