Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Ektos

Discussion on WTS Ektos within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
M3zTr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
WTS Ektos

Verkaufe Ektos.
Hab noch 430 Ektos.

Akzeptiere Paypal als bezahlung.
Macht mir ein Angebot.

100e = 15€
250e = 35€
M3zTr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Ektos
04/11/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, da mir hier zu viele "Neuankömmlinge" Ektos verkaufen und das Geld auch erst wollen, suche ich mal nach etwas seriöseren Leuten :-) Ich würde bis zu 500e kaufen und wenns gut lief auch in 2-3 Wochen nochmal kaufen. Einen Preis können wir ausmachen, Bezahlung ist via Paypal oder Überweisung möglich. Über Ablauf/Middleman kann man sich unterhalten. Meine aktive Zeit hier und meine Beiträge, welche nicht nur aus Spam bestehen, sollten für mich sprechen. Angebote bitte per PM ...
WTS 300 Ektos
03/27/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Wie der Threadname schon sagt hätte ich 300 ektos abzugeben falls interesse besteht einfach einen Preisvorschlag im Thread oder per Pn zukommen lassen. Die bevorzuge Bezahlungsmethode wäre per Paypal.
[Wts] 500 Ektos
02/23/2010 - Guild Wars Trading - 20 Replies
Aus nem trade wieder 500 ektos erhalten die ich jetzt zum verkauf anbiete für 40€ per PSC oder 5.000.000 Kinah (Server egal nur deutsch) elyos und asmo ist unterschiedlich. Treuehand geht klar wenn der bieter die kosten übernimmt!
WTB: 230 Ektos
02/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine restlichen 230 Ektos. 230 Ektos = 35 € Bezahlung: Bezahlung ausschließlich per Überweisung. Gerne auch mit Treuhand. Mfg Hecke
WTS 350 Ektos
05/01/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Wie gesagt verkaufe ich hier 350 Ektoplasmakugeln, der Preis beträgt 70€ für alle. Ich akzeptiere Paypal und Überweisung. Bei Zahlung per Paypal brauche ich zur Sicherheit eine Kopie des Personalausweises und ihre Telefonnummer. (Selbstverständlich bekommen sie beides auch von mir.) Desweiteren müssen sie mindestens 16 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Wenn noch weitere Fragen aufkommen sollten --->PN oder einfach hier posten. Mfg Names are stupid!



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.