[Biete]Steam Account (CS:S & so) gegen PSC oder US Acc 08/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Com,
da ich jetzt mit dem Spiel Counter Strike:Source komplett aufhöre ,
will ich hier meinen Steam Account natürlich nicht VAC gebannt mit folgenden
Spielen gegen einen Metin2 US Char auf New World
Das sind die Spiele die auf dem Steam Account vorhanden sind :
Biete 2 WoW Acc zum tausch gegen steam Acc 06/01/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hi leute,
also folgendes. Habe einen Battle.net accounts mit 2 WoW accounts drauf zum tausch gegen einen Steam Account (Sollte auf jedenfall Cs:S und Modern warface 2 drauf sein), einfach mal alles anbieten... verkaufe denn Acc aber auch gegen Paypal.
auf dem einem WoW account findet man einen 80iger Priester, 60iger schami und ein 60iger todesritter... alle noch nie aufgefallen und können auf jeden realm verschoben werden.
Arsenallinks sende ich gerne per pn...
zweiter account ist...
[WTT] Ektos(Ich) gegen Steam(DU) 05/27/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies Hey, die Beschreibung sagt eigentlich alles.
ich Suche einen Steam Account mit möglichst den folgenden Teilen:
-Left 4 Dead 2
-Left 4 Dead
-CoD 6 (Modern Warfare 2)
Bezahlen würde ich mit Ingame Stuff wie Ektos, Obsis, Wertvolle Gegenstände oder halt Platin.
Biete Ektos gegen Steam Acc mit CS oder CS Key 10/26/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies Wie schon oben steht Suche ich einen CS Account wenn möglich mit DoD :) und sollte auch nicht VAC Gebannt sein .....
Könnte auch noch L4D drauf sein oder Dabei.. Kommt auf den preis an hinterlasst mir eifnach eine PM.