Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ectos,Obsi,ITEMS

Discussion on Ectos,Obsi,ITEMS within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 74
Received Thanks: 2
Ectos,Obsi,ITEMS

Hello
Im looking to buy ectos (around 500..maybe more)
few armbraces and some rare items (like back in the day BDS, VS etc )

I can pay only in PSC or amazon giftcard since i just moved to germany and still didnt do all my bank/social stuff (or if you live somewhere near i can come to you )

please dont hesitate to contact me with what you have
seviperx is offline  
Old 07/12/2017, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 29
Received Thanks: 1
I sell armbraces and ectoplasm add on skype: mdarie92
Legendary G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] ADH R6 Zr4 Obsi usw
07/06/2010 - Guild Wars Trading - 23 Replies
Verkaufe hier einen Gw acc mit allen 3 Teilen + Addon. Er hat mehrere Chars lvl 20 unteranderem ein Ele mit Obsi und Chaoshandschuhen mit volti. Einen Necro mit Prestige und einen Monk und einer Kriegerin. Hardmode ist überall Frei. Durchgespielt wurde mit dem Ele. Adh R6, Zaishen r4, G1 und vielen Pve Titeln. Suchen tue ich PSC oder bevorzugt Überweisung. CD-Keys und Rechnungen + Game können auch gerne mit der Post versand werden.
[WTS] Guildwars Account Obsi Adh r5 usw
02/17/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen Gw acc. Er hat mehrere Chars lvl 20 unteranderem ein Ele mit Obsi und Chaoshandschuhen mit volti. Einen Necro mit Prestige und einen Monk und einer Kriegerin. Hardmode ist überall Frei. Durchgespielt wurde mit dem Ele. Adh R5, Zaishen r3, G1 und vielen Pve Titeln. Suchen tue ich PSC. Sollten weitere Fragen bestehen scheut nicht mir eine PN zu schicken.
Kaufe ectos/pets/orr/obsi scherbe/etc
08/11/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
250=8.5p rott orr emblem. IGN: sage dich im PN oder auf ICQ REAL GELD: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv KAUFE AUCH: Ectos/ded/unded: Panda/vizu/shiroken/zhed/island guardian/ghostly etc. add mich auf ICQ: 586497751
[Verkaufe] Gw Account + alle Teile+Obsi uvm
07/26/2009 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Wie schon beschrieben verkaufe ich hier meinen geliebten Gw acc. Er besitzt alle Teile + Addon. Es befinden sich mehrere Pve Chars Lvl 20 auf dem Acc: Ele lvl 20 Obsirüssi+Chaos Handschuhe+Voltaischer Speer(alle Teile durch, also über all HM!) Necro lvl 20 Prestige Rüssi Farmcestus,caster schwert etc vorhanden
"Mein Obsi-Druiden Rüssi Tagebuch"
06/05/2006 - Guild Wars - 39 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe die zuverlässig ist und mich durch die UW rushen kann bis zum NPC mit der Obisidan Rüstung. Ich spiele eine W/E, kann bei bedarf umskillen. Ich bräuchte die Gruppe am besten diese Woche am Freitag morgen um ca 10 Uhr. Oder Durchkämpfen. Edit: Ich meine Riss und nicht UW, sorry :D --



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.