Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTB] Proph-Key

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [WTB] Proph-Key

Naja ich suche einen Keys für den ersten Teil von Guild Wars...
Ich will von euch einmal die gescannte Rückseite des Keys also als Foto und den Key ansich eben, aber nur Guild Wars Prophecies.

Scammer müssen sich erst recht nicht melden, da ich sehr auf die Vertrauenswürdigkeit achte oder sonst Treuehand nehme.
Vertrauenswürdig sind zum Beispiel: eeeeek, Blauwiggle, etc.

Bitte postet in diesem Thread, wie viel ihr für den Key wollt, falls ihr die Collector Edition noch habt als Keys würde ich auch mehr zahlen...
Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden.

Liebe Grüße Pgm, ehemaliger FaJu-Pgm (gehackt!!)
und frohe Festtage euch allen noch

Pgm1 is offline  
Reply

« [Wts] Guild wars acc for E*gold | WTB minipets »

Similar Threads
WTB Proph Key
04/06/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hey, ich suche einen Prophecies Key am besten schnell :D zahlen würde ich 23 ektos (auf verhandlungsbasis ;D) Hey, I'm looking fo a Prophecies-Key a fast trade would be fine :D
WTB Proph Key
03/09/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
WTB Proph Key pm me mit Preis (Ekken oder platin)
Proph Acc
05/01/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Kaufe Proph Acc oder Key. Wenn auf dem Acc ein Monk TQ bereit wäre zahle ich auch mehr. Ausschließlich mit Treuhand (Ausnahmen sind high Poster) Eure Preisvorstellung bitte per PN
[WTT] Nightfall Acc for Proph
04/29/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich tausche meinen Nightfall Account gegen deinen Proph Account.Der Account ist neu und somit ist nichts frei gespielt. Auf den Proph Account muss auch nichts vorhanden sein.
[WTS] Guildwars Acc Proph+Fac
02/28/2009 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Guildwars Account mit Prophecies und Factions. Dieser Account hat keinerlei Characktere. Dieser Account ist an einem PlayNC Account gebunden der Allerdings mitübergeben wird. Prei:75p (Ing. Money) I sell an Guildwars account with the first and second campaign. The account is clean and has no chrackters. This account is bonded to a plaync account but this play nc account will be yours ,too.

All times are GMT +1. The time now is 09:01.