[Buying] Defender of Ascalon Acc 12/09/2013 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Acc, am besten nur prof, wo einer oder mehrere lvl 20 im Tutorial noch sind.
Meldet euch
Skype = freestyleturn
--------------
Hello,
Katakomben von Ascalon 09/26/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies Mal ne Frage an die Pros:
Bin nun Level 30 und eigentlich müsste ich ja irgendwie zu den Katakomben kommen. Wird zwar auf der Weltkarte angezeigt, kann mich aber nicht hin teleportieren, auch keine Post bekommen.
Nun Frage ich mich, muss ich erst noch die 31 Hauptquest machen oder hin laufen?
Ghosts of Ascalon 03/14/2012 - Guild Wars 2 - 18 Replies Wollte mal fragen ob sich jemand das Buch gekauft hat.
Wenn ja ob es gut ist, ob es sich lohnt zu kaufen etc...?
Mich würde es intressieren wenn die Story wieder im Stil von good old Tyria geschrieben ist.
Shiro hatte mir leider nicht sehr gefallen aber Abbadon war wieder gut und ein Lichtblick,
Doch Eotn und den neuen Kontent den die jetzt ins Spiel bringen finde ich ganz erhlich scheisse.
Deswegen hoffe ich das das Buch wieder den Weg geht rund ala Prinz Rurik, Charrs und Weisse Mäntel...
Ascalon Tutorial Bot 10/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies Hallo alle miteinander,
Ich hatte volgende idee und zwar:
Einen Bot für die Quest "Charr vor den Wall" im Tutorial von Ascalon zu schreiben.
Mit dem Bot würde sich das leveln im Tutorial viel leichter machen und man bekommt neben bei noch ein paar drops.
Nur weis ich nicht wie ich in schreiben soll.
Zum Beispiel weis ich nicht wie ich zu Prinz Rurik kommen soll um die Quest an zu nehmen und weis auch nicht wie ich sie wieder aufgeben soll nachdem die Charrs erledigt sind.
Darum frag ich...