Hi,
wie schon im Titel beschrieben, suche ich jeweils einen Code fürs Bonusmissionenpacket und die Aion Flügel.
Falls ihr davon etwas habt meldet euch bitte.
mm
wtb Aion Flügel Code 02/17/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Topic sagt alles
Preise usw. verhandelbar
mfg Moorsch
[WTS] Aion-Flügel-Code für GW 01/08/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir heute bei MediaMarkt Aion gekauft und dabei gab es einen Guild Wars code mit dem man sich Aion flügel auf GuildWars einlösen kann.
Leider / Zum glück jenachdem Spiele ich kein Guild Wars sondern nur Aion wer also die Flügel haben möchte bitte melden 15€ Paysafecard wären cool ;) habe aber kein was die flügel wert sind :D
LG
beauti
Wtb Aion Flügel code 10/07/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies Suche nen aion flügel code - zahle 20 euro oder ektos , platin usw... ty
Aion Flügel Code 09/28/2009 - Guild Wars Trading - 5 Replies Suche einen Code für die Aionen Flügel zahle in Ektos. Schreibt einfach wieviele ihr wollt.
Sollte das verboten sein bitte schließen
Aion Flügel Code 09/27/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hi ich suche ebenfals für GW einen Aion CE Code
Also fals jemand einen über hat.
Ich zahle ob nun ingame Platin Ecots oder mit Euros.
Bin da flexibel.