Selling Obby Trimmed Guild 10/05/2014 - Guild Wars Trading - 6 Replies I have quit gw for a few months and this is the last thing i have for sale :)
Arduus Ad Solem
obby trim
1 year old
Taking offers in gbp or Euro
Current Offer = 40euro
[Selling] Selling Obsidian Trim Guild 11/17/2013 - Guild Wars Trading - 0 Replies Im selling my Guild Wars Obby Trim Guild ( What Once ) Full guild hall, All Npc's, GVG ladder rank 220 - Its clean, no members, no ally.
Selling for 3,020 Ectos - Firm
Middleman Trader will be used (Motoko o, very reliable, trustworthy)
Pm me IGN - Nali Sinox
I will also trade for an unded or ded mini polar bear.
[B] Guild Wars Account - 2 Obsidian Rüstungen ZR 4 [S] PSC 07/04/2011 - Guild Wars Trading - 12 Replies Hallo,
wie oben schon genannt, verkaufe ich hier einen Guild Wars Account. Der Account ist über 4 Jahre alt und hat alle Kampagnen freigeschaltet. Er ist noch nie schlecht aufgefallen und ist ungebunden. Außerdem besitzt der Account 2 Gewänder, die man sich im Guild Wars Shop kaufen muss und die man mit jedem Charakter den man erstellt tragen kann. Er hat in der HoM 28 Punkte. Auf allen Kontinenten ist der HM Modus freigeschaltet.
Zu den Charakteren:
Krieger:
Der Krieger besitzt eine...
[WTS] 100 Obsidian-Scherben/Obsi-Shards -> Psc 06/28/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe 100 Obsidian-Scherben für Guild Wars
Nehme gerne Preisangebote entgegen.
Melde mich via pm, wenn mir der Preis gefällt.
Liebe Grüße
Bezahlung würde ich gerne via Paypal oder auch PSC nehmen.