[B]10€ PSC First[S]BF 2 Complete Collection Key 04/12/2012 - Trading - 6 Replies Ich suche einen Battlefield 2 Steam Key mit allen Erweiterungen:
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury
Ich biete 10€
Ich gebe first wenn derjenige genügend Posts/Thanks/TBM+ hat!
[B]Bf2 Complete Collection Key 07/24/2011 - Origin Trading - 9 Replies Hallo da das spiel bei mir nicht funzt möchte ich die codes vertauschem
habe normales bf2 key dann bf2 special force key und bf2 booster packs compilitiaon
Bietet drauf los
[WTS]GW The Complete Collection 05/07/2011 - Guild Wars Trading - 6 Replies hi e-pvp ^^
ähm ja ich habe keine ahnung von GW ich habs mir mal gekauft um mit nen freund mal zu spielen der meinte ist ganz gut doch mir gefällt es ganz und garnicht spiele es schon seit ~2 jahren nicht mehr und habe auch keine ahnung ob man das so vk kann hier würd mich über infos was man zum traden braucht freuen wenn man den acc so eig vk kann was ich nich wirklich weis :D
hab das hier ich weis ehrlichgesagt nur das auf dem acc ein necro drauf ist ab da ist mein latain auch schon...
GW: Complete Collection Key 08/11/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies WTS: Guild Wars Complete Collection
It includes : Prophecies , Factions , Nightfall and EOTN + fire imp pet and Golem Hero.
Price 25 Euro or 300kk Cabal Alz.
Because i got scammed 3 times on this forum i only accept if you pay first 85% of the 25 euro.
Thanks and don't try to change my trade rules , i won't accept.