[WTS] Guild Wars Proph + EotN 05/15/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Hey all,
I want to sell guild wars account with Prophecies and EotN
Only accepting dollar/euro/pound via paypal
Add my msn = [email protected] for further details
Thanks
[WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN) 05/06/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Verkaufe hier nen alten Account, jedoch ist kein EOTN drauf. Sonst sind alle Kampagnen enthalten.
Der Account ist NC-Linked, leider hab ich keinen Kontakt mehr zu Email, oder zum NCSOFT Account. Trotzdem braucht ihr euch keine sorgen zu machen, da ich mit dem Account nichts mehr anfangen kann, sondern dringend Ekken brauche, für Obsi und co.
Der Account wurde mit allen Charakteren über einen Zeitraum von 52 Monaten, 986 Stunden und 50 Minuten gespielt. Er ist nie schlecht aufgefallen.
Es...
WTT/WTS Guild Wars Full Acc (Proph+Fac+NF+EotN) 06/20/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey Ihr ;)
...ich biete hier meinen Full GW Acc zum Tausch gegen SRO Gold (EDIT: auch Paysafe Cards) oder einen High Lvl SRO Acc an.
Ich will jetz nicht alles aufzählen aber folgende Sachen enthält der Acc:
2 Lvl 20 Chars (Ele und Krieger mit Pressis)
Minipets (Dschjinn,Harpyien-Waldläufer,Aatxe usw...mehr oder weniger wertvoll da gewidmet)
viele Grüne Items (mehr oder weniger selten :P)
viele Farben sowie Folis
700p
Verkaufe Guild Wars Key (profh-eotn) 05/21/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Verkaufe hier:
2x Platium (profh+eotn) jeweils 180p
3x Eye Of The Norh jeweils 90p
Verkauf findet über icq und Guild Wars statt :)
WTS Guild Wars ACCOUNT -> PRO/FAC/NF/EOTN 10 MAX-TITEL 05/17/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hallo!
Wie im Titel zu lesen, verkaufe ich einen Account mit allen 4 Teilen!
Auf dem Account ist ein Charakter mit 10 Maxtiteln.
Als Zahlungsmöglichkeit biete ich hier nur ingamemoney / platin / z-keys an.
Der Acc ist plaync clean/frei wie auch immer genannt :D er ist dort einfach nicht regestriert/damit verknüpft. die emailadresse schenke ich euch dazu - zum ändern des passwortes...