Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] - eXtreme Mega Package - 50% Rabatt

Discussion on [WTS] - eXtreme Mega Package - 50% Rabatt within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

blauwiggle's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Arrow [WTS] - eXtreme Mega Package - 50% Rabatt

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Angebot

In diesem Angebot könnt ihr einzelne Module meines eXtreme Mega Package`s kaufen. Ihr kauft hier nicht das komplette Paket, sondern das jeweilige Modul zu dem angegebenen Preis in der Klammer.

- SONDERAKTION -

- Auf den eX Boss, Raptor, TQ und ZK Bot gibt es bis zum 21.06.2009 ~50% Rabatt bei Bezahlung mit Ektos/Z-Keys -

* eXtreme Mega Package (123,45€ / 300 statt 600 Ektos / 300 statt 600 Z-Keys)

* eXtreme Boss Bot (33,33€ / 80 statt 165 Ektos / 80 statt 165 Z-Keys)
* eXtreme Raptor Bot (33,33€ / 80 statt 165 Ektos / 80 statt 165 Z-Keys)
* eXtreme RA Bot (14,99€ / 75 Ektos / 75 Z-Keys)
* eXtreme TQ Bot (22,22€ / 55 statt 110 Ektos / 55 statt 110 Z-Keys)
* eXtreme ZK Bot (44,44€ / 110 statt 220 Ektos / 110 statt 220 Z-Keys)
* Titel Bots (14,99€ / 75 Ektos / 75 Z-Keys)

Im eXtreme Modus können jeweils zwei Accounts gleichzeitig farmen, deshalb den erwirtschafteten Betrag mit zwei multiplizieren

Nun gehe ich auf jedes Modul einzeln ein und erkläre die Art und Weise der jeweiligen Farmstelle in Worten, mit Bildern der Programmoberfläche, sowie selbst erstellten YouTube-Videos.

eXtreme Boss Bot

Der eXtreme Boss Bot farmt verschiedene Bosse in Guild Wars und erwirtschaftet pro Account bis zu 200 Platin pro Tag. Es kann selbstverständlich auch mehr bzw. weniger sein. Mein persönlicher Rekord lag bei etwas über 500 Platin pro Tag, das war jedoch im Sommer 2008! Die Haupteinnahmequelle sind Elite Folianten. Es droppen viele verschiedene Schriftrollen, goldene Gegenstände (ideal für den Weisheitstitel), Farben, Dietriche, Gold, etc.

Folgende Bosse werden bisher unterstützt:

* Assassine - Dunkelwurzel Entrop (Factions)
* Elementarmagier - Elsnil Eisherz (Eye of the North)
* Mönch - Byzzr Schwingenflicker (Factions)
* Nekromant - Sessk Leidverbreiter (Factions)
* Ritualist - Chkkr Lichtklaue (Factions)
* Paragon - Jishol Dunkellied (Nightfall)

Für den Assassinen-Boss wird zwingend ein Assassine benötigt, mit der Zweitklasse Elementarmagier. Für die Skillung benötigt man die Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North. Es muss der Außenposten Amatzbecken (Factions) im HM freigeschalten sein.

Für den Elementarmagier-Boss wird zwingend ein Assassine benötigt, mit der Zweitklasse Elementarmagier. Für die Skillung benötigt man die Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North. Es muss der Außenposten Gunnars Feste (Eye of the North) im HM freigeschalten sein.

Für den Mönch-Boss ist die Primärklasse eures Charakters ist unwichtig, da ihr als Zweitklasse (oder auch Primärklasse) nur einen Nekromanten benötigt. Für die Skillung benötigt ihr ausschließlich Nekromanten Fertigkeiten aus Guild Wars Prophecies und Factions. Es muss der Außenposten Lutgardis Wintergarten (Factions) im HM freigeschalten sein.

Für den Nekromanten-Boss wird zwingend ein Assassine benötigt, mit der Zweitklasse Elementarmagier. Für die Skillung benötigt man die Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North. Es muss der Außenposten Eredon-Terasse (Factions) im HM freigeschalten sein.

Für den Ritualisten-Boss wird zwingend eine Casterklasse benötigt (Assa, Ele, Mesmer, Nekro oder Ritu)! Für die Skillung benötigt man ausschließlich Nekromanten Fertigkeiten aus den Kampagnen Guild Wars Prophecies und Factions. Es muss der Außenposten Jadeebene auf der Kurzickseite (Factions) im HM freigeschalten sein.

Für den Paragon-Boss wird zwingend ein Assassine benötigt, mit der Zweitklasse Elementarmagier. Für die Skillung benötigt man die Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North. Es muss der Außenposten Honurhühel (Nightfall) im HM freigeschalten sein.

Der Bot ist auf maximalen Erfolg getrimmt und benötigt auf meiner Rechner etwa nur 1:35 Minuten / Runde beim Mönch-Boss. Die Ladezeit wird automatisch vom Bot berechnet.

Wie läuft das ganze ab?

1. Der Bot rennt durch das Portal
2. Er rennt zu seinem Gegner
3. Nun erledigt er seinen Gegner und sammelt seinen Gegenstände auf
4. Der Bot gibt auf und kehrt zum Außenposten zurück, damit er das ganze ein paar Runden wiederholen kann
5. Danach wird er auf Wunsch zur Truhe gehen und die goldenen Gegenstände, sowie sein Platin ablegen
6. Die übergebliebenen Gegenstände werden beim Kaufmann im Marktplatz verkauft, um einen zusätzlichen Gewinn zu machen

eXtreme Raptor Bot

Der eXtreme Raptor Bot farmt in Guild Wars Eye of the North die Nestlinge bei Rata Sum im HM und erwirtschaftet pro Account bis zu 225 Platin am Tag. Durch die enorme Anzahl an Gegner droppen sehr oft goldene Gegenstände und die Nestlinge sind perfekt zum Eventfarmen geeignet. Es werden etwa 800 Gegner / Stunde gefarmt. Das ist 4-fache, als die meisten anderen Bots! Das sind sehr viele goldene Gegenstände pro Account, die von euch identifiziert werden und ideal für den Weisheitstitel sind! Die Gegenstände können auch in die Truhe gelegt werden und an Spieler für etwa 750g / Stk verkauft werden. Das steigert den Gewinn um ein vielfaches

Hier eine kleine Liste was alles droppt:

* Schwarz etwa 8000g / Stk
* Weiß etwa 4000g / Stk
* Dietriche etwa 1200g / Stk
* goldene unidentifizierte Waffen etwa 750g / Stk
* davon die Upgrades können auch mehrere Platin wert sein
* Assasinenfolianten
* Eventitems in Massen

Als Charakter benötigt ihr einen Elementarmagier mit der 2. Klasse Mesmer, beispielsweise einer Totem-Axt und Erd-Schriftrolle, sowie den Kampagnen Guild Wars Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North.

Um dem ganzen noch eines oben drauf zu setzten, arbeite ich bereits an einer Skillung für Assassinen mit der 2. Klasse Elementarmagier, der beispielsweise eine Totem-Axt und Erd-Schriftrolle hat, sowie den Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North.

Wie läuft das ganze ab?

1. Der Charakter rennt selbständig ins Außenareal "Zerrissene Erde"
2. Er holt sich vom Himmelskrumitglied die Punktefarmer Belohnung
3. Nun läuft der Charakter zur Höhle, bereitet sich vor und lockt danach die Gegner
4. Der Charakter erledigt etwa 20 Gegner und sammelt danach die Gegenstände auf
5. Danach wird er auf Wunsch zur Truhe gehen und die goldenen Gegenstände, sowie sein Platin ablegen
6. Die übergebliebenen Gegenstände werden beim Kaufmann verkauft, um einen zusätzlichen Gewinn zu machen

eXtreme RA Bot

Der eXtreme RA Bot ist ein Bot für die Zufalls Arena. Er ist der einzige seiner Art und hat eine sehr gute Logik verbaut bekommen. Hier könnt ihr wieder einen Premium Bot zu unschlagbaren Konditionen kaufen. Er wirkt enorm menschlich und ist besser als einige echte Mönche - einschließlich mir

Was kann der Bot?

- Sich selbst heilen
- Seine 3 Kameraden heilen
- Zustände entfernen
- Verhexungen entfernen
- Mit dem Team mitlaufen

Der Bot kann bis zu 50 Gladiatoren Punkte / Tag machen und dazu noch viele Balthasar Punkte. Diese kann man z. B. für die begehrten Zaishen Schlüssel eintauschen. Diese sind eine stabile und etablierte Währung in Guild Wars geworden oder ihr schaltet euch noch fehlende Fertigkeiten frei. Es können in guten Teams bis zu 20 Zaishen Schlüssel / Tag und noch mehr erfarmt werden! Das sind zusätzliche 80 bis 100 Platin / Tag! Der Bot tauscht mittlerweile auch selbständig die Z-Keys ein, dazu reist er automatisch in den Tempel des Balthasar, holt sich seine Belohnungen ab, reist zurück in die Zufallsarena und kämpft weiter.

eXtreme TQ Bot

Der eXtreme TQ Bot farmt in Guild Wars Prophecies, in den Thermalquellen von Bergen im HM die erste Waldläufer Gruppe und erwirtschaftet pro Account bis zu 100 Platin am Tag! Es wird recht häufig die begehrte Farbe Schwarz und manchmal auch Weiß gedroppt. Es droppen dort unglaublich viele Waldläuferfolianten, Knochen, Glitzerstaub, Dietriche und sehr viele goldene Bögen, die perfekt für den Weisheitstitel zu gebrauchen sind oder an andere Spieler verkauft werden können, welche den Gewinn nochmals steigern.

Hier eine kleine Liste, was wie viel etwa Wert ist:

* Weiß etwa 4000g / Stk
* Waldläuferfolianten etwa 350g / Stk
* Glitzerstaub etwa 10-12g / Stk
* Knochen etwa 4g / Stk

Für die Skillung benötigt man nur Fertigkeiten aus dem Hauptspiel Guild Wars Prophecis. Als Charakter benötigt man einen 55HP Mönch mit 46 Energie und beispielsweise einer Totem-Axt. Die Sekundär Klasse ist dabei völlig egal.

Wie läuft das ganze ab?

1. Der Bot rennt durch das Portal
2. Er rennt zu seinen Gegnern
3. Nun erledigt er seinen Gegner und sammelt ihre Gegenstände auf
4. Der Bot gibt auf und kehrt zum Außenposten zurück, damit er das ganze ein paar Runden wiederholen kann
6. Die übergebliebenen Gegenstände werden beim Kaufmann verkauft, um einen zusätzlichen Gewinn zu machen

eXtreme ZK Bot

Der eXtreme ZK Bot, der in Guild Wars Eye of the North, im Dungeon Glints Herausforderung in der Zentralen Transferkammer im NM und HM farmt, ist im Moment der ertragreichste Bot, den es zu kaufen gibt. Er erwirtschaftet pro Account etwa 350 Platin am Tag, indem er Zerstörerkerne farmt, die zwingend für die Zerstörer-Stulpenhandschuhe benötigt werden. Es droppen etwa 350 bis 450 Zerstörerkerne pro Tag! 250 Zerstörerkerne haben einen Wert von etwa 100 Platin und mehr. Aber denkt ihr, dass das alles ist? Weit gefehlt! Durch die enorme Anzahl an Gegnern, droppen sehr viele goldene Gegenstände. Es sind etwa 120 bis 200 goldene Gegenstände pro Tag, die von euch identifiziert werden können und somit ideal für den Weisheitstitel sind oder an andere Spieler verkauft werden können. Das steigert den Gewinn um ein vielfaches

Hier eine kleine Liste was alles droppt:

* Weiß etwa 4000g / Stk
* Mesmerfolianten etwa 250g / Stk
* Ritualistenfolianten etwa 800g / Stk
* Waldläuferfolianten etwa 350g / Stk
* Zerstörerkerne etwa 400g / Stk

Als Charakter benötigt ihr entweder einen Assassine mit der 2. Klasse Elementarmagier, mind. 38 Energie, beispielsweise einer Totem-Axt und Erd-Schriftrolle, sowie den Kampagnen Guild Wars Factions, Nightfall und Eye of the North.

Um dem ganzen noch eins drauf zu setzten, könnt ihr auch einen Elementarmagier mit der 2. Klasse Mesmer nehmen, der beispielsweise eine Totem-Axt und Erd-Schriftrolle hat, sowie den Kampagnen Guild Wars Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North. Durch die besondere Skillung, hat der Elementarmagier einen endlosen Nachschub an Energie.

Wie läuft das ganze ab?

1. Der Charakter rennt selbständig zum Konsul Brand Eichenfass
2. Er rennt zu den Zwergen und wartet 3 Minuten, bis alle Gegner da sind
3. Nun erledigt er zuerst die rechte Gruppe und danach die linke Gruppe
4. Der Charakter wird getötet und kehrt automatisch zum Außenposten zurück, dort bekommt er automatisch seine Gegenstände und macht den Dungeon ein zweites mal

Titel Bots

Die Titel Bots farmen in Guild Wars Nightfall und Eye of the North die Charakter gebundenen Rassenpunkte. Die Bots laufen im NM sowie im HM und können auf jedem PC angewendet werden. Bis auf das Gruppenfenster verschieben, die Helden einladen und die Skillung zu laden, ist kaum etwas zu beachten. Die Titel sind i. d. R. in wenigen Stunden auf dem maximalen Level und wer weiß, vielleicht dauert es nicht lange und man hat den Titel "Gott unter Sterblichen" erreicht

Säufer

* Level 1 Alkohol
* Level 3 Alkohol

Schatzjäger

* Nördliche Station, Guild Wars Eye of the North
* Titel: Schatzjäger-, Weisheits-, Glücks-, Pechvogeltitel
* Anzahl der Runden ändern
* goldene Gegenstände

Lichtbringer

* Bastion von Dzagonur, Guild Wars Nightfall
* Sabway Team

Sonnenspeer

* Ödland Tor, Guild Wars Nightfall

Asura

* Vlox-Fälle, Guild Wars Eye of the North
* Sabway Team

Norn

* Olafsheim, Guild Wars Eye of the North
* Sabway Team

Vorhut

* Schrein des Schicksalswissen, Guild Wars Eye of the North
* Sabway Team

Zwerge

* Umbralgrotte, Guild Wars Eye of the North
* SF-Ele Team

Der Charakter der verwendet wird ist egal, da die Helden + NPCs die eigentlichen Punkte farmen.

Video folgt noch!

Allgemeine Informationen

Alle meine Bots wurde von mir so entwickelt, dass sie möglichst „menschlich“ durch die Gegend läuft und somit nicht auffallen. Andere müssen damit werben, bei mir ist es selbstverständlich. Das Programm selbst wird ständig auf dem neusten Stand gehalten und besitzt selbstverständlich eine MoveTo Engine, die perfekte Laufwege garantiert! Als kleines persönliches Special, gibt es von mir eine eigens entwickelte TravelTo Engine, die das reisen zwischen Städten deutlich optimiert. Zudem fungieren alle Werte nach dem Zufallsprinzip!

Soviel zu den Kernfunktionen! Kommen wir dazu, was das eXtreme Mega Package erst begehrenswert macht

Das eXtreme Mega Package läuft auf Speicherebene. Er liest z. B. aus, an welchem Startpunkt er sich in der Zentralen Transferkammer befindet und sucht sich seinen menschlichen Weg zum jeweiligen NPC automatisch. Er wird dann solange warten, bis die Karte vollständig geladen ist! Sollte jedoch nach 30 Sekunden immer noch keine Karte geladen sein, werden Rettungsversuche gestartet, damit der Bot wieder funktioniert. Er könnte sich vlt. durch einen Lag irgendwo verhangen haben ... .

Nun kommen wir zur größten Funktion, der Stealth-Technik! Es gibt bisher kaum Bots mit dieser Technik. Mit einem Knopfdruck können die Guild Wars Fenster versteckt werden und man kann weiterhin am PC arbeiten. Das bedeutet, dass der Bot nicht den gewöhnlichen Arbeitsablauf unterbricht, sondern versteckt werden kann, während man z. B. im Internet surft oder man sich einen Film anschaut! Etwas Derartiges erhält man sonst nirgends auf diesem Niveau!

Das eXtreme Mega Package wird fest an einen PC gebunden. Das bedeutet, dass das eXtreme Mega Package nur auf Ihrem Computer funktionieren wird. Selbstverständlich kann eine erneute Aktivierung durchgeführt werden, wenn man bsp. einen neuen PC kauft oder tiefergreifende Systemänderungen durchführt, wie z. B. der Kauf eines neuen Prozessors.

Nach einem größeren Guild Wars Update ist meistens auch ein Update des eXtreme Mega Package notwendig. Sobald mich die Meldung erreicht hat, wird das Bot Update innerhalb von wenigen Minuten bzw. Stunden erstellt, damit der Bot wieder reibungslos funktioniert. Das hängt damit zusammen, dass sich die Speicheradressen von Guild Wars regelmäßig verschieben und diese im Programm korrigiert werden müssen. Er lädt dann die Daten direkt von meinem Server herunter, ohne dass man das Programm komplett updaten muss. Die Updates innerhalb einer Version sind kostenlos! Hin und wieder werden meine Bots um weitere Funktionen ergänzt und es ist ein kostenloses Update erforderlich, deshalb enthält das eXtreme Mega Package einen Auto Updater

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen

FAQ:

Ist es überhaupt legal den Bot zu nützen?

Ja, das ist es! Da der Bot keinerlei Daten an Guild Wars verändert, sondern "nur" die Mausbewegungen und Tastenanschläge über den Arbeitsspeicher simuliert. Jedoch ist darauf hinzuweisen, dass es in der EULA von ANet und NCSoft nicht gestattet ist, externe Programme, die auf das Spiel zugreifen, zu starten.

Ist es legal virtuelle Gegenstände zu kaufen bzw. zu verkaufen?

Dazu empfehle ich den Artikel „Money for Nothing?“ auf heise.de!

Wie hoch ist das Risiko gebannt zu werden?

Meiner Meinung nach, hängt das ziemlich vom Faktor "Glück" ab oder wenn ArenaNET eine ihrer Bannwellen startet. Ich botte nun schon seit kurz nach dem Release von Guild Wars. Der ein oder andere Account wurde bereits gebannt, ich habe jedoch auch mehr als nur einen, da ich sehr viel Gold/Z-Keys/etc. verkaufe. Meine Bots laufen zwar beinahe 24/7, machen jedoch alle paar Wochen eine lange Bot Pause. Auch vermeide ich es, dass meine Charakter untereinander handeln o. ä. Aktivitäten. Der einzig gemeinsame Faktor ist die IP Adresse. Vermeidet sollte man jedoch deutsche Distrikte, da dort viele kleine Hilfssheriffs herumlaufen und die Mentalität doch eher dazu ausschlägt jemanden zu melden. Da der Bot jedoch mit einer MoveTo Engine ausgestattet ist, sind perfekte Laufwege garantiert.

Was passiert nach der Auktion?

Nach der gewonnen und bezahlten Auktion werde ich Ihnen eine E-Mail zu kommen lassen, in der Sie einen Link vorfinden. Wenn Sie diesen anklicken, wird ein Archiv heruntergeladen, bei dem Sie die AGB und Lizenz akzeptieren müssen, welche Sie hier in der Auktion nachlesen können. Danach müssen Sie sich zuerst aktiveren und müssen nur noch wenige Schritte befolgen um den Bot zu starten. Sollten Fragen zu Einstellungen, Problemen etc. auftauchen, so melden Sie sich einfach bei mir und es wird gelöst. Ich habe meine Kontaktmöglichkeiten hinterlegt (ICQ und MSN), sowie ein Support Forum eingerichtet.

Was ist nach dem akzeptieren der Lizenz und der AGB im Archiv enthalten?

Es ist das Programm selber enthalten, welches eine grafische Oberfläche besitzt. Zudem sind Bilder enthalten, die die Einstellungen verdeutlichen sollen, sowie eine HowTo, das Fernwartungsprogramm TeamViewer für technische Unterstützung und ein Programm, mit dem man Guild Wars mehrmals starten kann.

Rechtliches:
Alle Dinge die sie durch den Bot erhalten sind und bleiben Eigentum von ArenaNet und NCSoft. Sie bieten hier auf meinen Bot, d. h., dass Sie ihn ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verändern, veräußern, etc. dürfen! Sollten Sie Widerwillen es dennoch machen, kann und werde ich Sie für entstandene Schäden haftbar machen.

Durch das Kaufen des Artikels, erklären sie sich einverstanden, dass Sie zu keiner Zeit (geistiger) Eigentümer werden, noch Rechte des virtuellen Gegenstandes auf sie übergehen. Aufgrund der offenen Versendung der Software, kann ich nach § 312d Absatz 4 Nr. 2 BGB kein Widerrufs Recht einräumen, auch werde ich Ihnen nicht Ihr Geld zurück erstatten. Für gebannte bzw. gesperrte Accounts übernehme ich keine Haftung. Bieten sie nur dann, wenn sie damit einverstanden sind!

© 2008 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, ArenaNet, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars EotN, EotN und alle damit zusammenhängenden NCsoft- und ArenaNet-Logos und -Designs sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation.
Copyright © NCsoft Corporation. Für evtl. entstandene Schäden wird keine Haftung übernommen!

Widerrufs Recht:
Aufgrund der offenen Versendung der Software, kann ich nach § 312d Absatz 4 Nr. 2 BGB kein Widerrufs Recht einräumen.

Garantie und Gewährleistung:
Obwohl eine regelmäßige Prüfung seitens mir, über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität erfolgt, kann seitens mir keine Garantie und/oder Gewährleistung dafür übernommen werden.

Haftungshinweis:
Die Software verstößt in Deutschland gegen keine Urheberrechte. Der Einsatz ist jedoch auf Guild Wars Servern nicht gestattet. Die Verwendung und die Nutzung erfolgt auf eigenem Risiko und kann zu Sanktionen seitens NCSoft führen.

Auszug der Lizenzvereinbarung von Guild Wars:
Sie dürfen in Guild Wars keine Drittprogramme (wie z. B. „Bots") benutzen, um Funktionen des Spiels wie Spielen, Chatten, Interaktion oder Sammeln von Gold und Gegenständen verwenden. Sie dürfen Spielern, die solche Drittprogramme verwenden, keine Beihilfe durch Unterstützung, Weitergabe oder Lagerung von Gold und Gegenständen leisten.

Lizenz:
Die Lizenz zum Verkauf dieses Tools gehört ausschließlich dem Urheber. In diesem Fall ist das Michael Vanhee - XTC-Software.
Sind Sie nicht im Besitz dieser Lizenz, ist es Ihnen strengstens untersagt und wird mit einer Strafanzeige geahndet. Eine weitere Nutzung der Software ist jedoch ausgeschlossen!

AGB:
Allgemeine Geschäftsbedingungen für diese Guild Wars Farmbots (eXtreme™) von Michael Vanhee - XTC-Software.
§1 Sie dürfen dieses Programm und andere Dateien, niemals ohne Einverständnis bzw. einer gültigen Lizenz nützen und/oder weiter verkaufen. Auch darf der Bot verständlicherweise nicht zum Verkauf angeboten werden, dabei spielt es keine Rolle, ob ihn jemand kauft oder nicht!
§2 Das Uploaden auf Sharing Seiten oder anderen öffentlich zugänglichen Seiten ist verboten. Das bedeutet, dass Sie dieses Programm niemals weiter geben dürfen, ohne eine gültige Verkaufslizenz und/oder dem Einverständnis von mir. Das weitergeben der Software an Freunde oder Bekannte, ist nicht erlaubt!
§3 Die Copyright Hinweise dürfen nicht gelöscht oder unkenntlich gemacht werden!
§4 Es sind keine eigenen Modifikationen am Programm erlaubt. Reverse Engineering stellt einen Versuch des Diebstahl fremden geistigen Eigentums dar!
§5 Jegliche Veränderung/Veräußerung/missbräuchliche Nutzung/gewerbliche Nutzung, wird zur Anzeige gebracht. Interne Schutzmaßnahmen werden die Echtheit der Software überprüfen und bei nicht ordnungsgemäßem Besitz, alle Daten die wichtig sind sichern!
Sollten Sie mit diesen Punkten nicht einverstanden sein, nützen Sie das Programm nicht. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt nicht! Sollten Sie Widerwillen diese Punkte nicht einhalten, kann und werde ich eine Klage gegen Sie oder Ihr Unternehmen einreichen!

Zusatzinformationen:
Der Bot darf maximal auf einem PC installiert werden! Der Bot wird dafür extra angepasst!
Was bedeutet Echtzeitüberwachung?
Es wird die MAC/HW-ID ausgelesen und mit einer von mir vorher vorbereiteten Datenbank abgeglichen. Sollten Abweichungen entstehen, werden wichtige Informationen gespeichert. Es werden zu keinem Zeitpunkt Passwörter o. ä. ausgelesen! Zu den Informationen gehören MAC/HW-ID/IP/Uhrzeit/Datum! Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ist eine weitere Nutzung des Bots ausgeschlossen! Die Beantragung des PayPal Käuferschutzes (§ 312d Absatz 4 Nr. 2 BGB) stellt einen Betrugsversuch dar und wird strafrechtlich verfolgt!
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 02:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
gg scammer =)
Moorsch is offline  
Old 03/29/2010, 12:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

Cr33p's Avatar

The Black Market: 133/0/1
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Moorsch View Post
gg scammer =)
xD
Made my day!
Cr33p is offline  
Old 03/29/2010, 14:20   #4 Trade Status: Unverified(?)

Deset's Avatar

Received Thanks: 204
seit wann is blauwiggle ein scammer? ôo

er verkauft doch auch auf ebay und ist hier nie schlecht aufgefallen, oder irre ich mich?
Deset is offline  
Old 03/29/2010, 20:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

.Cinexx's Avatar

elite*gold: 189
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Moorsch View Post
gg scammer =)

Ich würde ja fast sagen das du den falschen einen scammer nennst....
Vieleicht weist du nicht was er für diesen forum getan hat...also das ist dann wohl voll daneben....denke du solltest mal ein wenig dieses forum durchsuchen und sehen was jemand geleistet hat bevor du ihn scammer nennst...
.Cinexx is offline  
Old 03/29/2010, 21:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 176
oder nen grund nennen warum er denn ein scammer sein soll^^

EDIT: @linuxlein ja des is mir schon klar, aber wenn er sowas schon schreibt sollte ers auch begünden oder es is einfach noch n spaßpost um andere trades kaputt zu machen
iDunnoi is offline  
Old 03/29/2010, 21:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

.Cinexx's Avatar

elite*gold: 189
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Mysthik Ftw View Post
oder nen grund nennen warum er denn ein scammer sein soll^^
ähm da gibt es keinen grund...kann es auch keinen geben
.Cinexx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 20:18   #8 Trade Status: Unverified(?)

globeul's Avatar

elite*gold: 358
The Black Market: 171/0/2
Received Thanks: 124
my bad
globeul is offline  
Old 03/05/2012, 20:45   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
this is 3 years old o.O
#closed
Reb€l is offline  
Reply