[Selling] Guild Wars 1 komplett inkl. aller Add-ons (digital/Account) 03/28/2013 - Guild Wars Trading - 5 Replies Verkaufe hier meinen alten Guildwars Account mit allen Teilen (Prophecies, Nightfall, Factions, Eye of the North)!!!
Auf dem Account ist nun leider nichts mehr drauf, da der bisherige Käufer nicht bezahlen wollte und meinen Char gelöscht hat. Account habe ich nun jedoch wieder, wer Interesse hat einfach melden.
10 € oder 260 elite*gold
Bezahlung via Paypal (Acc Daten dann direkt per Mail) oder Barzahlung bei persönlicher Übergabe der Logindaten in Berlin.
[S]Guild Wars Komplett\ Keys oder Account 04/06/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies also steht im Titel, evtl. Chars,Titel, Items spielen bei der Preisgestaltung keine Rolle, wenn account dann am besten leer.
Anbieten kann ich Steam accs ,Einzelkeys,Paypal,Amazone,Gametime unsw.
einfach mal anbieten, aber bitte nicht vergessen was es hier im Board neu kostet;)
mfg
[S] 1 x Guild Wars Komplett Keys [B] WoW 85 Druide |Alle Sicherheiten 02/01/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Grüße
Was ich biete:
ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen.
Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen...