Koopas Special -> Ektos für 15/€ Stack -- Dietriche 4,99€/Stack 04/03/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies Servus ;)
Ich biete euch hier die einmalige Gelegenheit, Ektos und Dietriche zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen.
Ektos auf Lager:
15 Stacks http://gwah.onlinewelten.com/images/Ektoplasmakuge l.png
1 Stack = 15,00€
Ektos! 17€/Stack 12/18/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies Deutsch
Nabend,
ich würde gerne 1250 Ektos an den Mann/die Frau bringen.:)
Verkauft wird in Paketen von 250 Ektos/Paket.
Der Preis pro Paket beläuft sich auf 16 €.
Gezahlt wird per PayPal.
Wer mir nicht trauen sollte, was ich wegen den kaum vorhandenen Bewertungen durchaus verstehen kann, kann gerne einen MM besorgen. Ansonsten behalte ich mir vor, bei Personen mit 50+ Bewertungen auch zuerst zu geben.
[WTS] 1 Stack Ektos! 08/17/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hi,
ich verkaufe 1 Stack Ektos = 30€
Bezahlen könnt ihr via Paypal, Überweisung oder PSC.
Wer ihr mir nicht traut könnt ihr gerne einen Mod als Mittelsmann hinzuhziehen.
MFG Cr33p
Verkaufe 2000 Ektos 25€/Stack 03/20/2011 - Guild Wars Trading - 20 Replies Moin,
da ich kein GW mehr spiele, will ich meine restlichen Ekken loswerden.
Den restlichen Shit den ich hatte noch in Ekken investiert, die ich nun an euch abtreten will!
2000 hab ich rumliegen für 25€/Stack.
Zahlung via Paypal!
Wenn ihr wollt auch per MM.
Verkaufe Stack Ektos! 03/11/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies Heyho liebe epvpler!
Ich biete hier einen Stack Ektoplasmakugeln an. Der Stack ist komplett normal erspielt, eventuell verkaufe ich auch noch einen zweiten Stack o. diverse items da ich momentan eher an anderen Spielen interessiert bin ;)
Also für einen Stack hätte ich gerne 25 € PSC (unbedingt PSC^^)
Zu meiner negativen Bewertung der Typ ist wohl der größte Scammer überhaupt gewesen und nun endlich gebannt.
Handel mit MM ist überhaupt kein Problem aber dann bitte ein MOD (der nen GW...