Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

B: Guild Wars 2 Digital Deluxe Pre-Order

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
B: Guild Wars 2 Digital Deluxe Pre-Order

Hallo liebe Leute,

ich habe hier noch einen Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition Pre-Order Key rumliegen, da ich wieder mit WoW anfange habe ich keine Zeit mehr für Guild Wars 2, der Key ist noch an keinen Account gebunden, und habe diesen in einem Shop gekauft.

Ich möchte für den Key 35-40 Euro haben, selbst mit diesem Preis mache ich noch Verlust, weswegen ich denke das es sehr Fair ist der Preis.

Zahlen könnt Ihr per: Ukash (Mit BON), Paysafecard (Offline, Mit BON) und Liberty Reserve.

MFG

TuraelTM is offline  
Old 08/22/2012, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Würde dir 30€ bieten. Habe die PSC schon da (3x 10€). Mir wär wirklich lieber, dass du first geben würdest, fallst du das nicht machst, dann über einen MM.

Ich handel nur direkt über epvp.

Mantschgo is offline  
Reply

« WTS guild wars 2 deluxe key | WTB Guild wars Items »

Similar Threads
[WTB] Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition
08/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Title says it all. Looking for a copy of the pre-order version of Guild Wars 2. Mainly looking for the digital deluxe ( Please no standard edition ). If you have it and interested on selling it, Add me on skype. I will pay using PayPal. Add me on skype : william.green1581
[B] Guild Wars 2 Digital Deluxe [S] Diablo 3
05/15/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch ein Guild Wars 2 Digital Deluxe Key (Kaufbeleg vorhanden) an und möchte dafür gerne einen Diablo 3 EU Key haben. Grüße
[B] Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition [S] PSC
05/13/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo biete euch folgendes Spiel an: Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition. Folgendes ist enthalten: Bonus Inhalt verfügbar • Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2 • 3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel • Ring des Helden: gewährt +2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden) Digital Deluxe Bonus Enthält:
Guild wars 2 digital Deluxe Key
05/06/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche einen guild wars 2 deluxe key Biete 40 € psc

All times are GMT +1. The time now is 23:20.