Hallo nochmal... na klar haben wir zusammen getradet... ich werde ein Bild hochladen von Skype !!! das ist beweis genug... mit Nachrichtenverlauf !!!
Wollte von ihm einen GW2 Deluxe Key er hat vorab 10 und 25ger paysafe bekommen... kla war das dumm von mir aber ich habe ihn nunmal Vertraut!!!
Er hat das geld von den Karten genommen und ist offline gegangen und hat sich seitdem nichtmehr gemeldet !!! 35 Euro weg !!! Danke dir !!! -.-
Bild kommt noch als Beweis !!! Ich denk mir sowas doch nich aus -.-
Beweise:
Gehört alles in die Complaint Area oder in den e*g Support Bereich.
Danke erstmal für die info hatte vor noch heute bei ihn zu kaufen aber nach diesen informationen klemm ich mir das und holl nun all meine keys über gamekeyfinder.de
Ich will jetzt hier net rumdiskultieren ob ich regeln eingehalten habe oder nicht... mein geld is weg ich bin schon damit bestraft worden... mir gehts darum das anderen das nicht wiederfährt und deshalb sollte es mehr oder weniger ne warnung sein... aber einigen leuten scheint das nicht zu interessieren hier ? Oo... wollt ihr meine Bankdaten direkt haben und ihr überweißt mir euer geld macht vieles leichter^^? oh mann....
Ich will jetzt hier net rumdiskultieren ob ich regeln eingehalten habe oder nicht... mein geld is weg ich bin schon damit bestraft worden... mir gehts darum das anderen das nicht wiederfährt und deshalb sollte es mehr oder weniger ne warnung sein... aber einigen leuten scheint das nicht zu interessieren hier ? Oo... wollt ihr meine Bankdaten direkt haben und ihr überweißt mir euer geld macht vieles leichter^^? oh mann....
|Keys-GameKeys|Steam&Origin | EU Keys | Keys ab 10€ | 04/19/2012 - Steam Trading - 1 Replies allo epvp,
Bei mir finden sie ünstige Keys zum gleichen Preis wie bei anderen Keys
und verzichten nicht auf Ihre Sicherheit!
Ich biete Ihnen Sicherheit und zudem noch günstige Keys. Was möchte man mehr?
Genau, Freundlichkeit und Support. All das bekommen Sie selbstverständlich.
Ich stehe Ihnen via Skype zur verfügung
Bei mir ist der Kunde noch König!
Mein skype addy gordon.epvp
Keys die ich da Habe
|Keys-GameKeys|Steam&Origin | EU Keys | Keys ab 10€ | 04/18/2012 - Steam Trading - 4 Replies Hallo epvp,
Bei mir finden sie ünstige Keys zum gleichen Preis wie bei anderen Keys
und verzichten nicht auf Ihre Sicherheit!
Ich biete Ihnen Sicherheit und zudem noch günstige Keys. Was möchte man mehr?
Genau, Freundlichkeit und Support. All das bekommen Sie selbstverständlich.
Ich stehe Ihnen via Skype zur verfügung
Bei mir ist der Kunde noch König!
Mein skype addy gordon.epvp
Keys die ich da Habe
Wts, mount keys, pet keys and full game keys WoW 09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello all
From now on we sell WoW:
Pet keys (any pet available from the blizzard store)
Mount keys (any mount available from the blizzard store)
WoW accounts with update up till cataclysm.
if you are interested contact me on PM
Minecraft Keys, Xbox Live Keys, SC2 Keys, Amazongs 06/18/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies Hallo,
Wir stellen euch unseren eigenen Store vor, er ist schlicht gehalten, Header und Kontakt sind immer noch -default- das heißt unverändert. Ihr könnt euer Guthaben manuell über ICQ aufladen, danach rund um die Uhr einkaufen, Ware wird INSTANT ( innerhalb von 1 Sekunde ) rausgegeben! Momentan haben wir folgende Waren:
-Amazon Gutscheine 50EUR
-Minecraft Beta Gift Codes
-Xbox Live Points 4200 EU Points, inkl. Scan
-Starcraft 2 Wings of Liberty Standart Edition inkl. Scan
Die...