Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB> Guild wars acc.

Discussion on WTB> Guild wars acc. within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

the| snep's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
WTB> Guild wars acc.

Also ich suche einen Guildwars acc. mit allen 4 teilen (proph, factions, nightfall und eon)

da ich jetzt schon seit monaten meinen wow acc. hier rumliegen habe und so oder so kein wow mehr zocken werde biete ich meinen wow acc. an da ich seit einigen monaten nicht mehr bezahlt und gezockt habe ist natürlich keine spielzeit mehr vorhanden und der arsenal link klappt leider auch nicht

auf jedenfall ist es ein gnom - mage auf dem realm arthas hat ~100-200g und full s2 und einige andere epische pvp sachen und ist natürlich lvl 70 hab kein stück gebottet oder sonstige cheats, exploits benutzt war/ist der acc. vom kollegen er hatte ihn mir geschenkt arena hab ich mit dem nicht gezockt (reitskill glaube ich hatte ich schon flugmount (nicht ganz sicher) auf jedenfall ist der epische tiger vorhanden den man für marken kaufen kann)
(für weitere infos einfach pmen kann mich nicht mehr an alles erinnern versuche aber so gut es geht weitere infos rauszubekommen^^)

da viel zeit und geld in diesem wow acc. steckt erwarte ich auch einiges von dem acc. er sollte schon über einiges an platin und wertvollen items verfügen. am besten wäre nen D/A stufe 20 mit gutem equip

über einige angebote und auch screens würde ich mich freuen einfach per PM zusenden =)

leute mit 1 post werden nicht beachtet

ok soeben habe ich den transfer gemacht also kann dieser thread geclosed werden^^
the| snep is offline  
Old 12/19/2008, 01:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
All i understood is that ur wanting to buy a gw acc, if you still want a gw acc ive got one for proph,factions,nightfall, and EoTN so hit me up on and we can discuss price etc
supamoex is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:51.