Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

B: WoW S: GuildWars

Discussion on B: WoW S: GuildWars within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
B: WoW S: GuildWars

Möchte gerne meinen WoW-Account gegen einen GuildWars account tauschen.
Mein WoW Account beinhaltet:
-Einen 85 Priest Dranai 7k Gold itemlvl: 386
-Einen 85 Schurken Blutelf 2k Gold itemlevel: 360
(Netherdrachen etc.) Vz/BB Max
-Einen 80 Dk
-Und alle Klassen vorhanden 70+ mit fliegen

Suche: GW 1 Account mit allen Teilen und Hom 30/50 mindestens. GW account sollte unverbunden sein.

Getauscht wird ausschließlich, wenn Telefonat stattgefunden hat und per 3. Person, von mir aus Admin. Ansonsten stell ich 3. Person.
Tyra1 is offline  
Old 05/21/2012, 21:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
up

up!
Tyra1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] GuildWars 2 Key + GW1 with 35+/50 HOM
05/23/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey everyone. As you can see in the Titel, im searching for this Account. It would be better, if the GW1 is'nt NC linked. Sry 4 my bad english. I would pay very much. Thanx. Just write me a PN. Its also possible to sell me only the 'GW2 Key' or the 'HOM Account'. If someone sells me only one of these things i will buy the other thing from someone else. Thanx
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[VK]GuildWars Key!
12/25/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hallo liebe e*pvpers, da ich kein GW spiele und einen Key von Kumpel bekommen hab wollte ich hier posten, dass ich ihn hier vken kann! Nehme: - Metin2 Account auf DE (keinen p-server) oder eine PSC schreibt eure gebot hier rein oder schreibt mir eine PN!
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
[WTT] GuildWars [P,F,N]
12/13/2008 - Trading - 0 Replies
Hey, ich wollte meinen Guild Wars Account mit allen Drei Kapiteln tauschen, es geht nicht wirklich darum was auf dem Account drauf ist weil es sogut wie alle Standart 20er sind also nirgendswo ist was besonderes drauf, es geht eigentlich nur um den Account. Freigeschaltet sind: Prophecies <- Nein nicht verkaufspreis ich will nur tauschen :) Factions <- ist nur ca der Preis wo es das bei uns im Nightfall <- Media Markt gibt :)

All times are GMT +1. The time now is 17:58.